Winterneuzugang Norbert Heithaus ist Herr des Grüns


Moderatoren: Mattes75, since72

Winterneuzugang Norbert Heithaus ist Herr des Grüns

Beitragvon westline/cs » Mo 7. Jan 2019, 13:31

PLATZWART
Preußen Münster: Winterneuzugang Norbert Heithaus ist Herr des Grüns

Offiziell tritt Norbert Heithaus seinen neuen Job als Platzwart beim SC Preußen Münster erst zum 1. Februar an. Am Sonntag drehte er aber schon seine Runden...

https://www.westline.de/fussball/sc-pre ... ens?ref=fo
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Re: Winterneuzugang Norbert Heithaus ist Herr des Grüns

Beitragvon Gerry14 » Mo 7. Jan 2019, 15:43

Der bringt uns bestimmt 7-8 Punkte mehr ein ^^

Re: Winterneuzugang Norbert Heithaus ist Herr des Grüns

Beitragvon Mattes75 » Mo 7. Jan 2019, 15:54

Willkommen beim SCP. Möge sein grüner Daumen uns Glück bringen.
113 Jahre Tradition - 113 Jahre Leidenschaft - Viele Jahre Qual

Münster - Erphoviertel - Hier schlägt das Herz des Fußballs

Re: Winterneuzugang Norbert Heithaus ist Herr des Grüns

Beitragvon schwarzer adler » Mo 7. Jan 2019, 21:26

Da isser der erste Neuzugang, von wegen kein Kohle... :mrgreen:
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen...

Re: Winterneuzugang Norbert Heithaus ist Herr des Grüns

Beitragvon Alaskan Malamute » Di 8. Jan 2019, 10:18

...aber Licht kann er auch nicht zaubern... auch keines am Ende des Tunnels...
Miewosch bleibt ewig...

Re: Winterneuzugang Norbert Heithaus ist Herr des Grüns

Beitragvon Okke » Di 8. Jan 2019, 10:29

Ich kann die Arbeit von unserem bisherigen Platzwart nicht beurteilen, aber mit Norbert Heithaus hat der Verein einen super Nachfolger gefunden.

Bin häufiger auf den Amateurplätzen des Münsterlandes unterwegs und muss sagen, dass Altenberge vermutlich in der ganzen Umgebung über die beste Anlage und den besten Hauptplatz verfügt.

Re: Winterneuzugang Norbert Heithaus ist Herr des Grüns

Beitragvon Carri on » Di 8. Jan 2019, 10:49

Die Sonnenseinstrahlung (Tribünenschatten) machts doch bei unserem Acker... Oder wie hab ich das immer verstanden ? 8-)
Wo unsere Fahne weht,
ist es für jedes Schiff zu spät!
Wir sind im Kampfe vereint,
des lieben Gottes Freund
und aller Welt Feind!

Re: Winterneuzugang Norbert Heithaus ist Herr des Grüns

Beitragvon Mattes75 » Di 8. Jan 2019, 11:20

Nicht nur. Vor der Tribüne ja, aber ansonsten ist der Untergrund beim Einbau der rasenheizung nicht tief genug ausgehoben worden, aufgrund des ganzen Müll der drunter liegt. Daher ist die Drainage nicht optimal und das Wasser läuft nicht richtig ab.
113 Jahre Tradition - 113 Jahre Leidenschaft - Viele Jahre Qual

Münster - Erphoviertel - Hier schlägt das Herz des Fußballs

Re: Winterneuzugang Norbert Heithaus ist Herr des Grüns

Beitragvon Klein Peppi » Di 8. Jan 2019, 11:25

Welches Wasser? :?



Wie sähe denn dann der Innenraum nach einer Schneeschmelze aus?

Re: Winterneuzugang Norbert Heithaus ist Herr des Grüns

Beitragvon Cpt.Howdy » Di 8. Jan 2019, 19:42

Mattes75 hat geschrieben:Nicht nur. Vor der Tribüne ja, aber ansonsten ist der Untergrund beim Einbau der rasenheizung nicht tief genug ausgehoben worden, aufgrund des ganzen Müll der drunter liegt. Daher ist die Drainage nicht optimal und das Wasser läuft nicht richtig ab.


Und der neue Greenkeeper kann das alles beheben?
And on the 8th Day, God created Preußen Münster