Jerome Roussillon (26 Jahre jung)



Re: Jerome Roussillon (26 Jahre jung)

Beitragvon Bernd1958 » Do 11. Apr 2019, 12:55

Mir wäre der Ex-Wolfsburger Ricardo Rodríguez am liebsten. Deutschsprechend und man weiß wen man bekommt, da er seit Jahren geliefert hat. Dazu ein sehr guter Standardschütze.

Re: Jerome Roussillon (26 Jahre jung)

Beitragvon Ablösefrei » Do 11. Apr 2019, 14:33

Bernd1958 hat geschrieben:Mir wäre der Ex-Wolfsburger Ricardo Rodríguez am liebsten. Deutschsprechend und man weiß wen man bekommt, da er seit Jahren geliefert hat. Dazu ein sehr guter Standardschütze.


Mir auch! Zumal dem AC Milan wieder angedroht wird, dass sie bei dem jüngsten Verstoß gegen FFP nicht nur mit einer satten Geldstrafe, sondern mit einem temporären Ausschluß aus EL / CL rechnen müssen. Außerdem wird auch noch kolportiert, dass er sich dort nicht unbedingt wohl fühlen soll.

Ricardo Rodriguez / Nico Schulz wären meine Favoriten. Einer der beiden plus dem ablösefreien Filipe Luis, der noch locker 2-3 Jahre spielen könnte. Hakimi / Piszczek als RAV und dann mit Guerreiro für das OM verlängern. ;)

Re: Jerome Roussillon (26 Jahre jung)

Beitragvon Ablösefrei » Do 11. Apr 2019, 14:36

Shafirion hat geschrieben:
Ablösefrei hat geschrieben:
Becksele hat geschrieben:Haben die Medien bald alle Linksverteidiger der Bundesliga durch? :lol:


Genau das gleich hatte ich gestern auch gedacht. Jede Woche schreibt der Boulevard einen neuen LV zum BvB. Niklas Stark, Nico Schulz, Felipe Luis und jetzt Roussillon.

All diese im Abstand von einer Woche, wobei sich Felipe Luis schon 2 Wochen gehalten hat. Und vor den 4 genannten war noch der Holländer, der bei Bergamo spielt und angeblich vor ein paar Jahren den Sprung zu uns angeblich nicht geschafft haben soll.


Niklas Stark ist IV.


Das war mir auch klar, aber trotzdem hatte der Boulevard ihn mit uns vor der Länderspielpause für eine Konstellation Dreierkette, wo er auf der linken Seite spielt in Verbindung gebracht.

Re: Jerome Roussillon (26 Jahre jung)

Beitragvon Ablösefrei » Do 11. Apr 2019, 14:40

pewpewlazorgunz hat geschrieben:Ist es denn so abwegig, dass wir uns zu diesem Zeitpunkt mit mehreren Kandidaten befassen? Herauszufinden wen man gerne hätte ist ja nur die halbe Miete, danach muss der Spieler auch wollen und man muss sich mit dessen Verein einigen. Da ist es doch logisch mehrgleisig zu fahren, bis man Gewissheit hat.
Insofern ist es auch nicht ausgeschlossen, dass man sowohl F. Luis als auch Roussillon sein Interesse signalisiert hat.


Warum sollte das "abwegig" sein :?: Der Boulevard bringt 5-6 Namen innerhalb der letzten 5 Wochen mit dem BvB in Verbindung, und wenn die Verantwortlichen sich mit 4/6 Kandidaten auch in der Realität beschäftigen, dann wäre das hervorragend!

Jerome Roussillon (26 Jahre jung)

Beitragvon xSchwattGelbx » Fr 12. Apr 2019, 20:47

10:47 - 12. Apr. 2019

Bruno Labbadia über Jerome Roussillon und einen möglichen Wechsel zum BVB auf der PK: ,,Wenn es so wäre, würde mich das nicht überraschen."

,,Er hat einen längerfristigen Vertrag, deswegen gehe ich davon aus, dass er hierbleibt. Aber das ist eine Sache des Vereins." #BVB


Qualle: https://twitter.com/BL_1909/status/1116623787192012801
Nur der BVB

Jerome Roussillon (26 Jahre jung)

Beitragvon xSchwattGelbx » Mo 15. Apr 2019, 18:22

14:41 - 15. Apr. 2019

Der VfL Wolfsburg will Jérôme Roussillon laut @kicker nur ziehen lassen, wenn „ein gigantisches Angebot“ eintrifft. Interesse zeigt unter anderem der #BVB.


Qualle: https://twitter.com/FT_Redaktion/status ... 9108367360
Nur der BVB

Re: Jerome Roussillon (26 Jahre jung)

Beitragvon crborusse » Mo 15. Apr 2019, 20:43

xSchwattGelbx hat geschrieben:14:41 - 15. Apr. 2019

Der VfL Wolfsburg will Jérôme Roussillon laut @kicker nur ziehen lassen, wenn „ein gigantisches Angebot“ eintrifft. Interesse zeigt unter anderem der #BVB.


Qualle: https://twitter.com/FT_Redaktion/status ... 9108367360


Wie wär's mit gigantischen 10 Millionen €? :lol:

Re: Jerome Roussillon (26 Jahre jung)

Beitragvon Andi-latte » Mo 15. Apr 2019, 21:35

VW spart neuerdings sogar an Farbdruckern :lol: … da sollte ein Einstelliger Betrag ausreichen ;)
In diesem Augenblick schlafen 1,9 Mrd. Menschen 400 Mio. haben Sex, 1,3 Mrd. essen, 600 Mio. betreiben Körperpflege,
und ein Depp liest gerade meine Signatur und denkt sich, ach das will ich auch.

Re: Jerome Roussillon (26 Jahre jung)

Beitragvon Bernd1958 » Di 16. Apr 2019, 09:02

crborusse hat geschrieben:
xSchwattGelbx hat geschrieben:14:41 - 15. Apr. 2019

Der VfL Wolfsburg will Jérôme Roussillon laut @kicker nur ziehen lassen, wenn „ein gigantisches Angebot“ eintrifft. Interesse zeigt unter anderem der #BVB.


Qualle: https://twitter.com/FT_Redaktion/status ... 9108367360


Wie wär's mit gigantischen 10 Millionen €? :lol:

Die werden die 10 Millionen für jedes weitere Vertragsjahr fordern. Und Schmadtke ist kein Anfänger...

Re: Jerome Roussillon (26 Jahre jung)

Beitragvon Rothofler » Di 16. Apr 2019, 16:10

Wie lange sind den Passlack und Toljan verliehen, nicht das die auch noch zurückkommen und wir haben 8 AVs!!