Alexander Isak (Leihe -> Willem II Tilburg) ✓



Re: Alexander Isak (Leihe -> Willem II Tilburg) ✓

Beitragvon Dede 4ever BVB » Di 2. Apr 2019, 11:06

10 Spiele bei Willem II, 9 Tore, davon 3 Elfmeter - liest sich trotz Relativierung nicht schlecht, oder?
"Kritik sollte vor allem förderlich sein und nicht einfach nur blöd"
A. Frei

Re: Alexander Isak (Leihe -> Willem II Tilburg) ✓

Beitragvon Sun_seeker » Di 2. Apr 2019, 12:12

...und in einem Spiel (alle) 3 Elfmeter zu verwandeln, muss man auch erstmal machen. Ich war mal im Stadion, da haben wir 2 in einem Spiel verschossen.... Danach war Ebbe im Tank sozusagen.
SgG
Sun

3:2 Alexander Isak vs. Fortuna Sittard

Beitragvon xSchwattGelbx » Di 2. Apr 2019, 18:12

Nur der BVB

Re: Alexander Isak (Leihe -> Willem II Tilburg) ✓

Beitragvon Stefan31 » Di 2. Apr 2019, 20:52

Willem führt zur HZ 1:0...

Und wer hat getroffen??? 1x dürft ihr raten ...

Re: Alexander Isak (Leihe -> Willem II Tilburg) ✓

Beitragvon crborusse » Di 2. Apr 2019, 21:04

Stefan31 hat geschrieben:Willem führt zur HZ 1:0...

Und wer hat getroffen??? 1x dürft ihr raten ...


Ein Holländer! Ich wette 10 Mark! :lol:

Re: Alexander Isak (Leihe -> Willem II Tilburg) ✓

Beitragvon crborusse » Di 2. Apr 2019, 21:12

Das 2:0 hat er übrigens auch geschossen. Echt Wahnsinn, wie der da trifft.

Re: Alexander Isak (Leihe -> Willem II Tilburg) ✓

Beitragvon Stefan31 » Di 2. Apr 2019, 21:25

Und jetzt das 3:1 aufgelegt....

Re: Alexander Isak (Leihe -> Willem II Tilburg) ✓

Beitragvon Zubitoni » Di 2. Apr 2019, 21:33

denke der bursche geht am saisonende für 100 mio über den tisch. menscho, was haben wir nen lauf.
BVB o9

Re: Alexander Isak (Leihe -> Willem II Tilburg) ✓

Beitragvon Andi-latte » Di 2. Apr 2019, 21:39

Und das 4:2 vorbereitet :o … naja es ist die Käseliga… ruhig Blut 8-)
In diesem Augenblick schlafen 1,9 Mrd. Menschen 400 Mio. haben Sex, 1,3 Mrd. essen, 600 Mio. betreiben Körperpflege,
und ein Depp liest gerade meine Signatur und denkt sich, ach das will ich auch.

Re: Alexander Isak (Leihe -> Willem II Tilburg) ✓

Beitragvon Sun_seeker » Di 2. Apr 2019, 21:47

Habe mir spaßeshalber die letzten 20 Minuten reingezogen... Super assist zum 4-2 und kurz danach nochmal toll gegen einen Gegner durchgesetzt und ne weitere 100%ige aufgelegt, die der Mitspieler allerdings vergeigt. Das ist zurzeit schon echt der Hammer was Isak zeigt. Käseliga hin oder her.
Habe ja die Kommentatoren kaum verstanden, aber die sprachen von ihm schon mehr so in lyrischen Versen...
SgG
Sun