Forenübergreifender Pay-TV Thread


Moderator: amoroso2008

Re: Forenübergreifender Pay-TV Thread

Beitragvon Bidi » Mi 28. Nov 2018, 22:58

Grad mal gekuckt. Bei mir ist heute der BVB freigeschaltet, Sky Austria ist nicht empfangbar!

Also mach vielleicht wirklich mal einen Reset vom Receiver
Blau-Weiße Grüße - BIDI
_______________________________
SCHALKE ist wieder der GEilste Club der Welt!

Re: Forenübergreifender Pay-TV Thread

Beitragvon Dede 4ever BVB » Mi 28. Nov 2018, 23:08

Bidi hat geschrieben:Grad mal gekuckt. Bei mir ist heute der BVB freigeschaltet, Sky Austria ist nicht empfangbar!

Also mach vielleicht wirklich mal einen Reset vom Receiver

Oder aber der Support Mitarbeiter hat dich im Hintergrund einfach wieder auf Deutschland umgestellt und den Receiver Neustart nur vorgeschoben.
Irgendwie wäre es komisch, wenn dein Receiver von alleine nicht gebuchte Sender (Sky Austria) freischalten kann ;)
"Kritik sollte vor allem förderlich sein und nicht einfach nur blöd"
A. Frei

Re: Forenübergreifender Pay-TV Thread

Beitragvon Bidi » Mi 28. Nov 2018, 23:26

gehts denn jetzt bei dir?
Blau-Weiße Grüße - BIDI
_______________________________
SCHALKE ist wieder der GEilste Club der Welt!

Re: Forenübergreifender Pay-TV Thread

Beitragvon Dede 4ever BVB » Mi 28. Nov 2018, 23:29

Bidi hat geschrieben:gehts denn jetzt bei dir?

ich muss via DAZN schauen - wohne im Ösiland ;)
"Kritik sollte vor allem förderlich sein und nicht einfach nur blöd"
A. Frei

Re: Forenübergreifender Pay-TV Thread

Beitragvon Spielertrainer » Do 13. Dez 2018, 14:23

So nach 12 Tagen ohne Sky habe ich ein Rückkehrerangebot bekommen und angenommen: 19,99 Euro monatlich für Sky Entertain, Sky Go, Sky Premium HD, Sky Bundesliga, Sky Sport, Sky Go und 6 Monate DAZN kostenlos. Das alles für 24 Monate. Keine Aktivierungsgebühr. Ich bin damit zufrieden.
Gegen die willkürliche Bestrafung durch den DFB und gegen die weitere Beschneidung der traditionellen und modernen Fankultur durch DFB, Polizei und Ordnungsbehörden.

Re: Forenübergreifender Pay-TV Thread

Beitragvon Balla » Do 20. Dez 2018, 16:56

War schon ergreifend gestern die Übertragung Schalke gegen Leverkusen, wo die Kumpels & Mallocher das Steiger-Lied angestimmt haben und wegen der Schließung der letzten Steinkohle-Zeche Prosper-Haniel statt Gazprom die Namen verschiedener Zechen aussem Pott auf den Trikots standen. Glück auf! Musste ich mir erst mal ein Kaltgetränk aufmachen...

Re: Forenübergreifender Pay-TV Thread

Beitragvon Benjamin » Do 10. Jan 2019, 02:15

Noch nie Sky versucht, lohnt es sich wirklich? Meine Spiele folge ich immer bei Dazn

Re: Forenübergreifender Pay-TV Thread

Beitragvon Rooobert » Do 10. Jan 2019, 09:07

Benjamin hat geschrieben:Noch nie Sky versucht, lohnt es sich wirklich? Meine Spiele folge ich immer bei Dazn


Finger weg von Sky ! Alles nur Abzocke !

Re: Forenübergreifender Pay-TV Thread

Beitragvon Dede 4ever BVB » Do 10. Jan 2019, 09:08

Rooobert hat geschrieben:
Benjamin hat geschrieben:Noch nie Sky versucht, lohnt es sich wirklich? Meine Spiele folge ich immer bei Dazn


Finger weg von Sky ! Alles nur Abzocke !


Nur wenn man sich abzocken lässt...
"Kritik sollte vor allem förderlich sein und nicht einfach nur blöd"
A. Frei

Re: Forenübergreifender Pay-TV Thread

Beitragvon Dede 4ever BVB » Do 10. Jan 2019, 09:13

Benjamin hat geschrieben:Noch nie Sky versucht, lohnt es sich wirklich? Meine Spiele folge ich immer bei Dazn

Lohnen ist immer subjektiv - weiß nicht was "deine Spiele" sind, aber wenn man Bundesliga live schauen will kommt man um Sky fast nicht herum.
Man muss halt immer nach dem Preis schauen und das Kündigen nicht vergessen!
"Kritik sollte vor allem förderlich sein und nicht einfach nur blöd"
A. Frei