30. Spieltag: Bundesliga (ohne den BVB)



30. Spieltag: Bundesliga (ohne den BVB)

Beitragvon xSchwattGelbx » Fr 19. Apr 2019, 19:29

Sa, 20.4.19, 15:30 Uhr

1:0 Buy€rn - Bremen (Fische haben gut dagegen gehalten. Scheiss Ergebnis)
2:0 Pillen - Nürnberg (Nürnberg abgestiegen. Ergebnis überrascht nicht)
6:0 Augsburg - Stuttgart (Stuttgart und Weinzierl einfach nur schlecht)
3:1 Mainz - Düsseldorf (Gutes Ergebnis)

Sa, 20.4.19, 18:30 Uhr

0:1 Gladbach - Dosen (Pro Ponys. Können bis auf 4 Punkte an die Büchsen dran)

Sa, 20.4.19, 20:30 Uhr

-:- Schlacke - Hupenheim (Pest vs. Cholera. Am liebsten 0:0 mit vielen roten Karten)

So, 21.4.19, 18 Uhr

-:- Berlin - Hannover (Hannover ist abgestiegen. Egal Spiel)

Mo, 22.4.19, 20:30 Uhr

-:- VW - Frankfurt (Pro Frankfurt. Können bis auf 3 Punkte an die Dosen dran)
Zuletzt geändert von xSchwattGelbx am Sa 20. Apr 2019, 18:48, insgesamt 5-mal geändert.
Nur der BVB

Re: 30. Spieltag: Bundesliga (ohne den BVB)

Beitragvon Schwejk Josef » Sa 20. Apr 2019, 15:17

Ich vermute, ich bin hier und gezz nicht der einzige, der vermutet, daß Werder gleich nicht mit voller Kapelle aufspielt oder sich den Oarsch aufreißt, um sich fürs Pokalspiel zu schonen.

Alles andere sollte mich schon sehr überraschen.

Re: 30. Spieltag: Bundesliga (ohne den BVB)

Beitragvon Denise09 » Sa 20. Apr 2019, 15:20

Das befürchte ich auch zumal Pizarro ja schon angedeutet hatte das ihm das Pokalspiel wichtiger ist, setze aber auf Nuri der seine Kollegen hoffentlich etwas anstachelt.
Zuletzt geändert von Denise09 am Sa 20. Apr 2019, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.

Re: 30. Spieltag: Bundesliga (ohne den BVB)

Beitragvon Tschuttiball » Sa 20. Apr 2019, 15:24

Glaub ich leider auch... naja die Hoffnung stirbt zu letzt.
Bitte auf Zitate der bekannten Trolle verzichten. DANKE!!! #füreingutesforum

Re: 30. Spieltag: Bundesliga (ohne den BVB)

Beitragvon xSchwattGelbx » Sa 20. Apr 2019, 15:29

Für die Bremer geht es noch um ein EL Platz und auf ein Weiterkommen im Pokal allein können sie sich nicht verlassen.

Ich drück den Fischen alle Daumen 8-)
Zuletzt geändert von xSchwattGelbx am Sa 20. Apr 2019, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
Nur der BVB

Re: 30. Spieltag: Bundesliga (ohne den BVB)

Beitragvon Tschuttiball » Sa 20. Apr 2019, 15:30

Die lassen sich heute evtl absichtlich abschiessen, um die Bayern in falscher Sicherheit zu wähnen im Pokal. Könnt ich mir sehr gut vorstellen...
Bitte auf Zitate der bekannten Trolle verzichten. DANKE!!! #füreingutesforum

Re: 30. Spieltag: Bundesliga (ohne den BVB)

Beitragvon Denise09 » Sa 20. Apr 2019, 15:37

Absichtlich sicher nicht Werder hat schon Charakter.

Re: 30. Spieltag: Bundesliga (ohne den BVB)

Beitragvon xSchwattGelbx » Sa 20. Apr 2019, 15:38

Hört mal auf zu unken.

Die Fische machen das bisher sehr gut und ich glaube nicht, dass die was abschenken.
Nur der BVB

Re: 30. Spieltag: Bundesliga (ohne den BVB)

Beitragvon Der Dude » Sa 20. Apr 2019, 15:40

Tschuttiball hat geschrieben:Die lassen sich heute evtl absichtlich abschiessen, um die Bayern in falscher Sicherheit zu wähnen im Pokal. Könnt ich mir sehr gut vorstellen...


Seems legit. Geht für Werder ja nur um die EL...

Re: 30. Spieltag: Bundesliga (ohne den BVB)

Beitragvon Tschuttiball » Sa 20. Apr 2019, 15:42

Mist. Stuttgart 0:1 hinten...
Bitte auf Zitate der bekannten Trolle verzichten. DANKE!!! #füreingutesforum