Was macht eigentlich...?


Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Re: Was macht eigentlich...?

Beitragvon Vikin » Di 8. Jan 2019, 17:23

https://sportbild.bild.de/fussball/inte ... sport.html

Ich werde immer bedauern, daß der nie bei uns gespielt hat. Das hätte gepaßt, der wäre hier zu einem Halbgott geworden! :D
Submit or die? What are you? French?
"Crowley in Supernatural"

Re: Was macht eigentlich...?

Beitragvon BuB » Di 8. Jan 2019, 18:14

Vikin hat geschrieben:https://sportbild.bild.de/fussball/international/fussball-international/wayne-rooney-alkohol-dc-united-flughafen-ausnuechterungszelle-59396144.sport.html

Ich werde immer bedauern, daß der nie bei uns gespielt hat. Das hätte gepaßt, der wäre hier zu einem Halbgott geworden! :D


:lol:
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Re: Was macht eigentlich...?

Beitragvon Oppa Pritschikowski » Do 10. Jan 2019, 18:47

Naldo? Beim Elfmeterschießen gegen Rennes im Pokal verschießen. Monaco ist trotzdem weiter

http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... ennes.html
-----------------------------------------------------------------------------
In meinem Herzen flattert leise,
ein blau und weißes Fähnelein...

Re: Was macht eigentlich...?

Beitragvon Rapor04 » So 13. Jan 2019, 11:58

Gütesiegel Königsblau
Avdijaj, Unnerstall, Hofmann – junge, vielversprechende Talente, die nach ihrer Zeit in der Knappenschmiede auf die große Karriere auf Schalke gehofft haben. Bis sie ausgemustert wurden. Was ist aus ihnen geworden?

https://www.11freunde.de/artikel/was-ma ... te-talente

Re: Was macht eigentlich...?

Beitragvon Langewilli » So 13. Jan 2019, 12:16

Rapor04 hat geschrieben:Gütesiegel Königsblau
Avdijaj, Unnerstall, Hofmann – junge, vielversprechende Talente, die nach ihrer Zeit in der Knappenschmiede auf die große Karriere auf Schalke gehofft haben. Bis sie ausgemustert wurden. Was ist aus ihnen geworden?

https://www.11freunde.de/artikel/was-ma ... te-talente


Interessanter Artikel über Spieler, die es aus verschiedenen Gründen auf Schalke nicht mehr gibt.
Bild
+ 2.374

Re: Was macht eigentlich...?

Beitragvon BlaueElise » Fr 18. Jan 2019, 08:01

Hans Sarpei - oder das "L" steht für Gefahr:

Hans Sarpei macht sich Sorgen um den FC Schalke 04

"Man muss ehrlich sagen, dass die Mannschaft schon in der vergangenen Saison auf dem Spielfeld nur reagiert, nie wirklich agiert hat. Damit sind sie Zweiter geworden, okay. Aber als Vizemeister musste du jetzt mehr für die Spielgestaltung tun und gerade damit tut sich die Mannschaft extrem schwer. Sie bräuchte vielleicht ein, zwei kreative Leute mehr. Zudem musst du heutzutage, wenn du oben mitspielen willst, Tempospieler im Kader haben. Die hat man, warum auch immer, nicht geholt."

Und wo er recht hat, hat er recht! Hans Sarpei hat immer recht.

BwG
BlaueElise

Re: Was macht eigentlich...?

Beitragvon Rapor04 » Fr 18. Jan 2019, 09:46

BlaueElise:[quote]Und wo er recht hat, hat er recht! Hans Sarpei hat immer recht.[/quote]
Stimmt so nicht! Er hat mindestens rechter als alle anderen und er hat sogar recht, wenn nicht recht hat!

Re: Was macht eigentlich...?

Beitragvon BlaueElise » So 20. Jan 2019, 13:56

....Naldo?

...kassiert bei der 1:5 (!) Heimklatsche gg. Racing Straßburg nach sechseinhalb Minuten die rote Karte wg. Notbremse.

Ich werde den Eindruck nicht los, dass der Zahn der Zeit derbe an ihm nagt.

BwG
BlaueElise

Re: Was macht eigentlich...?

Beitragvon Langewilli » So 20. Jan 2019, 14:14

BlaueElise hat geschrieben:....Naldo?

...kassiert bei der 1:5 (!) Heimklatsche gg. Racing Straßburg nach sechseinhalb Minuten die rote Karte wg. Notbremse.

Ich werde den Eindruck nicht los, dass der Zahn der Zeit derbe an ihm nagt.

BwG
BlaueElise


Das kann so sein, wurde u. U. durch den Absturz auf Schalke mitbegünstigt.
Bild
+ 2.374

Re: Was macht eigentlich...?

Beitragvon BlaueElise » Mo 21. Jan 2019, 01:30

...André Breitenreiter?

...sitzt auf einem Schleudersitz und fliegt bald.

BwG
BlaueElise