Wunschspieler Thread

Re: Wunschspieler Thread

Beitragvon Jasper1902 » Mo 18. Mär 2019, 10:05

Synchro hat geschrieben:Abgänge:
Kagawa
Philipp
Rode
Toljan
Isak
Toprak
Dahoud
Schmelzer

Zugänge:
Hakim Ziyech
Marc Cucurella
Sebastien Haller
Julian Brandt
Niklas Stark
Maximilian Eggestein

Startelf: Bürki - Hakimi, Stark, Akanji, Cucurella - Witsel, Delaney, Brandt - Sancho, Alcacer, Reus

Reserve: Hitz - Piszczek, Balerdi, Zagadou, Diallo - Eggestein, Weigl - Ziyech, Götze, Guerreiro - Haller

Träumen darf man ja mal ;)

sgG
Petra sieht mich an - zieht mich in den Bann
und macht ein Angebot - was ich nicht ausschlagen kann
SAUFEN

Beitragvon Synchro » Mo 18. Mär 2019, 10:18

Jasper1902 hat geschrieben:
Kagawa
Philipp
Rode
Toljan
Isak
Toprak
Dahoud
Schmelzer

Zugänge:
Hakim Ziyech
Marc Cucurella
Sebastien Haller
Julian Brandt
Niklas Stark
Maximilian Eggestein

Startelf: Bürki - Hakimi, Stark, Akanji, Cucurella - Witsel, Delaney, Brandt - Sancho, Alcacer, Reus

Reserve: Hitz - Piszczek, Balerdi, Zagadou, Diallo - Eggestein, Weigl - Ziyech, Götze, Guerreiro - Haller

sgG

Sind eben meine Wunschspieler :)
"Statistik, Statistik. Statistisch gesehen ist jeder sechste Mensch ein Chinese - aber hier spielt gar keiner mit."

Bürki - Piszczek, Diallo, Akanji, Hakimi - Delaney, Witsel - Pulisic, Reus, Sancho - Alcácer

Beitragvon lk75 » Mo 18. Mär 2019, 22:16

Synchro hat geschrieben:
Jasper1902 hat geschrieben:
Kagawa
Philipp
Rode
Toljan
Isak
Toprak
Dahoud
Schmelzer

Zugänge:
Hakim Ziyech
Marc Cucurella
Sebastien Haller
Julian Brandt
Niklas Stark
Maximilian Eggestein

sgG

Sind eben meine Wunschspieler :)

Doof, dass nicht alle auf einmal spielen können.

Beitragvon richi05 » Di 19. Mär 2019, 09:56

Damit wird man aber nicht so einfach aus dem Pokal und CL rausgekickt! DA braucht man schon eine gut besetzte Bank..

Beitragvon Tschuttiball » Mo 15. Apr 2019, 20:34

Laut diverser Medienberichten wäre Günni für knapp 30 Mio zu haben.

Hoffentlich sind wir dran - auch wenn ich denke, dass er eher zu Barca/Real gehen wird als zurück zu uns.

Wäre mein Wunschspieler für die 8.
Bitte auf Zitate der bekannten Trolle verzichten. DANKE!!! #füreingutesforum

Beitragvon Stumpen2007 » Mo 15. Apr 2019, 23:26

... bitte keine rückholaktionen mehr. wat fott es, es fott.

zumindest, was stammspieler der ersten mannschaft angeht. dies schliesst verliehene spieler mit ein.

Beitragvon Spätzünder » Di 16. Apr 2019, 09:22

Stumpen2007 hat geschrieben:... bitte keine rückholaktionen mehr. wat fott es, es fott.

Das ist echt mal ein gut begründetes, schlagkräftiges Argument. Kannste nix dran machen.
_____
nüx...

Beitragvon Wegbier » Mi 17. Apr 2019, 09:08

[quote="Tschuttiball"]Laut diverser Medienberichten wäre Günni für knapp 30 Mio zu haben.

Hoffentlich sind wir dran - auch wenn ich denke, dass er eher zu Barca/Real gehen wird als zurück zu uns.

Wäre mein Wunschspieler für die 8.[/Quote

ich glaube der Gute geht eher in den Süden....leider

Beitragvon Shafirion » Do 18. Apr 2019, 15:50

Ich träum auch mal:

- Hazard (im Idealfall irgendwann mit Philipp oder Dahoud verrechnen)
- Schulz oder Roussillon (letzerer schiene mir die noch stärkere Variante, aber glaube, das ist finanziell nicht drin)
- Gündogan (nicht sehr realistisch, aber es gab ja mal Andeutungen, dass er nach seinem Insel-Abenteuer eventuell nochmal fürs Herz zurück will)
- Kruse (ablösefrei, Persönlichkeit und für einen Stürmer extrem Spielstark, traue ich selbst in seinem Alter in einem deutlich stärkeren Team noch einen Sprung zu)
- Je nach Transfereinnahmen dazu noch einen Offensivspieler (Ziyech wäre Wahnsinn, aber dank Ajax' Husarenstücken wohl inzwischen unrealistisch)

Das wäre schon ein krasser Kader... Und zumindest finanziell ist das alles machbar, wenn man genug Spieler los wird.

Beitragvon Bernd1958 » Do 18. Apr 2019, 17:36

Shafirion hat geschrieben:Ich träum auch mal:

- Hazard (im Idealfall irgendwann mit Philipp oder Dahoud verrechnen)
- Schulz oder Roussillon (letzerer schiene mir die noch stärkere Variante, aber glaube, das ist finanziell nicht drin)
- Gündogan (nicht sehr realistisch, aber es gab ja mal Andeutungen, dass er nach seinem Insel-Abenteuer eventuell nochmal fürs Herz zurück will)
- Kruse (ablösefrei, Persönlichkeit und für einen Stürmer extrem Spielstark, traue ich selbst in seinem Alter in einem deutlich stärkeren Team noch einen Sprung zu)
- Je nach Transfereinnahmen dazu noch einen Offensivspieler (Ziyech wäre Wahnsinn, aber dank Ajax' Husarenstücken wohl inzwischen unrealistisch)

Das wäre schon ein krasser Kader... Und zumindest finanziell ist das alles machbar, wenn man genug Spieler los wird.

Volle Zustimmung, aber den Kruse lass mal lieber in Bremen. Ich mag den sehr nur muss er von seinem Trainer und der Mannschaft einige Freiheiten bekommen und da drauf müsste er in Dortmund wohl verzichten. Ich glaube auch nicht das er dazu bereit ist. In Bremen hat er alles was er braucht und ich würde mich freuen wenn die europäisch spielen und er da bleibt.