Fanstammtisch mit Christoph Strässer und Ole Kittner


Moderatoren: Mattes75, since72

Fanstammtisch mit Christoph Strässer und Ole Kittner

Beitragvon Martin » Fr 12. Apr 2019, 11:00

Der Burkhard hat da mal wieder was organisiert

Was gibt es neues in Sachen Stadion? Wie ist die aktuelle Saison zu bewerten?
Eckdaten
Was? Fanstammtisch
Wann? Dienstag, 23. April, 19:06 Uhr
Wo? Früh bis spät (Alter Steinweg 31)
Wer? Alle Preußenfans sind eingeladen, Vereinspräsident Christoph Strässer sowie Abwehrspieler Ole Kittner sind die Gäste.

mehr:
https://www.scpreussen-muenster.de/fans ... e-kittner/
Münster braucht ein neues Stadion

Re: Fanstammtisch mit Christoph Strässer und Ole Kittner

Beitragvon Carri on » Fr 12. Apr 2019, 11:17

Prima !
Wo unsere Fahne weht,
ist es für jedes Schiff zu spät!
Wir sind im Kampfe vereint,
des lieben Gottes Freund
und aller Welt Feind!

Re: Fanstammtisch mit Christoph Strässer und Ole Kittner

Beitragvon Mattes75 » Fr 12. Apr 2019, 11:36

Sehr schön!
113 Jahre Tradition - 113 Jahre Leidenschaft - Viele Jahre Qual

Münster - Erphoviertel - Hier schlägt das Herz des Fußballs

Re: Fanstammtisch mit Christoph Strässer und Ole Kittner

Beitragvon Spielertrainer » Fr 12. Apr 2019, 12:28

Klasse. Mal direkt im Kalender festgehalten!
Gegen die willkürliche Bestrafung durch den DFB und gegen die weitere Beschneidung der traditionellen und modernen Fankultur durch DFB, Polizei und Ordnungsbehörden.

Re: Fanstammtisch mit Christoph Strässer und Ole Kittner

Beitragvon Martin » Di 23. Apr 2019, 15:15

Das ist übrigens heute Abend und damit in rund 4 Stunden.
Münster braucht ein neues Stadion

Re: Fanstammtisch mit Christoph Strässer und Ole Kittner

Beitragvon Mattes75 » Di 23. Apr 2019, 15:49

Ohja. Bin leider verhindert. Hoffe aber das da einige andere dabei sind und es eine interessante Runde wird!
113 Jahre Tradition - 113 Jahre Leidenschaft - Viele Jahre Qual

Münster - Erphoviertel - Hier schlägt das Herz des Fußballs

Re: Fanstammtisch mit Christoph Strässer und Ole Kittner

Beitragvon Knipser » Mi 24. Apr 2019, 07:14

Was gibt's denn spannendes zu berichten vom Präsidenten und dem Abwehrchef?

Re: Fanstammtisch mit Christoph Strässer und Ole Kittner

Beitragvon Martin » Mi 24. Apr 2019, 08:20

Lohnenswerte Veranstaltung. Auch wenn man nicht immer alles gutheißen muss, was im Einzelfall als Grundhaltung stehen bleibt, ist es doch immer ratsam, öffentlich über die Gegenwart und Zukunft der Preußen zu reden.
Und Ole ist natürlich immer ein dankbarer Interviewpartner, der stets eine gute Mischung aus Ernsthaftigkeit und Lockerheit findet.
Münster braucht ein neues Stadion

Re: Fanstammtisch mit Christoph Strässer und Ole Kittner

Beitragvon cookie » Mi 24. Apr 2019, 08:26

Vielen Dank noch mal an die Organisatoren und an Ole und Herrn Strässer das sie sich die Zeit dafür genommen haben. Ich hoffe das zukünftig noch mehr Fans an den Fanstammtischen teilnehmen! Es ist doch eine gute Gelegenheit Informationen aus erster Hand zu erhalten und den Verantwortlichen auch mal direkte Fragen zu stellen.
Alle zusammen für Preußen Münster !!!

Re: Fanstammtisch mit Christoph Strässer und Ole Kittner

Beitragvon scp_fan_69 » Mi 24. Apr 2019, 09:44

Danke an Buggy für diese und weitere Aktionen für die Fans, die viele so gar nicht mitbekommen. Schade, dass ich gestern nicht konnte.
Gibt es denn wohl noch eine Berichterstattung zum gestrigen Abend? Oder bleiben die gestraft, die nicht konnten?