O.T. Forenperformance



Re: O.T. Forenperformance

Beitragvon sw2105 » Mo 4. Feb 2019, 21:11

Hauptsächlich dann, wenn ich auf die nächster Seite blättern möchte.
Und dann fast immer. Das Umblättern hier hat gerade mindestens 30 Sek gedauert.
https://bvbfreunde2019.iphpbb3.com

Re: O.T. Forenperformance

Beitragvon SamBacket » Di 5. Feb 2019, 21:37

Lol und ich dachte beim Threadtitel geht es um die Qualität der Beiträge :lol:

Re: O.T. Forenperformance

Beitragvon Schwejk Josef » Mo 11. Feb 2019, 11:33

Das Problem scheint noch nicht nachhaltig behoben zu sein.
Denn in letzter Zeit sind die Ladezeiten zuweilen wieder recht lang.

Re: O.T. Forenperformance

Beitragvon Bernd1958 » Fr 10. Mai 2019, 08:16

Ich hole den Thread mal wieder hoch, denn ich habe seit einigen Tagen öfters lange Ladezeiten für einzelne Seiten bzw. Threads.
Ich habe die Probleme mit dem iPad und Dolphin Browser und am Mac mit dem Safari Browser.
Habt ihr auch Probleme? Bei anderen Seiten habe ich das Problem nicht.

Re: O.T. Forenperformance

Beitragvon Jasper1902 » Fr 10. Mai 2019, 08:39

Bernd1958 hat geschrieben:Ich hole den Thread mal wieder hoch, denn ich habe seit einigen Tagen öfters lange Ladezeiten für einzelne Seiten bzw. Threads.
Ich habe die Probleme mit dem iPad und Dolphin Browser und am Mac mit dem Safari Browser.
Habt ihr auch Probleme? Bei anderen Seiten habe ich das Problem nicht.


War schon schneller - die ausartende Werbung geht mir mehr auf den Sack.

sgG
unsere neue Heimat - es sind alle herzlich Willkommen


https://bvbfreunde2019.iphpbb3.com

Re: O.T. Forenperformance

Beitragvon tuxx328 » Fr 10. Mai 2019, 08:53

Ja, war behoben und tritt seit ca. 2 Wochen wieder häufiger auf. Verlasse dann meist das Forum und versuche es ein paar Min. später nochmal. Firefox, Chrome, egal.
Wlan oder G4, egal
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. [tt]

Re: O.T. Forenperformance

Beitragvon smolli91 » Fr 10. Mai 2019, 09:46

Bleibt bei mir auch oft hängen oder hängt sich ganz auf wenn man ne Seite weiter will inem thread oder den thread wechseln.
"Geniale Menschen beginnen grosse Werke, fleissige Menschen vollenden..." (Leonardo da Vinci)

Re: O.T. Forenperformance

Beitragvon westline/cs » Fr 10. Mai 2019, 10:04

Wir haben damit ausnahmsweise WIRKLICH nichts zu tun.

Ich gebe das weiter.
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Re: O.T. Forenperformance

Beitragvon crborusse » Fr 10. Mai 2019, 11:04

westline/cs hat geschrieben:Wir haben damit ausnahmsweise WIRKLICH nichts zu tun.

Ich gebe das weiter.


Nicht ihr, Du! :lol: ;)

Re: O.T. Forenperformance

Beitragvon pewpewlazorgunz » Fr 10. Mai 2019, 11:16

Vielleicht überfordern die vielen gelöschten Posts und Threads die Forensoftware. Habe da in einem anderen Forum schon mal von einem entsprechenden Problem gehört.