kicker-Rangliste Winter 2018/19


Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

kicker-Rangliste Winter 2018/19

Beitragvon matze04 » Mi 2. Jan 2019, 20:58

Schon mal eine kleine Vorschau: Koan Neuer!

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... liste.html

Die kompletten Listen für Torhüter und Innenverteidiger dann nach 23 Uhr, wenn die Digitalausgabe da ist.

Re: kicker-Rangliste Winter 2018/19

Beitragvon Olvera » Do 3. Jan 2019, 00:16

Gerne mehr Details Matze04! Danke!
Blau und weiß wie lieb ich dich

Re: kicker-Rangliste Winter 2018/19

Beitragvon matze04 » Do 3. Jan 2019, 00:44

na denne:

Tor

Weltklasse

keiner

Internationale Klasse

1. Roman Bürki (BVB)
2. Rune Jarstein (Hertha)
3. Yann Sommer (BMG)
4. Peter Gulacsi (Leipzig)
5. Kevin Trapp (Frankfurt)
6. Koen Casteels (Wolfsburg)

Im weiteren Kreis

7. Alexander Schwolow (Freiburg)
8. Lukas Hradecky (LEV)
9. Robin Zentner (Mainz)
10. Yvon Mvogo (Leipzig)
11. Michael Esser (Hannover)

Blickfeld

Oliver Baumann (Hoffe)

Wer warum fehlt

Ralf Fährmann
Die Schalker Krise erfasste auch den Kapitän mit voller Wucht. Fährmann, jahrelang ein absoluter Rückhalt, mutierte plötzlich zum Unsicherheitsfaktor. Darüber können ansprechende Champions-League-Auftritte nicht hinwegtäuschen.

--------------------------------------------------

Innenverteidigung

Weltklasse

keiner

Internationale Klasse

1. Makoto Hasebe (Frankfurt)
2. Matthias Ginter (BMG)

Im weiteren Kreis

3. Manuel Akanji (BVB)
4. Dan-Axel Zagadou (BVB)
5. Willi Orban (Leipzig)
6. Mats Hummels (FCB)
7. David Abraham (Frankfurt)
8. Jeffrey Gouweleeuw (Augsburg)

Blickfeld

Sven Bender (LEV)
Ermin Bicakcic (Hoffe)
Jerome Boateng (FCB)
Abdou Diallo (BVB)
Nico Elvedi (BMG)
Manuel Gulde (Freiburg)
Ibrahima Konaté (Leipzig)
Evan Ndicka (Frankfurt)
Niklas Süle (FCB)
Dayot Upamecano (Leipzig)

Im Artikel erwähnt: "Sané nur Durchschnitt, Naldo zu oft Reservist"

Re: kicker-Rangliste Winter 2018/19

Beitragvon Frahe04 » Do 3. Jan 2019, 10:38

zumindest Alex Nübel vermisse bei der Aufzählung, wäre m.E. ein Kandidat für die Kategorie "Blickfeld"
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Re: kicker-Rangliste Winter 2018/19

Beitragvon BuB » Do 3. Jan 2019, 10:54

Ich glaube, er hat einfach nicht die erforderliche Zahl von Spielen gemacht, um in die Wertung zu kommen.
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Re: kicker-Rangliste Winter 2018/19

Beitragvon hannover1958 » Do 3. Jan 2019, 11:29

Und wer ist ganz groß auf der Titelseite abgebildet? Derjenige der gar nicht in der Rangliste aufgeführt ist.

Re: kicker-Rangliste Winter 2018/19

Beitragvon matze04 » Do 3. Jan 2019, 11:58

hannover1958 hat geschrieben:Und wer ist ganz groß auf der Titelseite abgebildet? Derjenige der gar nicht in der Rangliste aufgeführt ist.


Naja, wenn man seit 2007 (ausser durch verletzungsbedingte Ausfälle) immer in der Liste war, oft in der Kategorie Weltklasse und es dann leistungsmäßig nicht mal mehr für's Blickfeld reicht, dann ist das schon eine Zäsur. Da verstehe ich schon, dass man das besonders hervorhebt.

Ich glaube aber, er wird es noch mal schaffen.

Re: kicker-Rangliste Winter 2018/19

Beitragvon Ösischalker » Sa 5. Jan 2019, 14:08

Nach den Leistungen der Hinrunde befürchte ich, werden nur sehr wenige unserer Spieler überhaupt in den Ranglisten auftauchen. Am ehesten noch Stambouli oder McKennie.

Re: kicker-Rangliste Winter 2018/19

Beitragvon Bidi » Sa 5. Jan 2019, 14:34

Wahrscheinlich gar keiner, weil außer Fährmann, Sané, Nastasic und Charlie Guri dank Tedescos Rotationswahn kein Feldspieler die nötige Anzahl von Spielen hat. ;)
Blau-Weiße Grüße - BIDI
_______________________________
SCHALKE ist wieder der GEilste Club der Welt!

Re: kicker-Rangliste Winter 2018/19

Beitragvon 8.5.15 » Sa 5. Jan 2019, 15:57

Ist diese "Kicker Rangliste" wirklich so wichtig? :roll: Ich habe andere Sorgen.
Als Schalker muss du Kerngesund sein sonst hältst du das nicht aus.
Bild

Erst wenn der Schnee geschmolzen ist siehst du wo die Kacke liegt.
(Rudi Assauer)