Filipe Luís Kasmirski (33 Jahre jung)



Re: Filipe Luís Kasmirski (33 Jahre jung)

Beitragvon Schwejk Josef » So 14. Apr 2019, 15:43

xSchwattGelbx hat geschrieben:11:24 - 14. Apr. 2019

Info: principio de acuerdo entre Filipe Luis y el Borussia Dortmund. Aún faltan cosas por cerrar, pero está todo encaminado.


Qualle: https://twitter.com/TaniaMartinC/status ... 1187915776


Lástima que el jugador aún no esté disponible de inmediato. ;-)
https://translate.google.de/?hl=de&tab=wT

Re: Filipe Luís Kasmirski (33 Jahre jung)

Beitragvon Ablösefrei » So 14. Apr 2019, 16:35

Schwejk Josef hat geschrieben:
xSchwattGelbx hat geschrieben:11:24 - 14. Apr. 2019

Info: principio de acuerdo entre Filipe Luis y el Borussia Dortmund. Aún faltan cosas por cerrar, pero está todo encaminado.


Qualle: https://twitter.com/TaniaMartinC/status ... 1187915776


Lástima que el jugador aún no esté disponible de inmediato. ;-)
https://translate.google.de/?hl=de&tab=wT


!Que lastima! - Pero en el próximo julio! ;)

Re: Filipe Luís Kasmirski (33 Jahre jung)

Beitragvon Ablösefrei » So 14. Apr 2019, 16:37

xSchwattGelbx hat geschrieben:11:24 - 14. Apr. 2019

Info: principio de acuerdo entre Filipe Luis y el Borussia Dortmund. Aún faltan cosas por cerrar, pero está todo encaminado.


Qualle: https://twitter.com/TaniaMartinC/status ... 1187915776


!Muchas gracias por esta información!

Re: Filipe Luís Kasmirski (33 Jahre jung)

Beitragvon Stefan31 » So 14. Apr 2019, 18:37

Sollte Luis tatsächlich kommen, hoffe ich aber das noch jemand gesundes dazu kommt auf der LV Position. Denn Luis wird im August 34 und ist nicht selten verletzt.

Re: Filipe Luís Kasmirski (33 Jahre jung)

Beitragvon Andi-latte » So 14. Apr 2019, 18:55

Ja das ist Vorausschauende Planung mit Zukunft :lol: einen 33J rechts und einen 34J links :roll: letztes Jahr hieß es bei der Hakimi leihe… ach die haben sicher jemanden für nächstes Jahr (Hakimi ist nur zum überbrücken… dieses Jahr heißt es dann ach die haben sicher jemanden für nächstes Jahr :lol:
In diesem Augenblick schlafen 1,9 Mrd. Menschen 400 Mio. haben Sex, 1,3 Mrd. essen, 600 Mio. betreiben Körperpflege,
und ein Depp liest gerade meine Signatur und denkt sich, ach das will ich auch.

Re: Filipe Luís Kasmirski (33 Jahre jung)

Beitragvon Kastell » Di 16. Apr 2019, 23:17

geh woanders heulen

Re: Filipe Luís Kasmirski (33 Jahre jung)

Beitragvon Bernd1958 » Di 30. Apr 2019, 07:27

BVB-FLIRT LUIS WÜNSCHT SICH ATLETICO-VERBLEIB

Filipe Luis und der BVB - diese beiden wurden in letzter Zeit oft in einem Atemzug genannt. Selbst BVB-BossHans-Joachim Watzke bestätigte Dortmunds Interesse an Ateltico Madrids Verteidiger. Doch für Filipe Luis gibt es anscheinend nur einen Verein - Atletico Madrid.

"Ich hoffe, ich kann die nächste Saison fortsetzen. Ich will und ich habe es deutlich gemacht. Mein Wunsch ist es, hier zu bleiben. Es kommt auf den Club an.", erklärte er der spanischen Zeitung as. Luis' Vertrag läuft zum Saisonende aus. Mit seinem Bekenntnis hat er seine Positionierung auf jeden Fall untermauert.


Quelle: https://sport.sky.de/fussball/artikel/t ... L1whatsapp

Re: Filipe Luís Kasmirski (33 Jahre jung)

Beitragvon Stefan31 » Di 30. Apr 2019, 09:14

Thorgan wir sicher zu uns wechseln. Ablöse wird man sich einigen....wie immer. Und ich denke man wird sich bei 30-35 mio treffen.

Re: Filipe Luís Kasmirski (33 Jahre jung)

Beitragvon Zubitoni » Di 30. Apr 2019, 10:30

Dann nehmen wir hoffentlich/sicherlich abstand von einem transfer.
BVB o9

Re: Filipe Luís Kasmirski (33 Jahre jung)

Beitragvon lk75 » Di 30. Apr 2019, 13:53

Stefan31 hat geschrieben:Sollte Luis tatsächlich kommen, hoffe ich aber das noch jemand gesundes dazu kommt auf der LV Position. Denn Luis wird im August 34 und ist nicht selten verletzt.


Eben.
Denn es wäre schön komisch, wenn wir in unserer Erneuerung der aussenbahnen immer älter würden. Das mit der Erfahrung habe ich mir irgendwie anders vorgestellt :lol: