Katerstimmung



Re: Katerstimmung

Beitragvon Schwejk Josef » Mo 26. Nov 2018, 14:49

Alfalfa hat geschrieben:Katzenmusik: https://www.liveleak.com/view?t=ha4_1542040924

Streckenweise (0:29 bis 0:36) durchaus hörenswert :D


Nicht schlecht der Specht. Allerdings hätten die Töne durch katzenspezifisches Treteln durchaus noch etwas aufgepeppt/"aufgepopt" werden können. ;-)

Re: Katerstimmung

Beitragvon Schwejk Josef » Mi 28. Nov 2018, 14:20

Einnahme der Winterstellung: ;-)

Bild

Re: Katerstimmung

Beitragvon Alfalfa » Mi 28. Nov 2018, 17:05

Bei uns kann man sich nur vor die Heizung legen, weil direkt darüber die Fensterbank ist ;)

Bild

Re: Katerstimmung

Beitragvon Alfalfa » Mi 28. Nov 2018, 17:09

Wenn Du die beiden mal in Aktion sehen möchtest:

https://www.youtube.com/watch?v=ng8abYkdTx8

Richtig geht die Post in der letzten halben Minute ab ;)

Re: Katerstimmung

Beitragvon Schwejk Josef » Mi 28. Nov 2018, 22:57

Alfalfa hat geschrieben:Wenn Du die beiden mal in Aktion sehen möchtest:

https://www.youtube.com/watch?v=ng8abYkdTx8

Richtig geht die Post in der letzten halben Minute ab ;)


Solch Action sehe ich (wen wundert's?) hier eher weniger, es sei denn, die Tigerin setzt unvermittelt zu Sololäufen an. ;-)

Re: Katerstimmung

Beitragvon Alfalfa » Do 29. Nov 2018, 10:39

Ja, schade, dass Mimi so schlechte Erfahrungen mit einer anderen Katze gemacht hat.


Re: Katerstimmung

Beitragvon Alfalfa » Mo 24. Dez 2018, 12:34

Bild

Re: Katerstimmung

Beitragvon Alfalfa » Do 10. Jan 2019, 18:27

Übrigens habe ich jetzt auch ein Kaninchen ;)

Bild

Re: Katerstimmung

Beitragvon Schwejk Josef » Do 10. Jan 2019, 18:43

Cute. Wirklich ein passendes Attribut. :-)