Das macht die Konkurrenz



Re: Das macht die Konkurrenz

Beitragvon PeddaMadsen » Do 24. Jan 2019, 13:14

Stark!

Re: Das macht die Konkurrenz

Beitragvon BomBast1847+1 » Do 24. Jan 2019, 15:41

wersonst1848 hat geschrieben:TOP 25 ist definitiv besser als 3.Liga ...

Mach' keinen Schxxx ... :roll:

... Bochum, Bochum, du bist meine Welt ...

Re: Das macht die Konkurrenz

Beitragvon Mr.Hahn » Fr 25. Jan 2019, 12:25

Union verstärkt sich wohl mit dem ehemaligen Stuttgart Spieler Carlos Mané!
Wäre ein dickes Ausrufezeichen und zeigt, wer hinter Köln und Hamburg der Favorit für Rang 3 ist.

Und nein, dies bedeutet natürlich nicht, dass der VfL schon jetzt "die Waffen strecken soll".

Re: Das macht die Konkurrenz

Beitragvon BomBast1847+1 » Fr 25. Jan 2019, 12:43

Mr.Hahn hat geschrieben:... nein, dies bedeutet natürlich nicht, dass der VfL schon jetzt "die Waffen strecken soll".

Hat "er" doch längst (Stichwort: Top 25). :(

... tief im Westen, daher kommen wir...

Re: Das macht die Konkurrenz

Beitragvon Mr.Hahn » Fr 25. Jan 2019, 13:13

Nein, du interpretierst diese "Zielsetzung" anders. 8-)
Oder lass es mich so formulieren: Du beißt dich zu sehr auf den Minimalplatz fest.

Keiner sagt, dass beim VfL alle Luftsprünge machen, wenn wir die Saison auf Rang 7 beenden und damit das absolute Minimum der Zielsetzung erreicht haben. So ist das nicht gemeint.

Re: Das macht die Konkurrenz

Beitragvon isomer² » Fr 25. Jan 2019, 13:37

So ist das halt der VfL legt seine Zielsetzung breiter an, damit am Ende nicht so viele meckern können und einige Fans wünschen sich eine Zielsetzung Top 3 damit sie am Ende richtig was zu meckern haben. So haben die jenigen halt jetzt schon was zu meckern eigentlich sollten alle zufrieden sein mhhh....

Ich kann mit den top 25 gut leben
Und wenn wir nur verzweifelt genug sind, werfen wir nur allzu bereitwillig die vermeintliche schwere Bürde der Skepsis ab. (Carl Sagan: Der Drache in meiner Garage)

Re: Das macht die Konkurrenz

Beitragvon 1848eV » Fr 25. Jan 2019, 14:01

Leider geil!
Da will ein Verein unbedingt rauf!

https://www.transfermarkt.de/union-holt ... ews/328213

Re: Das macht die Konkurrenz

Beitragvon vflb1848 » Fr 25. Jan 2019, 14:11

1848eV hat geschrieben:Leider geil!
Da will ein Verein unbedingt rauf!

https://www.transfermarkt.de/union-holt ... ews/328213



In der Tat. Und falls sie es schaffen sollten, zahlen sie halt die 5 mio. Wenn nicht, ist der spieler halt wieder weg. Aber es zeigt, was die wollen. Bzw. wohin.
Verbeek 83: 28-30-25= 1.37
Neururer 56: 19-15-22= 1.29
Dutt 45: 17-14-14 = 1.44
Funkel 41: 21-6-14= 1.68
Bergmann 38: 11-9-18= 1.11
Neitzel 17: 4-5-8= 1.00
Rasiejew. 12: 3-4-5= 1.08
Atalan 9: 3-1-5= 1.11
Heinemann 3: 0-3-0 = 1.00
Butscher 1: 1-0-0 = 3.0

Re: Das macht die Konkurrenz

Beitragvon PeddaMadsen » Fr 25. Jan 2019, 14:12

1848eV hat geschrieben:Leider geil!
Da will ein Verein unbedingt rauf!

https://www.transfermarkt.de/union-holt ... ews/328213

War vor seiner Knieverletzung ein guter Mann. Mal sehen, wie er 1,5 Jahre Verletzungspause verkraftet hat. Da Leihe, für Union erstmal wenig Risiko.

Re: Das macht die Konkurrenz

Beitragvon Elk » Fr 25. Jan 2019, 15:46

Scheint ein guter Deal. Sowas würde ich mir bei uns auch noch wünschen. :cry: