Neue Ultragruppe


Moderatoren: since72, Mattes75

Re: Neue Ultragruppe

Beitragvon LebenslangSCP » Do 10. Jan 2019, 15:09

Auch wenn ich mich in der Vergangenheit häufig geärgert habe. Die letzten Monate haben aber auch mir gezeigt, wie wichtig eine aktive Fanszene ist. Würde mich sehr freuen. Brauchen wir im Abstiegskampf!

Ich wünsche mir nur eines, dass die Neuen MIT dem Verein "arbeiten" und nicht dagegen. Dafür sind die Zeiten zu arg.

Re: Neue Ultragruppe

Beitragvon Heideadler » Fr 11. Jan 2019, 20:36

Na und??
Der SC Preussen Münster ist eine Leidenschaft die Leiden schafft

Re: Neue Ultragruppe

Beitragvon L-Block Ernie » Fr 11. Jan 2019, 21:43

Zum Glück nur ein Gerücht, da können die Mackes, Kleinis und Dikes ja noch einmal durchatmen...PUUUUH!

Re: Neue Ultragruppe

Beitragvon Bierchenbärchen » Sa 12. Jan 2019, 00:30

Top!
Ich hab da Bock drauf, mal gucken wie die so drauf sind.
Wenn's ganz schlimm kommt, sind die möglicherweise undogmatisch und kooperativ, für einige sicher der totale Horror! :D

Re: Neue Ultragruppe

Beitragvon Inselpreuße » Sa 12. Jan 2019, 08:49

Man kann nur hoffen das das Gerücht stimmt.

Re: Neue Ultragruppe

Beitragvon Drubbe » Mo 14. Jan 2019, 12:20

Die Gerüchteküche ist gleich hinter dem Geredeschuppen!