22.Spieltag: Spielthread FC-Nürnberg - BVB



Re: 22.Spieltag: Spielthread FC-Nürnberg - BVB

Beitragvon Denise09 » Sa 9. Feb 2019, 22:42

Andi-latte hat geschrieben:Und übernächsten Montag sind es nur noch 2 Pünktchen und eine Woche später müssen wir schauen den zweiten Platz zu verteidigen( bei diesen ( müden) :lol: Spielern wird es nicht so einfach :oops:

Und in einer Sekunde bist auf igno.
"Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tue was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU "

Re: 22.Spieltag: Spielthread FC-Nürnberg - BVB

Beitragvon Schwejk Josef » Sa 9. Feb 2019, 23:05

Ablösefrei hat geschrieben:
Schwejk Josef hat geschrieben:
Mike1985 hat geschrieben:Wie schaut’s da mit der TV Übertragung aus?


Bei mir ist Amazon/Eurosport angesagt.


Das Montagsspiel ist auch nicht auf Sky? - Hatte gedacht, dass nur die Fr. - Spiele nur auf Eurosport wären.


Yep, isso: montags & freitags & sonntags 13.30h Eurosport.

Re: 22.Spieltag: Spielthread FC-Nürnberg - BVB

Beitragvon Jasper1902 » So 10. Feb 2019, 10:49

Zwei Anmerkungen:

1.) Latten Andi und Herb sollten man vielleicht helfen, irgendwas scheint da aktuell
komplett auszusetzen

2.) Der Spielplan meint es nicht gerade schlecht mit uns - CL am Mittwoch, nächstes
erst Montag und dann erst wieder Sonntag.

sgG
Petra sieht mich an - zieht mich in den Bann
und macht ein Angebot - was ich nicht ausschlagen kann
SAUFEN

Re: 22.Spieltag: Spielthread FC-Nürnberg - BVB

Beitragvon Ablösefrei » So 10. Feb 2019, 19:10

Jasper1902 hat geschrieben:
2.) Der Spielplan meint es nicht gerade schlecht mit uns - CL am Mittwoch, nächstes
erst Montag und dann erst wieder Sonntag.

sgG


http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... rmine.html

Das hatte ich auch schon vor ein paar Wochen gedacht, aber da ist man wohl seitens der DFL methodisch vorgegangen, denn den Bazen ist es ebenso ergangen.

Hoffen wir mal zumindest für sie, dass sie ein schwieriges Los im Pokal bekommen. Leipzig (a) oder zumindest Bremen (h) wären was.
News : Chelsea set to sign Christian Pulisic from Dortmund.
Dortmund Fans: WTF!!!
Michael Zorc: "Hold my beer"....Nico Schulz, Thorgan Hazard, Julian Brandt....

Re: 22.Spieltag: Spielthread FC-Nürnberg - BVB

Beitragvon Dede 4ever BVB » Di 12. Feb 2019, 12:04

Michael #Köllner wird beurlaubt.

Vielen Dank für die gemeinsame erfolgreiche Zeit beim #fcn!

https://twitter.com/1_fc_nuernberg/stat ... 5957385216
"Kritik sollte vor allem förderlich sein und nicht einfach nur blöd"
A. Frei

Re: 22.Spieltag: Spielthread FC-Nürnberg - BVB

Beitragvon Tschuttiball » Mi 13. Feb 2019, 09:41

Dede 4ever BVB hat geschrieben:
Michael #Köllner wird beurlaubt.

Vielen Dank für die gemeinsame erfolgreiche Zeit beim #fcn!

https://twitter.com/1_fc_nuernberg/stat ... 5957385216


War ansehbar...

Unsere Jungs müssen hellwach sein und Gras fressen, da die Spieler sich für den neuen Trainer beweisen wollen. Dazu dürfen wir es gar nicht erst kommen lassen.
Bitte auf Zitate der bekannten Trolle verzichten. DANKE!!! #füreingutesforum

Re: 22.Spieltag: Spielthread FC-Nürnberg - BVB

Beitragvon Wegbier » Mi 13. Feb 2019, 10:39

Ich denke das wird unser nun seit 2 Spielen ersehnter 3er.
Auswärts gegen Frankfurt nen Punkt ist ok, Das 3:3 war bitter, aber es wurde nicht verloren und in der Summe haben wir nur Punkte auf die Bayern verloren. Damit dürfen wir immer noch einmal verlieren und ein einmal Unentschieden spielen.
In Nürnberg werden wir nix anbrennen lassen und anschließend gegen den VFB auch nicht.

Re: 22.Spieltag: Spielthread FC-Nürnberg - BVB

Beitragvon Rothofler » Mi 13. Feb 2019, 12:14

Wieso rechnest du ernsthaft mit Gladbach?
Die haben doch immer einen Durchhänger gehabt, genauso wie Leverkusen!

Re: 22.Spieltag: Spielthread FC-Nürnberg - BVB

Beitragvon Rothofler » Do 14. Feb 2019, 08:23

Mit der gestrigen Aufstellung wird es nach dem Trainerwechsel nicht mal gegen Nürnberg ein Dreier.
Selbst die Verantwortlichen müssen sich mittlerweile fragen warum man Pulisic nicht doch schon im Winter abgegeben hat mit den 64 Millionen sich noch verstärkt hat!
Weil mit Götze im Zentrum (der hat sich zwar noch die Hacken abgelaufen) und mit Dahoud auf der 10 (der hat da eine Durchschlagskraft wie ein Metallbohrer in Beton)
strahlt man Null Torgefahr aus!

Re: 22.Spieltag: Spielthread FC-Nürnberg - BVB

Beitragvon Mike1985 » Do 14. Feb 2019, 09:51

Eigentlich sollte man Hakimi mal eine Pause gönnen. Allerdings muss er sich gegen Nürnberg nicht so sehr auf die Defensive konzentrieren.

Ansonsten keine Ahnung wer da spielen soll, was Belastung usw angeht.

Ich hoffe einfach drauf, dass wir schnellstmöglich wieder alle Spieler zur Verfügung haben werden.

Bin ziemlich sicher, wenn nicht die ganze Abwehr ausgefallen wäre, würden wir noch in allen Wettbewerben vertreten sein.