BVB Testspiele, Termine, Trainingslager & Co. 2019


Moderator: amoroso2008

Re: BVB Termine, Freundschaftsspiele & Co. 18/19

Beitragvon auba » Do 6. Sep 2018, 19:01

El Emma hat geschrieben:
auba hat geschrieben:
Kastell hat geschrieben:Larsen wird immer mehr zur Alternative da vorne. Der Junge hat nen Sprung gemacht


besser so, alsd nen sprung in der schüssel :mrgreen: tut mir leid konnte nicht anders, der musste raus. 8-)

Ja, und war auch richtig lustig! :|
Aber mal im Ernst: kommt da nicht unser Neuzugang auch etwas unter Druck?
Kann das Spiel jetzt nicht verfolgen, offene Frage daher.


der neue mus sich erstmal in der mannschaft etablieren. da jetzt schon von druck zu sprechen, ist überzogen. warten wir mal auf die zweite halbzeit.
Schalke ist Heilbar

Re: BVB Termine, Freundschaftsspiele & Co. 18/19

Beitragvon smolli91 » Do 6. Sep 2018, 19:13

Paco lässt sich oft fallen oder weicht auf die Seiten aus, wäre mir ja lieber wenn er vorne seine Position mehr hält.
"Geniale Menschen beginnen grosse Werke, fleissige Menschen vollenden..." (Leonardo da Vinci)

Re: BVB Termine, Freundschaftsspiele & Co. 18/19

Beitragvon MattiBeuti » Do 6. Sep 2018, 19:17

Konnte die erste Halbzeit nicht sehen. Hab anscheinend nichts verpasst. :(
Beste Grüße von Matthias

Re: BVB Termine, Freundschaftsspiele & Co. 18/19

Beitragvon MattiBeuti » Do 6. Sep 2018, 19:18

Schöne Aktion von Larsen und Shinji :)
Beste Grüße von Matthias

Re: BVB Termine, Freundschaftsspiele & Co. 18/19

Beitragvon smolli91 » Do 6. Sep 2018, 19:20

MattiBeuti hat geschrieben:Schöne Aktion von Larsen und Shinji :)


War glaub Gomez nicht Larsen...
"Geniale Menschen beginnen grosse Werke, fleissige Menschen vollenden..." (Leonardo da Vinci)

Re: BVB Termine, Freundschaftsspiele & Co. 18/19

Beitragvon MattiBeuti » Do 6. Sep 2018, 19:22

smolli91 hat geschrieben:
MattiBeuti hat geschrieben:Schöne Aktion von Larsen und Shinji :)


War glaub Gomez nicht Larsen...


Ich find die alle gut! :mrgreen:
Beste Grüße von Matthias

Re: BVB Termine, Freundschaftsspiele & Co. 18/19

Beitragvon smolli91 » Do 6. Sep 2018, 19:31

Sind von oben aber auch nur schwer zu unterscheiden, einzig die 34 von Larsen fällt auf ;)
"Geniale Menschen beginnen grosse Werke, fleissige Menschen vollenden..." (Leonardo da Vinci)

Re: BVB Termine, Freundschaftsspiele & Co. 18/19

Beitragvon Mike1985 » Do 6. Sep 2018, 19:34

Wir hätten extrem viel offensiv power im Kader. Hoffentlich kann man das gewinnbringend einsetzen im Laufe der Saison.

Re: BVB Termine, Freundschaftsspiele & Co. 18/19

Beitragvon MattiBeuti » Do 6. Sep 2018, 19:38

Götze auf Philipp und Tor!!! Ich hab auch noch ein Tor gesehen! Juhu! :)
Beste Grüße von Matthias

Re: BVB Termine, Freundschaftsspiele & Co. 18/19

Beitragvon smolli91 » Do 6. Sep 2018, 19:39

Mike1985 hat geschrieben:Wir hätten extrem viel offensiv power im Kader. Hoffentlich kann man das gewinnbringend einsetzen im Laufe der Saison.


Darum für mich inem 433 ein Spieler zu viel defensiv. Inem 4231 oder 442 kann man mehr Offensivpower auf den Platz bringen. Solange Paco noch nicht richtig eingespielt ist Larsen für mich durchaus auch für die Spitze ganz vorne ne Option, weiss sich in den richtigen Räumen vorm Tor zu bewegen und ist abschlussstark.
"Geniale Menschen beginnen grosse Werke, fleissige Menschen vollenden..." (Leonardo da Vinci)