Ist Sven Hübscher Kandidat in Münster?


Moderatoren: Mattes75, since72

Re: Ist Sven Hübscher Kandidat in Münster?

Beitragvon Standfußballer » Mi 13. Mär 2019, 15:21

Wobei es sich dabei um eine rhetorische Frage handelt, bei der man eigentlich keine Antwort erwartet.

Re: Ist Sven Hübscher Kandidat in Münster?

Beitragvon Mattes75 » Mi 13. Mär 2019, 15:23

Nehme die Kritik gerne auf, Bargfrede. Meine Frage ist eher rhetorischer Natur und Bedarf keiner Antwort.

Aber warum ich die Stelle?
In dem Fall hier, verstehe ich z.B. nicht, warum Herr Schuth seine Info aus Drubbe‘s Sicht nur vom SCP haben soll und einen Maulwurf unterstellt. Die BILD Redaktion kann die Infos genauso aus Bremen erhalten haben und Schuth bringt sie dann natürlich in Münster. Normaler Vorgang.
Und diese Möglichkeit schließt Drubbe ja aus, was ich komisch finde und durch einen Smiley kundtue.
113 Jahre Tradition - 113 Jahre Leidenschaft - Viele Jahre Qual

Münster - Erphoviertel - Hier schlägt das Herz des Fußballs

Re: Ist Sven Hübscher Kandidat in Münster?

Beitragvon Bargfrede » Mi 13. Mär 2019, 15:34

Zügige Reaktion - danke! Stark!
Und von meiner Seite aus: War nicht ansatzweise böse gemeint, lese deine Sachen wirklich gerne!

Re: Ist Sven Hübscher Kandidat in Münster?

Beitragvon Mattes75 » Mi 13. Mär 2019, 15:38

Alles klar! Hatte es sich nicht als böse aufgefasst! Und sachliche Kritik nehme ich immer gerne an. Keiner ist perfekt!
113 Jahre Tradition - 113 Jahre Leidenschaft - Viele Jahre Qual

Münster - Erphoviertel - Hier schlägt das Herz des Fußballs

Re: Ist Sven Hübscher Kandidat in Münster?

Beitragvon scp_fan_69 » Mi 13. Mär 2019, 15:40

Stößchen, ihr Hübschen!

Re: Ist Sven Hübscher Kandidat in Münster?

Beitragvon Carri on » Mi 13. Mär 2019, 17:52

Ist der Hübscher ein hübscher ? Auf dem Bild zum Bericht sieht er von der Seite aus wie Horrrst.. dem aus dem Schwaben-Spätzle-Land meine ich ;-)
Wo unsere Fahne weht,
ist es für jedes Schiff zu spät!
Wir sind im Kampfe vereint,
des lieben Gottes Freund
und aller Welt Feind!

Re: Ist Sven Hübscher Kandidat in Münster?

Beitragvon Drubbe » Mi 13. Mär 2019, 19:11

Es liegt zwar in der Natur der Sache, dass ein Pressemann, vor allem von der Bild Zeitung, alles versucht, um an Infos dran zu kommen. Aber ich glaube kaum, dass er sein ganzes Netzwerk getextet hat, um den nächsten Trainer von Preußen Münster in Erfahrung zu bringen 8-)

Re: Ist Sven Hübscher Kandidat in Münster?

Beitragvon Eagle-rider » Mi 13. Mär 2019, 19:27

Carri on hat geschrieben:Ist der Hübscher ein hübscher ? Auf dem Bild zum Bericht sieht er von der Seite aus wie Horrrst.. dem aus dem Schwaben-Spätzle-Land meine ich ;-)


Ich brauche hier keinen Horst mehr. Der macht keinen Lenz.
Pro neues Stadion, zur Not eben außerhalb!

Re: Ist Sven Hübscher Kandidat in Münster?

Beitragvon schwarzer adler » Mi 13. Mär 2019, 21:25

Hübscher war bis jetzt als Trainer nicht besonders erfolgreich, auch nicht in Bremen, wäre für mich nicht die erste Wahl... :!:
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen...

Re: Ist Sven Hübscher Kandidat in Münster?

Beitragvon Standfußballer » Mi 13. Mär 2019, 23:00

Drubbe hat geschrieben:Es liegt zwar in der Natur der Sache, dass ein Pressemann, vor allem von der Bild Zeitung, alles versucht, um an Infos dran zu kommen. Aber ich glaube kaum, dass er sein ganzes Netzwerk getextet hat, um den nächsten Trainer von Preußen Münster in Erfahrung zu bringen 8-)


Vielleicht hat ihn ja sein Kollege aus Bremen kontaktiert?