FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar !!


Moderator: amoroso2008

Re: FC Bayern...

Beitragvon Herb » So 20. Jan 2019, 21:42

Als Bochumer würde ich ja das Kotzen kriegen, wenn mittendrin auch noch das Wappen meines Vereins auftauchen würde... "Fan"-Freundschaft hin oder her.

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar !!

Beitragvon slig » Mo 21. Jan 2019, 12:01

LEF hat geschrieben:"BLEIB WER DU BIST".......was ist das denn für eine sonderbare Diktion ? Ja was denn sonst, oder befürchten die Bajuffen eine Geschlechtsumwandlung oder Ähnliches ? :?
Wenn, dann doch wohl: "Bleib wie Du bist".
Aber nochmal, wenn der IQ im vorderen einstelligen Bereich liegt...... :lol: :mrgreen:

:lol:
Bürki - Hakimi, Akanji, Diallo, Rapha - Witsel, Delaney - Sancho, Gomez, Reus - Paco

Leipzig raus aus Sachsen!
Schluss mit sächsischer Rückständigkeit, freie Stadt Leipzig, es wird Zeit!

FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar !!

Beitragvon xSchwattGelbx » Mo 21. Jan 2019, 23:40

Bild

20.1.19, 04:48

Der BVB ärgert die Bayern weiter.


Qualle: www.facebook.com/reviersport/photos/a.3 ... =3&theater
Schwatti: Derby Sieger 8.12.18

Ballack

Beitragvon xSchwattGelbx » Di 22. Jan 2019, 21:13

Dienstag, 22.01.2019 | 13:03 Uhr

Ballack traut Dortmund "alles zu"

Ballack traut Borussia Dortmund Titel zu

Dem BVB traut Ballack in der laufenden Spielzeit zu, die Tabellenführung bis zum Saisonende zu verteidigen. "Der BVB hat sechs Monate lang bewiesen, dass man ihm alles zutrauen muss. Nicht nur in der Bundesliga, sondern auch international", sagte Ballack.

Die Borussia habe sich "in einer schwierigen Gruppe behauptet" und werde "auch in der Champions League ihre Ansprüche haben".


Qualle: www.spox.com/de/sport/fussball/bundesli ... es-zu.html
Schwatti: Derby Sieger 8.12.18

Re: FC Bayern...

Beitragvon Herb » Mi 23. Jan 2019, 10:31


Re: FC Bayern...

Beitragvon NightShift » Mi 23. Jan 2019, 10:33

Herb hat geschrieben:https://www.sport.de/news/ne3503706/fc-bayern-hasan-salihamidzic-warb-offenbar-mit-video-botschaft-um-bvb-star-christian-pulisic/

:lol:


Laut "Sport Bild" versuchte Sportdirektor Hasan Salihamidzic, Pulisic mit einer Video-Botschaft von einem Wechsel zum FC Bayern zu überzeugen.

Unglaublich :lol:

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar !!

Beitragvon Sun_seeker » Mi 23. Jan 2019, 11:28

...ist schon schön, zu sehen, wie der Nimbus des FC Generaldirektor Heinrich Haffenloher "wir bekommen jeden Spieler, den wir (wirklich) wollen" durch die amateurhafte Arbeit einiger Schritt für Schritt -in aller Öffentlichkeit- zerstört wird.
SgG
Sun

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar !!

Beitragvon ignazius5 » Mi 23. Jan 2019, 22:19

.ist schon schön, zu sehen, wie der Nimbus des FC Generaldirektor Heinrich Haffenloher "wir bekommen jeden Spieler, den wir (wirklich) wollen" durch die amateurhafte Arbeit einiger Schritt für Schritt -in aller Öffentlichkeit- zerstört wird.


Wieso? Ist doch genau ihr Stil.

Dass die an Pulisic Interesse haben, lies sich ja kaum noch verbergen. Und auch ihr Interesse um Hudson Odoi verfolgt doch nur den Plan, irgendwann im Werben um Sancho ein Ass im Ärmel zu haben.

Oder warum sollten die ihre Strategie gegenüber der letzten Jahrzehnte grundsätzlich ändern? Und wenn Christian nicht so sehr auf England fixiert wäre, hätte es vielleicht auch diesmal wieder funktioniert.

So sind sie halt. Von Neid zerfressen.

Gruß Ignazius

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar !!

Beitragvon MattiBeuti » Mi 23. Jan 2019, 23:53

Sun_seeker hat geschrieben:...ist schon schön, zu sehen, wie der Nimbus des FC Generaldirektor Heinrich Haffenloher "wir bekommen jeden Spieler, den wir (wirklich) wollen" durch die amateurhafte Arbeit einiger Schritt für Schritt -in aller Öffentlichkeit- zerstört wird.
SgG
Sun


Ja, wenn sich Hasan jetzt darum kümmert uns die Spieler abzuwerben, sehe ich die Sache eine Spur entspannter. :lol: Klar, die Kontodaten wird auch Hasan übermitteln können, aber alles andere, wirkt einfach nur stümperhaft.
Beste Grüße von Matthias

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar !!

Beitragvon slig » Do 24. Jan 2019, 12:16

wenn jetzt noch liverepool in den poker um odoi einsteigt sehe ich die chancen für die bazen weiter schwinden.
https://sportbild.bild.de/fussball/prem ... sport.html
ich meine da schickt dir ein inkompetenter dumm grinsender brazzo nen video auf whatsapp, und später sitzte vor einem charismatischem klopp. wo gehste wohl lieber hin?
Bürki - Hakimi, Akanji, Diallo, Rapha - Witsel, Delaney - Sancho, Gomez, Reus - Paco

Leipzig raus aus Sachsen!
Schluss mit sächsischer Rückständigkeit, freie Stadt Leipzig, es wird Zeit!