Baustellen: Rechter + linker Verteidiger

Re: Baustellen: Rechter + linker Verteidiger

Beitragvon Bernd1958 » Sa 23. Mär 2019, 09:50

Zubitoni hat geschrieben:links: hakimi, diallo, schmelle
rechts: pische, wolf

ein RV muss her. für einen LV sehe ich noch keinen bedarf.

Hakimi ist aber eigentlich Rechtsverteidiger...und insofern besteht eher auf der linken Seite Bedarf. Diallo ist mehr Innenverteidiger und Schnelle auf dem absteigenden Ast.

Beitragvon Zubitoni » Sa 23. Mär 2019, 11:33

steht das in seinem ausweis? hakimi spielt auf links deutlich besser, also wär man blöd ihn nicht dort einzusetzen.
diallo spielt da auch gut. und zumal wir ja gerade ne armada an IV aufbauen, könnten wir ihn als LV backup gut entbehren.
2020, in der tat, müssten wir natürlich handeln. für kommende saison muss aber der RV im fokus stehen. man kann/sollte sich ja auch mal auf weniger baustellen bewegen, diese dann dafür aber mit richtig qualität zumachen.
BVB o9

Kevin Mbabu (23 Jahre jung)

Beitragvon xSchwattGelbx » Mo 8. Apr 2019, 20:02

15:28 - 8. Apr. 2019

Der Wolfsburg-Wechsel von Kevin Mbabu hängt nur noch an der Ablöse. Zwischen 6,5 und 8,5 Millionen Euro sollen fließen. [kicker]

Qualle: https://twitter.com/FT_Redaktion/status ... 6133818368
Nur der BVB

Beitragvon Tschuttiball » Mo 8. Apr 2019, 20:07

Das wäre ein guter AV zu einem günstigen Preis für uns gewesen. Schade dass man nicht interessiert zu sein scheint. Für mich ein Fehler.
Bitte auf Zitate der bekannten Trolle verzichten. DANKE!!! #füreingutesforum

Beitragvon Stefan31 » Mo 8. Apr 2019, 20:32

Tschuttiball hat geschrieben:Das wäre ein guter AV zu einem günstigen Preis für uns gewesen. Schade dass man nicht interessiert zu sein scheint. Für mich ein Fehler.

Weil wir einen LV suchen. Keine RV.

Beitragvon Tschuttiball » Mo 8. Apr 2019, 22:18

Stefan31 hat geschrieben:
Tschuttiball hat geschrieben:Das wäre ein guter AV zu einem günstigen Preis für uns gewesen. Schade dass man nicht interessiert zu sein scheint. Für mich ein Fehler.

Pischu wird nicht jünger, Hakimi nicht bei uns bleiben und Wolf ist kein RV. Hab ich was vergessen?
Bitte auf Zitate der bekannten Trolle verzichten. DANKE!!! #füreingutesforum

Beitragvon Stefan31 » Di 9. Apr 2019, 06:39

Tschuttiball hat geschrieben:
Stefan31 hat geschrieben:

Pischu wird nicht jünger, Hakimi nicht bei uns bleiben und Wolf ist kein RV. Hab ich was vergessen?

Für die nächste Saison wird kein RV kommen...erst die übernächste...

Und recht hast du...Wolf ist kein RV.

Beitragvon Zubitoni » Di 9. Apr 2019, 22:19

links haben wir zwei gute, rechts - überspitzt - einen alten und einen schwachen. für welche seite brauchen wir nun nen neuen?
BVB o9

Beitragvon Becksele » Mi 10. Apr 2019, 08:44

Welche 2 guten haben wir denn links?

Diallo? - Ein Innenverteidiger, der dort die gesamte Saison aushilft
Schmelzer? - spielt bei Favre keine Rolle
Hakimi? - Ist ein Rechtsverteidiger und wird dort auch in der nächsten Saison vermehrt eingesetzt werden.
Guerreiro? - Da weiß man noch nicht mal ob er nicht verkauft wird und wenn er bleibt, dann spielt er eher vorne.

Rechts haben wir Piszczek, der dann in seine letzte Saison geht, Hakimi, der dort eingeplant sein dürfte und Wolf macht das ehrlich gesagt nicht wirklich schlecht.

Der Schuh drückt links mehr als rechts.
Meine Top-Elf:
Bürki - Piszczek, Akanji, Zagadou, Hakimi - Witsel, Delaney - Sancho, Reus, Guerreiro - Götze

Beitragvon LEF » Mi 10. Apr 2019, 10:45

Becksele hat geschrieben:Welche 2 guten haben wir denn links?

Diallo? - Ein Innenverteidiger, der dort die gesamte Saison aushilft
Schmelzer? - spielt bei Favre keine Rolle
Hakimi? - Ist ein Rechtsverteidiger und wird dort auch in der nächsten Saison vermehrt eingesetzt werden.
Guerreiro? - Da weiß man noch nicht mal ob er nicht verkauft wird und wenn er bleibt, dann spielt er eher vorne.

Rechts haben wir Piszczek, der dann in seine letzte Saison geht, Hakimi, der dort eingeplant sein dürfte und Wolf macht das ehrlich gesagt nicht wirklich schlecht.

Der Schuh drückt links mehr als rechts.

Und was lernen wir daraus ? Eigentlich drückt der Schuh links und rechts. ;)