Transferthread MIT Schalker Beteiligung :-)

Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Re: Transferthread MIT Schalker Beteiligung :-)

Beitragvon elTribe » Di 8. Jan 2019, 23:44

BuB hat geschrieben:?

Was an meiner jetzigen Aussage ist falsch? Das eine schließt das andere doch nicht aus?

Es ist falsch, dass "verlängern oder verkaufen" ohne Zustimmung des Spielers funktioniert. Was haette Heidel denn anders machen sollen bei Goretzka?

Beitragvon BuB » Mi 9. Jan 2019, 07:24

elTribe hat geschrieben:
BuB hat geschrieben:?

Was an meiner jetzigen Aussage ist falsch? Das eine schließt das andere doch nicht aus?

Es ist falsch, dass "verlängern oder verkaufen" ohne Zustimmung des Spielers funktioniert. Was haette Heidel denn anders machen sollen bei Goretzka?

Dann bitte meine Aussagen genauer lesen. Ich habe nie geschrieben, dass das ohne Zustimmung des Spielers geht.

Bei Goretzka dürfte Heidel in der Tat auf verlorenem Posten gestanden haben. Wenn die Bayern ernst machen, haben alle Vereine in Deutschland, auch die Nachbarn und wir, leider nicht mehr viel zu bestellen.

Mit dem Riesentamtam um Goretzka hat er aber vermutlich Meyer und Co erst so richtig heißgemacht...
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Beitragvon 21 » Mi 9. Jan 2019, 07:57

Ich glaube Meyer war grundsätzlich auf Krawall gebürstet.
Die Umorientierung zum Sechser mit dem ganzen Medienecho war nice to have.
Kehrer hat sich fair verhalten.
bwg
21

Beitragvon yyyves » Mi 9. Jan 2019, 16:37

Badener hat geschrieben:Zumal die Schwachstellen, gerade in der Offensive (schnelle Außen, off. MF) schon letzte Saison erkennbar waren. Trotzdem wurden 3 Sechser verpflichtet...

Serdar 8ter = Gortzka ersatz
Mascarell 6er = Meyer ersatz
Rudy = Wunschspieler DT ( da hätte man eigentlich schon erwartet, dass er, als Nationalspieler, uns weiterhelfen kann...

(Mascarell würden übrigen die Eintrachtfans in meiner Umgebung sehr gerne wieder zurückhaben...ich denke, der kann uns noch richtig weiterhelfen wenn sein Verletzungspech mal der Vergangenheit angehört)
Grüße
yyyves

"....2 lost souls swimming in a fishbowl.."

Beitragvon Badener » Mi 9. Jan 2019, 18:23

Und wenn er bei DT eine Chance erhält.

Beitragvon Bidi » Mi 9. Jan 2019, 19:02

yyyves hat geschrieben:.ich denke, der kann uns noch richtig weiterhelfen wenn sein Verletzungspech mal der Vergangenheit angehört)

Mascarell ist schon längst nicht mehr verletzt, das war er nach offiziellen Angaben ausschließlich in der Vorbereitung!
Blau-Weiße Grüße - BIDI

Beitragvon Harlekin » Mi 9. Jan 2019, 23:07

Kennt hier jemand Memisevic von Groningen?
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." - Jean-Paul Sartre

Beitragvon Vikin » Do 10. Jan 2019, 05:48

Der Jörch B. hat geschrieben:
Vikin hat geschrieben:Jovetić wird bei uns gehandelt. Das wäre schon 'ne Hausnummer.

Bankdrücker beim Abstiegskandidaten in Frankreich. 4 Ligaspiele 1 Tor, wie soll der uns helfen?

War verletzt und hat jetzt in dem Kader keine Chance mehr. Unter normalen Umständen würde Schalke so einen Spieler nicht bekommen.
Submit or die? What are you? French?
"Crowley in Supernatural"

Beitragvon 21 » Do 10. Jan 2019, 06:32

Harlekin hat geschrieben:Kennt hier jemand Memisevic von Groningen?

Innenverteidiger glaub ich ca. 25
bwg
21

Beitragvon Harlekin » Do 10. Jan 2019, 16:40

21 hat geschrieben:
Harlekin hat geschrieben:Kennt hier jemand Memisevic von Groningen?

Innenverteidiger glaub ich ca. 25
bwg
21

Ja, das konnte ich mir natürlich auch googlen.
Ich meinte ob er uns weitrerhelfen würde,
lt Sky Dirk ist er bei uns angeblich im Gespräch.
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." - Jean-Paul Sartre