Was macht eigentlich..?


Moderatoren: since72, Mattes75

Re: Was macht eigentlich..?

Beitragvon Steveradler » So 6. Jan 2019, 12:08

Ich fand ihn bei uns gut. Mit Lotte hat er nix gebracht. Und dick ist er geworden? Pixo brauch ich nicht mehr
Das Grauen kommt um 22 Uhr

Re: Was macht eigentlich..?

Beitragvon Mattes75 » So 6. Jan 2019, 22:24

...Gaetanno Manno?
Darf sie wie die komplette Mannschaft ab sofort Ablösefrei nen neuen Verein suchen. In Wuppertal gehen die Lichter aus.
https://www.reviersport.de/artikel/beim ... ler-gehen/
112 Jahre Tradition aber keine Zukunft!?!
Quo Vadis SCP?!?

Münster - Erphoviertel - Hier schlägt das Herz des Fußballs

Re: Was macht eigentlich..?

Beitragvon Martin » So 6. Jan 2019, 22:41

WSV bestätigt das mehr oder weniger: https://www.wsv1954.de/aktuelles/artike ... -ziele-neu
Münster braucht ein neues Stadion

Re: Was macht eigentlich..?

Beitragvon SCP-FaFF » Mo 7. Jan 2019, 00:15

Ganz schön traurig. Aber da spielen wirklich einige “Namen”, die viel Geld kosten.

Wünsche dem Verein den Verbleib in der RL und ansonsten natürlich....WUPPERTAL ASOZIAL!

Re: Was macht eigentlich..?

Beitragvon Martin » Mo 7. Jan 2019, 10:07

SCP-FaFF hat geschrieben:Ganz schön traurig. Aber da spielen wirklich einige “Namen”, die viel Geld kosten.

Wünsche dem Verein den Verbleib in der RL und ansonsten natürlich....WUPPERTAL ASOZIAL!


Namen, die Geld kosten, aber am Ende der Karriere sind. Ganz wenig Spieler mit Perspektive für Höheres im Kader
Münster braucht ein neues Stadion

Re: Was macht eigentlich..?

Beitragvon Martin » Mo 7. Jan 2019, 10:07

Massih Wassey "darf" übrigens Paderborn trotz Vertrages bis 2020 verlassen.
Münster braucht ein neues Stadion

Re: Was macht eigentlich..?

Beitragvon westline/cs » Mo 7. Jan 2019, 12:49

Martin hat geschrieben:WSV bestätigt das mehr oder weniger: https://www.wsv1954.de/aktuelles/artike ... -ziele-neu


Hintergründe und Kontext:

SPARKURS WIRD PFLICHT
Projekt "WSV 2020" gescheitert: Wuppertaler SV zieht die Reißleine

Der Wuppertaler SV wollte eigentlich bis zum Jahr 2020 in die 3. Liga aufsteigen. Aber dieses Ziel stellt der WSV vorerst ganz weit zurück - und kündigt stattdessen "umfassende Sparmaßnahmen" an. Am Montag will der Klub zunächst seine Spieler und Mitarbeiter informieren.

https://www.westline.de/fussball/region ... ine?ref=fo
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Re: Was macht eigentlich..?

Beitragvon seit1962 » Mo 7. Jan 2019, 16:13

Der WSV ist zwar nicht unsere "Baustelle", unsere Baustelle beginnt hoffentlich zügig an der Hammer Straße, dennoch:

Wie ginge es bei den Bergischen denn fußballerisch weiter, falls wirklich (fast) alle Spieler gehen würden? Auf der WSV-Seite und auch auf fussball.de finde ich keinen Hinweis auf eine Zweitvertretung, mit deren Akteuren zumindest die RL-Spiele pflichtgemäß bestritten werden könnten.

Re: Was macht eigentlich..?

Beitragvon Martin » Mo 7. Jan 2019, 16:18

Die Zweitvertretung wurde abgemeldet. Wir werden heute Abend sicherlich noch ein paar Details erfahren.
Münster braucht ein neues Stadion

Re: Keine Neuzugänge in Sicht: SCP setzt auf "positiven Elan

Beitragvon Calle del Haye » Mo 7. Jan 2019, 18:36

Wuppertaler SV kann nicht mehr Gehälter bezahlen.Jeder Spieler darf sich ab sofort einen neuen Verein suchen. Schade für solch einen Traditionsverein. Vielleicht gibt es ja einen interessanten Spieler,Probetraining und gucken.

*eigene Anmerkung:
Tut uns und euch doch bitte den Gefallen und lest in den anderen Threads, ob das Thema dort nicht doch behandelt wird. Das Thema Wuppertal wird z.b. im "Was macht eigentlich" Thread schon vorher thematisiert.
Das macht es für alle leichter. Ich verschiebe das in den genannten Thread.
Danke