18.Spieltag: Spielthread Red Bull vs. BVB



Re: 18.Spieltag: Spielthread Red Bull vs. BVB

Beitragvon Zubitoni » Mo 24. Dez 2018, 13:34

Hat er echt „schönwetter fußballer“ gesagt? Wäre zumindest abgezockt ehrlich...
BVB o9

Re: 18.Spieltag: Spielthread Red Bull vs. BVB

Beitragvon Der Dude » Mo 24. Dez 2018, 14:24

Zubitoni hat geschrieben:Nur diese zwei voraussetzungen müssen erfüllt werden, dann werden wir meister:

- wir bauen im winter egal wie oder woher eine alternative zu axel auf
- wir gewinnen in leipzig.

So einfach is dat.

Was verstehst du unter Alternative?
Gleichwertig bekommst du so jemanden nicht ersetzt. Nicht ansatzweise. Außer du nimmst mal eben 50+x Mio in die Hand...

Re: 18.Spieltag: Spielthread Red Bull vs. BVB

Beitragvon sw2105 » Mo 24. Dez 2018, 14:26

pauli74 hat geschrieben:Ich denke Weigl könnte noch zu einer Alternative werden, seine Grätschen sind schon super.
Vielleicht sollte er aber noch mehr Masse zulegen, um auch mal Bälle zu erobern oder zumindest erfolgreich zu halten. Er hat ja selbst nach BMG gesagt, er sehe sich eher als ein Schönwetter Fußballer. Vielleicht isst der Junge jetzt mal seinen Teller auf ;)
Frohe Weihnachten .


Teller leer essen reicht schon... ;) ;) ;)
https://bvbfreunde2019.iphpbb3.com

Re: 18.Spieltag: Spielthread Red Bull vs. BVB

Beitragvon pauli74 » Mo 24. Dez 2018, 15:37

Zubitoni hat geschrieben:Hat er echt „schönwetter fußballer“ gesagt? Wäre zumindest abgezockt ehrlich...


Er hat es bei BvB.tv etwas spaßig gemeint, auf die Frage ob der Nieselregen am Freitagabend das perfekte Wetter wäre für so einen Defensivmann wie ihn .. War witzig. :)

Re: 18.Spieltag: Spielthread Red Bull vs. BVB

Beitragvon pauli74 » Mo 24. Dez 2018, 15:43

sw2105 hat geschrieben:
pauli74 hat geschrieben:Ich denke Weigl könnte noch zu einer Alternative werden, seine Grätschen sind schon super.
Vielleicht sollte er aber noch mehr Masse zulegen, um auch mal Bälle zu erobern oder zumindest erfolgreich zu halten. Er hat ja selbst nach BMG gesagt, er sehe sich eher als ein Schönwetter Fußballer. Vielleicht isst der Junge jetzt mal seinen Teller auf ;)
Frohe Weihnachten .


Teller leer essen reicht schon... ;) ;) ;)


Nee nee, 'Teller aufessen,sonst gibts net jutes Wetter'
ist ne offizielle Redenwendung ;)

Re: 18.Spieltag: Spielthread Red Bull vs. BVB

Beitragvon colbvb » Mo 24. Dez 2018, 16:35

pauli74 hat geschrieben:
sw2105 hat geschrieben:
Teller leer essen reicht schon... ;) ;) ;)


Nee nee, 'Teller aufessen,sonst gibts net jutes Wetter'
ist ne offizielle Redenwendung ;)

Das geht so, auf dem Teller nichts liegen lassen, und in der RR genau so verfahren. 8-)

Re: 18.Spieltag: Spielthread Red Bull vs. BVB

Beitragvon borsig » Mo 31. Dez 2018, 13:14

Für dieses Spiel gilt es: hinfahren, gewinnen und weiter den Vorsprung auf die Verfolger halten. In diesem Sinne auf ein gutes und erfolgreiches neues BvB Jahr 2019!

Re: 18.Spieltag: Spielthread Red Bull vs. BVB

Beitragvon Jasper1902 » Mo 31. Dez 2018, 13:34

Grundsätzlich geht's natürlich auch in diesem Spiel nur um drei Punkte, aber die
Wirkung eines Sieges dort wäre natürlich schon enorm.
Man denke nur an unseren damaligen Sieg bei den Pillen, der Rest war nahezu
ein kleiner Selbstgänger.

sgG
unsere neue Heimat - es sind alle herzlich Willkommen


https://bvbfreunde2019.iphpbb3.com

Red Bull vs. BVB

Beitragvon xSchwattGelbx » Do 3. Jan 2019, 13:23

2. Jan. 2019

"Hinter Dan-Axel Zagadou liegt die längste Pause (..) Inzwischen ist die Stauchung seines linken Fußes so weit abgeklungen, dass der Innenverteidiger wieder ins Lauftraining einsteigen konnte.

Das dickste ? steht hinter #Akanji: Er hatte sich am 18.12. einen Muskelfaserriss im Adduktorenbereich zugezogen und klagt noch über Probleme. Besser sieht es bei #Diallo (Zerrung) und #Alcacer aus, der sich im letzten Spiel einen Faserriss zugezogen hatte." [kicker] #BVB


Qualle: https://twitter.com/DasDoHD
Nur der BVB

Re: 18.Spieltag: Spielthread Red Bull vs. BVB

Beitragvon Kalsbacher » Fr 4. Jan 2019, 15:01

Da ist der BVB gleich volles Rohr gefordert. Ein Auswärtspunkt ist Pflicht, die Kür wäre natürlich schöner ... :D
Alle haben gesagt, das geht nicht, auch die Experten. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht.