RIP, Bluehomer04


Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Re: RIP, Bluehomer04

Beitragvon harfe » Mi 9. Jan 2019, 18:26

Ohne Worte RIP

Re: RIP, Bluehomer04

Beitragvon Spirit_of_1904 » Mi 9. Jan 2019, 21:25

Ruhe in Frieden

Re: RIP, Bluehomer04

Beitragvon miguelito » Do 10. Jan 2019, 01:52

Ein Schalker von Kopf bis Fuß!
Seinen Angehörigen mein Beileid und viel Kraft.
Der Himmel ist blau-weißer geworden.

Ruhe in Frieden lieber Bluehomer04 !

blau-weiße Grüße von hier unten!

Miguelito
" Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben, aber jedem Tag mehr Leben ! "
" Auch mit Schalke 04 ! "

Re: RIP, Bluehomer04

Beitragvon altinthon » Do 10. Jan 2019, 17:48

Meine Güte! Was für eine Nachricht!

Wie alt ist er geworden?

Mein Beileid für Ihn und seine Angehörigen.

Re: RIP, Bluehomer04

Beitragvon BuB » Do 10. Jan 2019, 19:20

49 :cry:
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Re: RIP, Bluehomer04

Beitragvon IM Friseur » Do 10. Jan 2019, 22:55

Ich bin ihm nie wirklich begegnet. Nur einmal, als ich mit MDGHawk beim 1-6 gegen Real war, zeigte MDG auf ihn vier Reihen unter uns und meinte nur: "Das da ist übrigens Bluehomer, lustiger Typ." 49 ist ein mieses Alter, um gehen zu müssen. Ich hätte jetzt noch keine Lust – und er hatte die ganz sicher auch nicht.

Mein Beileid und viel Kraft für seine Angehörigen.

Re: RIP, Bluehomer04

Beitragvon borodjuk » Fr 11. Jan 2019, 11:56

Eine sehr traurige Nachricht.
R.I.P.
borodjuk
--------------------------------

Re: RIP, Bluehomer04

Beitragvon BuB » Sa 12. Jan 2019, 15:36

Heute ist Olli beerdigt worden - in einer Urne mit Schalke-Wappen. :cry: Auch sonst war seine Liebe zu unserem Verein während der Trauerfeier - es war eine nicht-kirchliche - allgegenwärtig, unsere Einlaufmusik "Whatever you want", Steigerlied und "Blau und Weiß" inklusive.Ich bin sicher, so hätte es ihm gefallen. Die vielen Trauergäste, die in Schwarz mit Schalke-Schal da waren, waren einfach nur traurig bei dem Gedanken, nie wieder mit Olli zusammen Schalke erleben zu dürfen und seine treffenden Bemerkungen zu unserem Club zu hören. Unser Forum war durch Uwe04, youri, bluehugo und mich vertreten.

Mach es gut, Olli, wo immer Du jetzt auch bist! :cry:
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Re: RIP, Bluehomer04

Beitragvon Boston04 » Sa 12. Jan 2019, 17:24

BuB hat geschrieben:Heute ist Olli beerdigt worden - in einer Urne mit Schalke-Wappen. :cry: Auch sonst war seine Liebe zu unserem Verein während der Trauerfeier - es war eine nicht-kirchliche - allgegenwärtig, unsere Einlaufmusik "Whatever you want", Steigerlied und "Blau und Weiß" inklusive.Ich bin sicher, so hätte es ihm gefallen. Die vielen Trauergäste, die in Schwarz mit Schalke-Schal da waren, waren einfach nur traurig bei dem Gedanken, nie wieder mit Olli zusammen Schalke erleben zu dürfen und seine treffenden Bemerkungen zu unserem Club zu hören. Unser Forum war durch Uwe04, youri, bluehugo und mich vertreten.

Mach es gut, Olli, wo immer Du jetzt auch bist! :cry:


Danke, Susanne!
- bo

Re: RIP, Bluehomer04

Beitragvon Ösischalker » Sa 12. Jan 2019, 20:31

Das geht zu Herzen, auch wnen ich ihn leider nicht persönlich kannte.

RIP, Olli.