Alexander Isak (Leihe -> Willem II Tilburg) ✓



Re: Alexander Isak (Leihe -> Willem II Tilburg) ✓

Beitragvon Tschuttiball » Do 4. Apr 2019, 21:58

Zubitoni hat geschrieben:da fliegen unsere nächsten 100 mio heran!!

hallo, megatalent, 19 jahre jung, schießt in holland eine bude nach der anderen. wenn nicht für so einen, für wen dann?


Word!

Am besten aber Vertrag verlängern und weiter ausleihen. Der braucht noch n Jahr Spielpraxis, danach ist er unser Mann!
Bitte auf Zitate der bekannten Trolle verzichten. DANKE!!! #füreingutesforum

Re: 4:3 Alexander Isak vs. Heracles Almelo

Beitragvon richi05 » Sa 6. Apr 2019, 09:56

Tschuttiball hat geschrieben:


Gegenwehr sieht schon bisschen anders aus. Aber treffen muss man erstmal.

Hoffe wir können ihn noch weiter verleihen, man sieht ja regelrecht wie gut ihm Spielpraxis tut. Der Junge wird was!

Das sieht schön aus, aber solche Freiheiten kriegt man hier nicht mal in der Regionalliga...

Re: Alexander Isak (Leihe -> Willem II Tilburg) ✓

Beitragvon Der Dude » Sa 6. Apr 2019, 22:01

Nächstes Tor. Per Elfer. :D
11 Spiele. 11 Tore (4 Elfer). 3 Vorlagen. (In der Liga)

Würde der nicht uns gehören, würde doch hier jeder schreien, dass wir uns um den bemühen MÜSSEN.

Alexander Isak (19 Jahre jung)

Beitragvon xSchwattGelbx » So 7. Apr 2019, 20:02

Bild

20:38 - 6. Apr. 2019

Alexander Isak became the first player with 11 goals in his first 11 Eredivisie appearances since Kazimierz Frankiewicz in 1969. Bomber.


Qualle: https://twitter.com/OptaJohan/status/11 ... 6229948416
Nur der BVB

Re: Alexander Isak (Leihe -> Willem II Tilburg) ✓

Beitragvon Mike1985 » Mo 8. Apr 2019, 15:49

Der Dude hat geschrieben:Nächstes Tor. Per Elfer. :D
11 Spiele. 11 Tore (4 Elfer). 3 Vorlagen. (In der Liga)

Würde der nicht uns gehören, würde doch hier jeder schreien, dass wir uns um den bemühen MÜSSEN.

Wenn wir ihn zurückholen, dann sollten wir auch die Eier in der Hose haben ihn spielen zu lassen. Sprich, er wird dann unser neuer, zusätzlicher Stürmer neben Paco.

Sollte man jetzt tief in die Tasche greifen, und einen Stürmer wie Haller holen, dann hätten wir drei Stürmer, und zum Beispiel einen Götze als falsche 9. dann würde Isak wieder nicht zum Zug kommen.

Alexander Isak (20 Jahre jung)

Beitragvon xSchwattGelbx » Mi 10. Apr 2019, 12:39

10/04/2019 - 11:18

Neuer Bewerber für Isak

Alexander Isak findet in der Eredivisie wieder in die Spur und ruft dankt Toren am Fließband den ein oder anderen Interessenten auf den Plan. Laut der belgischen Zeitung ‚La Dernière Heure‘ verfolgt der belgische Tabellenvierte RSC Anderlecht die Entwicklung des 19-jährigen Stürmers genau.

Isak ist bis zum Saisonende von Borussia Dortmund an Willem II Tilburg verliehen. Für den Eredivisie-Klub schoss der Schwede in bislang zwölf Partien zwölf Tore und legte drei weitere auf. Zuletzt brachten ausländische Medien bereits den FC Barcelona und den FC Chelsea als interessierte Klubs ins Gespräch. Beim BVB besitzt Isak einen Vertrag bis 2022.


Qualle: www.fussballtransfers.com/nachricht/neu ... sak_102840
Nur der BVB

1:0 Alexander Isak vs. Zwolle

Beitragvon xSchwattGelbx » So 14. Apr 2019, 15:41

14.04.2019

Willem II vs Zwolle 1 - 0 Dankerlui goal


Zum Video: www.youtube.com/watch?v=PmrLh64P2_w&feature=youtu.be
Nur der BVB

2:0 Alexander Isak vs. Zwolle

Beitragvon xSchwattGelbx » So 14. Apr 2019, 16:29

14.04.2019

Willem II vs Zwolle 2 0 Isak goal 14/04/2019


Zum Video: www.youtube.com/watch?v=QFIZ0oDU--o
Nur der BVB

Re: Alexander Isak (Leihe -> Willem II Tilburg) ✓

Beitragvon Zubitoni » So 14. Apr 2019, 19:53

eins gemacht und eins toll vorbereitet. wieder 5 mio marktwert draufgepackt.
BVB o9

Re: Alexander Isak (Leihe -> Willem II Tilburg) ✓

Beitragvon Shafirion » Mo 15. Apr 2019, 15:13

Heftige Entwicklung auf jeden Fall. Und ich habe im Sommer in den Testspielen noch gedacht: Das reicht auf absehbare Zeit nicht für höhere Ansprüche. Nach den Eindrücken aus Holland würde ich mir nun jedoch wünschen, dass er eine neue, ernsthafte Chance erhält. Klar, da wird teils haarsträubend verteidigt in den Videos, aber das ist immernoch eine ernstzunehmende Liga.

Was mir zusätzlich durch den Kopf ging: Wenn Isak nicht ohnehin uns gehörte, würde er nach den jüngsten Leistungen sicherlich als Wunschspieler durchs Forum geistern. Und man wäre geneigt zu sagen: Wer das in Holland abzieht, kann auch in der Bundesliga bestehen. Weil er aber bei uns war, ist uns der Unterschied sehr klar vor Augen.

Daran kann man auch mal bei anderen Spielern denken (z.B. bei Ziyech, auch wenn der immerhin in der CL geglänzt hat). Umgekehrt sieht man daran, dass einen kaum zu leugnenden Mehrwert hat, einen Spieler zu holen, der sich - wir nun wohl im Falle von Hazard - in der Bundesliga bewiesen hat.