René Klingenburg will "zurück in die 1. Bundesliga"

Moderatoren: Mattes75, since72

Re: René Klingenburg will "zurück in die 1. Bundesliga"

Beitragvon Cpt.Howdy » Do 10. Jan 2019, 16:15

hansindersahne hat geschrieben:
Cpt.Howdy hat geschrieben:
Mattes75 hat geschrieben:Sehr beeindruckend wie man anhand eines 1,5 Minuten langen Fernsehberichtes einen Charakter einschätzen kann. :lol: da solltest du mit auftreten, Captain.
Sollte wirklich Interesse von Aue bestehen und sollte Klinge ebenfalls Interesse haben und alle Parteien inkl. SCP werden sich dann einig, kennen wir dann immer noch nicht alle Interna‘s warum und wieso. Aber Hauptsache wir kennen dann seinen Charakter :roll:
Übrigens, alles ungelegte Eier ;)

Was und wie er es da gesagt hat, hast du schon noch im Kopf? Vor allem das wie.
Wie würdest du denn den Charakter einschätzen, wenn ein Spieler bereits nach einem halben Jahr den Verein verlässt, der ihn aus der Bedeutungslosigkeit geholt hat, um zu einem bedeutungslosen Zweitligisten zu wechseln?
Klar, ungelegte Eier. Schaun wir mal. Der SCP muss ja auch mitspielen.

Sool ich dir was über deinen Charackter schreiben?

Jau. Hau raus!
And on the 8th Day, God created Preußen Münster

Beitragvon Cpt.Howdy » Do 10. Jan 2019, 16:18

Mattes75 hat geschrieben:Wie ich daran den Charakter einschätzen würde? Garnicht! Denn einen Charakter kann ich nur einschätzen, wenn ich einen Menschen besser kenne. Alles andere ist oberflächlich. Genau wie die Einschätzung nach ein paar Worten im Fernsehen.
Zudem würden bei einem Wechsel einige Parameter zusammen kommen, warum man diesen macht. Das wäre von Fall zu Fall verschieden und lässt es für mich nicht zu, vorab über Klinge und einem möglichen Wechsel zu urteilen.

Äh nee.Wenn ich einen Menschen kenne, dann kenne ich auch seinen Charakter. Kenne ich diesen Menschen nicht oder eben nur von Interviews usw. schätze ich den Charakter aufgrund von Äußerungen ein.

Bei Manno damals sind alle abgegangen, was fürn Penner das doch ist. Tja, gleich ist eben nicht gleich, ne?

Beitragvon Mattes75 » Do 10. Jan 2019, 16:42

Ich bin bei Manno nicht abgegangen und außerdem spreche ich hier für mich. Und da bleibe ich der Überzeugung, kenne ich einen Menschen nicht persönlich, bzw. nur flüchtig, aus einigen wenigen Interviews etc. kann ich nicht seinen Charakter kennen. Vorallem aber verurteile ich ihn nicht unterschwellig für ein Verhalten das noch nicht mal stattgefunden hat.
Und bevor du jetzt damit kommst, dass du das nicht getan hast. Doch hast. Einfach in dem du diesen einen Satz schreibst, ohne ihn auch mal mit Hintergrund zu unterfüttern.

Übrigens dein Manno Vergleich hinkt gewaltig. Bei Manno gab es eine lange Vorgeschichte ;)
113 Jahre Tradition - 113 Jahre Leidenschaft - Viele Jahre Qual

Münster - Erphoviertel - Hier schlägt das Herz des Fußballs

Beitragvon Cpt.Howdy » Do 10. Jan 2019, 17:21

Mattes75 hat geschrieben:Ich bin bei Manno nicht abgegangen und außerdem spreche ich hier für mich. Und da bleibe ich der Überzeugung, kenne ich einen Menschen nicht persönlich, bzw. nur flüchtig, aus einigen wenigen Interviews etc. kann ich nicht seinen Charakter kennen. Vorallem aber verurteile ich ihn nicht unterschwellig für ein Verhalten das noch nicht mal stattgefunden hat.
Und bevor du jetzt damit kommst, dass du das nicht getan hast. Doch hast. Einfach in dem du diesen einen Satz schreibst, ohne ihn auch mal mit Hintergrund zu unterfüttern.

Übrigens dein Manno Vergleich hinkt gewaltig. Bei Manno gab es eine lange Vorgeschichte ;)

Ei ei ei.

1. Auch ich spreche nur für mich
2. Ich kenne seinen Charakter nicht, sondern schätze ihn ein, weil ich den Herrn eben nicht kenne.
3. Verurteile ich ihn nicht, sondern kann mir lediglich vorstellen, dass er jetzt im Winter bereits wechseln würde. Eben aufgrund meiner Einschätzung zu seinem Charakter. Da kann ich natürlich auch komplett daneben liegen.
4. Ne ausgeprägte Vorgeschichte hat Klingenburg auch.

Beitragvon Mattes75 » Do 10. Jan 2019, 18:09

Mattes75 hat geschrieben:Ich bin bei Manno nicht abgegangen und außerdem spreche ich hier für mich. Und da bleibe ich der Überzeugung, kenne ich einen Menschen nicht persönlich, bzw. nur flüchtig, aus einigen wenigen Interviews etc. kann ich nicht seinen Charakter kennen. Vorallem aber verurteile ich ihn nicht unterschwellig für ein Verhalten das noch nicht mal stattgefunden hat.

Ei ei ei.

2. Ich kenne seinen Charakter nicht, sondern schätze ihn ein, weil ich den Herrn eben nicht kenne.
3. Verurteile ich ihn nicht, sondern kann mir lediglich vorstellen, dass er jetzt im Winter bereits wechseln würde. Eben aufgrund meiner Einschätzung zu seinem Charakter. Da kann ich natürlich auch komplett daneben liegen.

Das ist mir klar, nur warum bringst du dann im Gespräch mit mir Manno ins Spiel und sagst das da alle abgegangen wären ;) wenn wir jeweils nur für uns sprechen :P
Aber wie immer. Du behauptest in einem Satz mal eben, dass du Klinge aufgrund seines Charakters einen Wechsel zu traust. Natürlich verurteilst du ihn damit, weil du ihm unterschwellig eben einen schlechten Charakter unterstellst. Aber gut, ich lasse es mal jetzt gut sein bis es dazu was neues gibt. Die anderen Langweilen sich sonst. ;)

Beitragvon Cpt.Howdy » Do 10. Jan 2019, 18:41

Mattes75 hat geschrieben:

Ei ei ei.

Das ist mir klar, nur warum bringst du dann im Gespräch mit mir Manno ins Spiel und sagst das da alle abgegangen wären ;) wenn wir jeweils nur für uns sprechen :P
Aber wie immer. Du behauptest in einem Satz mal eben, dass du Klinge aufgrund seines Charakters einen Wechsel zu traust. Natürlich verurteilst du ihn damit, weil du ihm unterschwellig eben einen schlechten Charakter unterstellst. Aber gut, ich lasse es mal jetzt gut sein bis es dazu was neues gibt. Die anderen Langweilen sich sonst. ;)

Ach komm. Wir überbrücken hier die Winterpause. Schreibt doch eh kaum jemand was ;)
Ja, ich unterstelle ihm einen schlechten Charakter. Aber nur für mich persönlich. Das heißt nicht, dass das auch so ist. Nur mein persönlicher Eindruck. Wie schon gesagt, kann ich da auch völlig daneben liegen.

Beitragvon schwarzer adler » Do 10. Jan 2019, 20:45

Laut Schuth wohl ehr kein Wechsel von Klinge im Winter... :P

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen...

Beitragvon Mattes75 » Do 10. Jan 2019, 21:10

?? Das ist der Artikel von gestern worum es hier zuletzt ging!!

Beitragvon schwarzer adler » Do 10. Jan 2019, 21:13

Mattes75 hat geschrieben:?? Das ist der Artikel von gestern worum es hier zuletzt ging!!

... oh da hab ich wohl gepennt... :roll:
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen...

Beitragvon Vizemeister » Do 10. Jan 2019, 21:15

Nee nee ist toll, unterhaltet euch unbedingt weiter.

Ich fasse nochmal zusammen: Captn Escepe hält Klinge für ein Charakterliches Aloch, weil, er kennt den garnicht, aber egal, im Naziblatt Bild hat der Obergauschreiber Schuth gesagt, das ein höherklassiger Verein Interesse hat. Das passt dann irgendwie zur eigenen Meinung und dann ist es auch richtig. Und eine eigene Meinung darf man ja wohl noch haben, da brauchst keine Fakten für!
Also wird hier schön weiter irgendeine Scheisse spekuliert, Ehrensache das es immer auf Kosten anderer ist.

Bestimmt kommt als Sahnehäubchen noch irgendein Vogel und macht ein paar Andeutungen zu internas. Klar, sehr diffus, man kann nicht konkret sprechen, es gilt Quellen zu schützen. Aber schon sehr sehr wichtig, eben ein Tick informierter als der armselige Rest.
Am Ende ist das ein Bischen wie Schwiegertochter nackt im Paradies gesucht, nur nicht so niveauvoll.

Aber ich freue mich schon auf den nächsten Null-Ahnung-Komplett-Schwachfug, der dann wieder als „eigene Meinung haben“ gerechtfertigt wird. Sowas ist sooo spannend und unterhaltsam für alle anderen, da muss man einfach mal den ein oder anderen shitstormen. Sind ja nur Fußballer, haha.

Schlimmste Winterpause ever hier im Forum.