Marco Antwerpen verlässt den SC Preußen Münster


Moderatoren: Mattes75, since72

Marco Antwerpen verlässt den SC Preußen Münster

Beitragvon westline/cs » Di 29. Jan 2019, 11:38

ENTSCHEIDUNG GEFALLEN
Marco Antwerpen verlässt den SC Preußen Münster

Der SC Preußen Münster wird einen neuen Traine suchen müssen. Spätestens zum Saisonende wird Marco Antwerpen den Klub verlassen. Das teilte er am Dienstagmorgen auch der Mannschaft mit.

https://www.westline.de/fussball/sc-pre ... ter?ref=fo
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Re: Marco Antwerpen verlässt den SC Preußen Münster

Beitragvon Carri on » Di 29. Jan 2019, 11:41

:o

Jetzt aber trotzdem irgendwie überraschend. Naja, so herrscht wenigstens Klarheit und die Verantwortlichen können schon mal die Fühler ausstrecken.

Tippfred: Bleibt er bis zum Saisonende ? 8-)
Wo unsere Fahne weht,
ist es für jedes Schiff zu spät!
Wir sind im Kampfe vereint,
des lieben Gottes Freund
und aller Welt Feind!

Re: Marco Antwerpen verlässt den SC Preußen Münster

Beitragvon Mattes75 » Di 29. Jan 2019, 11:45

Es war ja zuvermuten und abzusehen, dass es im Sommer wohl nicht weiter geht mit Anti, Kutte und dem SCP.
Sehr schade wie ich finde.
Ich hoffe, dass sich das nicht negativ auf die Rückrunde auswirkt. Manchmal bekommt sowas nach Verkündung ja so ne Eigendynamik. Aber vielleicht passiert ja auch das Gegenteil, jetzt wo alle Bescheid wissen und das Thema nicht mehr belastet.
Der SCP hat jetzt natürlich genug Zeit, sich über den Nachfolger klar zu werden. Wobei ich glaube, das Metzelder als Verantwortlicher da sicher schon namen im Kopf haben wird, die er sich vorstellen kann.
113 Jahre Tradition - 113 Jahre Leidenschaft - Viele Jahre Qual

Münster - Erphoviertel - Hier schlägt das Herz des Fußballs

Re: Marco Antwerpen verlässt den SC Preußen Münster

Beitragvon Verwurster » Di 29. Jan 2019, 11:46

ob er wohl direkt zum KFC geht?

Re: Marco Antwerpen verlässt den SC Preußen Münster

Beitragvon Pölle » Di 29. Jan 2019, 11:50

Drubbe hat in Lotte auch nur einen Vertrag bis zum Ende der Saison, das wäre meiner Meinung nach eine gute Lösung.

Re: Marco Antwerpen verlässt den SC Preußen Münster

Beitragvon Gummiadler » Di 29. Jan 2019, 11:51

Finde ich sehr schade. Aber war zu erwarten nach dem Eiertanz bzgl. Vertragsgesprächen.

Mal schauen, wer als nächstes geht. Das Trainergespann waren nicht die Letzten.
Lewe, Reiners, Weber, sind Preußens Totengräber

Re: Marco Antwerpen verlässt den SC Preußen Münster

Beitragvon Verwurster » Di 29. Jan 2019, 11:59

dass am Montag Tasdelen seinen Abschied verkündet und einen Tag später Anti - reiner Zufall?
Oder mag das irgendwie zusammenhängen? Also nicht unmittelbar, aber rauscht es vielleicht gerade heftig hinter den Kulissen?

Re: Marco Antwerpen verlässt den SC Preußen Münster

Beitragvon Jenseh » Di 29. Jan 2019, 12:03

Verwurster hat geschrieben:ob er wohl direkt zum KFC geht?


Das wird eine Rechen- und Abwägungsaufgabe für unsere Verantwortlichen sein.
Zahlt der KFC ordentlich dafür und steht gleichzeitig ein Nachfolger für Münster bereit?
Wie gedenkt sich Antwerpen bis zum Ende der Saison zu verhalten? Hat er vielleicht schon um sofortige Freigebe gebeten? Das könnte ich mir im Übrigen gut vorstellen, da der KFC sich die in dieser Saison bestehende Aufstiegschance sicher nicht mit einem Übergangstrainer verbauen möchte. Dann hätten Sie Krämer behalten können.
Und einen Hochkaräter für den KFC, der nur den Aufstieg klar machen soll und dann zurücktritt... daran glaube ich nicht. Ebensowenig wie daran, dass die Entlassung Krämers und die Mitteilung Antwerpens zum jetzigen Zeitpunkt nichts miteinander zu tun haben.

Zwar hat Antwerpen sich hier bisher tadellos verhalten, das könnte sich aber ändern, wenn er denkt, der Verein verbaut ihm eine Chance.
Verhält sich Antwerpen also blöd und bringt gerade noch so Arbeitsleistung nach Vorschrift und der SCP rutscht ab, dann wäre ein Rausschmiss teuer, weil man ihn und einen neuen Trainer bezahlen müsste.

Aber das sind wie immer die Überlegungen, die de Verein sowieso berücksichtigen wird.
http://www.youtube.com/watch?v=Lcec4loroH0
*Always support your local team*

Re: Marco Antwerpen verlässt den SC Preußen Münster

Beitragvon Verwurster » Di 29. Jan 2019, 12:07

Jenseh hat geschrieben: Ebensowenig wie daran, dass die Entlassung Krämers und die Mitteilung Antwerpens zum jetzigen Zeitpunkt nichts miteinander zu tun haben.



Vielleicht wäre ja ein TrainerTAUSCH ne Option.... solange sich Krämer verpflichtet, IMMER in nem Longsleeve rumzulaufen, könnte ich damit leben. ;-)

Re: Marco Antwerpen verlässt den SC Preußen Münster

Beitragvon Pölle » Di 29. Jan 2019, 12:14

Verwurster hat geschrieben:
Jenseh hat geschrieben: Ebensowenig wie daran, dass die Entlassung Krämers und die Mitteilung Antwerpens zum jetzigen Zeitpunkt nichts miteinander zu tun haben.



Vielleicht wäre ja ein TrainerTAUSCH ne Option.... solange sich Krämer verpflichtet, IMMER in nem Longsleeve rumzulaufen, könnte ich damit leben. ;-)


Hat der das Tattoo überhaupt noch? Aber abgesehen davon, bin ich nicht besonders überzeugt von Krämer. Mit dem KFC musste er was reißen, bei den finanziellen Möglichkeiten. Außer in Bielefeld hat er mich bisher nicht überzeugt...
Zuletzt geändert von Pölle am Di 29. Jan 2019, 12:17, insgesamt 2-mal geändert.