Aktuelle Transferdiskussion

Re: Aktuelle Transferdiskussion

Beitragvon ignazius5 » Di 21. Mai 2019, 00:11

Gerne 2 Achter. Ansonsten kriegt auch Brandt keine Pause. Wir brauchen Qualität im Kader, wovon wir nicht zu viel haben können. Und wenn Günni zu haben ist, muss man sich um ihn bemühen!

Naja, dann willste offenbar auch die Weltherrschaft. ;)

Also ich denke, sollte Brandt tatsächlich kommen, sind wir in der Zentrale mit Jule, Delaney, Witsel und Brandt durchaus gut und breit genug aufgestellt.

Gruß Ignazius

Beitragvon Becksele » Di 21. Mai 2019, 09:45

Da hast du Recht Ignazius, aber ich vermute mal dass der Kollege mit einem Abgang von Julian Weigl rechnet und dann fehlt m.E. eine Option. Ob die dann intern durch Balerdi oder Raschl eingeplant wird wissen wir natürlich nicht oder ob sogar ein Zugang geplant ist.
Meine Top-Elf:
Bürki - Piszczek, Akanji, Zagadou, Hakimi - Witsel, Delaney - Sancho, Reus, Guerreiro - Götze

Beitragvon lk75 » Di 21. Mai 2019, 10:36

Becksele hat geschrieben:Da hast du Recht Ignazius, aber ich vermute mal dass der Kollege mit einem Abgang von Julian Weigl rechnet und dann fehlt m.E. eine Option. Ob die dann intern durch Balerdi oder Raschl eingeplant wird wissen wir natürlich nicht oder ob sogar ein Zugang geplant ist.

Man kann nur hoffen, dass man Raschl einplant.

Beitragvon Wegbier » Di 21. Mai 2019, 11:02

lk75 hat geschrieben:
Becksele hat geschrieben:Da hast du Recht Ignazius, aber ich vermute mal dass der Kollege mit einem Abgang von Julian Weigl rechnet und dann fehlt m.E. eine Option. Ob die dann intern durch Balerdi oder Raschl eingeplant wird wissen wir natürlich nicht oder ob sogar ein Zugang geplant ist.

Man kann nur hoffen, dass man Raschl einplant.

Sind wir uns einig, auch wenn es riskant scheint.

Beitragvon ignazius5 » Di 21. Mai 2019, 11:26

Da hast du Recht Ignazius, aber ich vermute mal dass der Kollege mit einem Abgang von Julian Weigl rechnet und dann fehlt m.E. eine Option.

Warum sollte man Jule verkaufen?

Klar kann er aktuell nicht auf der Stammposition spielen, aber er hat sich als IV reingearbeitet und das auch nicht so schlecht gemacht. Selbst wenn es neben Toprak in der IV keinen weiteren Abgang gibt, ist man auf der Position ja nicht gerade üppig besetzt.

Balerdi hat noch kein Profispiel für uns absolviert und somit hätte man mit Akanji, Diallo und Zagadou nur drei bewehrte IV. Insofern hat Jule da schon seinen Sinn. Wenn er wechselt bräuchte man mindestens noch einen weiteren IV. Also ohne Not würde ich Jule nicht wegschicken wollen. Wenn er selbst auf einen Wechsel drängt, weil er die Aussicht auf die Stammposition hat, okay Aber nicht ohne Not.

Vergessen wird ja auch Dahoud, der ebenfalls die Position des Achters übernehmen kann.

Gruß Ignazius

Beitragvon Tschuttiball » Di 21. Mai 2019, 11:31

Für mich ist Brandt kein Dahoud Ersatz. Letzteren sollte man verkaufen und mit Qualität nachlegen!
Bitte auf Zitate der bekannten Trolle verzichten. DANKE!!! #füreingutesforum

Beitragvon ignazius5 » Di 21. Mai 2019, 11:53

Für mich ist Brandt kein Dahoud Ersatz.

Von Ersatz habe ich ja auch nicht gesprochen. Nur von der Möglichkeit, in dem Bereich bei uns spielen zu können.

Bei Dahoud ist es halt seine Leichtfertigkeit, weniger das Talent. Wäre halt schade um das Talent, wenn da keine Entwicklung mehr kommen sollte. Denn seine Anlagen sind absolut vielversprechend.

Gruß Ignazius

Beitragvon pewpewlazorgunz » Di 21. Mai 2019, 12:25

Tschuttiball hat geschrieben:Für mich ist Brandt kein Dahoud Ersatz. Letzteren sollte man verkaufen und mit Qualität nachlegen!

Was glaubst du denn wo Brandt spielen wird? In der Rückrunde, wo er mit Abstand die beste und konstanteste Phase seiner Karriere hatte hat Bosz ihn auf der 8 bzw 10 eingesetzt. D.h. wenn er Reus nicht verdrängt wird es auf die Position vor/neben Witsel hinauslaufen.

Beitragvon Becksele » Di 21. Mai 2019, 12:46

Witsel - Sancho, Reus, Brandt, Hazard - Götze

Ist doch eigentlich recht simpel. ;)

Defensivere Variante dann mit
Delaney, Witsel - Sancho, Brandt, Reus - Götze

UND ENDLICH MAL EINE OPTION MEHR AUF DER BANK!!!
Meine Top-Elf:
Bürki - Piszczek, Akanji, Zagadou, Hakimi - Witsel, Delaney - Sancho, Reus, Guerreiro - Götze

Beitragvon Rothofler » Di 21. Mai 2019, 13:08

Und Paco spielt dann immer den 10 Minutenjoker oder was?