André Schürrle


Moderator: amoroso2008

Re: André Schürrle

Beitragvon Zubitoni » Sa 1. Sep 2018, 22:52

HoWe1909 hat geschrieben:Gut für uns, wenn er trifft!


Nächste Saison zählt!
BVB o9

Re: André Schürrle

Beitragvon Juni09 » Sa 1. Sep 2018, 23:35

Zubitoni hat geschrieben:
HoWe1909 hat geschrieben:Gut für uns, wenn er trifft!


Nächste Saison zählt!


Du meinst nächste Saison ZAHLT... hoffentlich jemand 30 Mio für den ;)
"Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber."

Re: André Schürrle

Beitragvon Zubitoni » So 2. Sep 2018, 21:21

nach nur einer saison verkaufen? dann müsste fulham aber ein dickes stück abbekommen. lohnt nicht.
BVB o9

Re: André Schürrle

Beitragvon Wegbier » Di 4. Sep 2018, 08:58

Scheint wohl doch nicht so blind vor dem Tor zu sein....
Sein Stil passt aber auch deutlich besser auf die Insel.
Wäre doch cool wenn er dort glücklich wird und dann für eine moderate Ablöse wechselt. (15 Mio ist ja das neue Ablösefrei ...)

Re: André Schürrle

Beitragvon TeenWolf » Mo 26. Nov 2018, 15:51

Er hat jetzt schon 5 Tore erzielt in der PL. Allerdings ist Fulham auf dem letzten Platz. Ich habe mich gefragt, was mit der 2-Jährigen Leihe ist, wenn Fulham absteigen sollte.

Re: André Schürrle

Beitragvon lk75 » Mo 26. Nov 2018, 22:02

TeenWolf hat geschrieben:Er hat jetzt schon 5 Tore erzielt in der PL. Allerdings ist Fulham auf dem letzten Platz. Ich habe mich gefragt, was mit der 2-Jährigen Leihe ist, wenn Fulham absteigen sollte.


Bei abstieg kommt er zurück.
Dann hat er aber ein Jahr in der pl durchgespielt und ist fit.
Dann hätten wir auch unseren zweiten Stürmer, der von vielen gefordert wird.

Re: André Schürrle

Beitragvon slig » Mo 26. Nov 2018, 22:52

lk75 hat geschrieben:
TeenWolf hat geschrieben:Er hat jetzt schon 5 Tore erzielt in der PL. Allerdings ist Fulham auf dem letzten Platz. Ich habe mich gefragt, was mit der 2-Jährigen Leihe ist, wenn Fulham absteigen sollte.


Bei abstieg kommt er zurück.
Dann hat er aber ein Jahr in der pl durchgespielt und ist fit.
Dann hätten wir auch unseren zweiten Stürmer, der von vielen gefordert wird.

ich schätze ja sonst deine aussagen und geh mit ihnen mit.
aber hier:
nee, schürrle wird nicht mehr im bvb trikot spielen. der wird auch unter verlust irgendwo hin abgegeben.
weder metalität, gehaltsgefüge noch leistung passen zu dem, wohin sich der bvb entwickeln will und wohin er seit dem umbruch auf gutem weg ist. dem umbruch, bei dem die aussortierung schürrles ein wichtiger bestandteil war.
Bürki - Hakimi, Akanji, Diallo, Rapha - Witsel, Delaney - Sancho, Gomez, Reus - Paco

Leipzig raus aus Sachsen!
Schluss mit sächsischer Rückständigkeit, freie Stadt Leipzig, es wird Zeit!

Re: André Schürrle

Beitragvon Andi-latte » Mo 26. Nov 2018, 23:03

Wenn er so weiter trifft dann ist es wurscht wie schlecht der Verein ist… er wird dort einen besseren finden( also Daumendrücken ;)
In diesem Augenblick schlafen 1,9 Mrd. Menschen 400 Mio. haben Sex, 1,3 Mrd. essen, 600 Mio. betreiben Körperpflege,
und ein Depp liest gerade meine Signatur und denkt sich, ach das will ich auch.

Re: André Schürrle

Beitragvon TeenWolf » Sa 12. Jan 2019, 19:23

Schü hat heute seinen 6. Saisontreffer erzielt. Allerdings hat Fulham wieder verloren und es sind 5 Punkte auf das rettende Ufer.

Re: André Schürrle

Beitragvon yamau » Sa 12. Jan 2019, 19:29

..sieht man mal wie schwach die Liga dort ist;)