Forenübergreifender Pay-TV Thread

Re: Forenübergreifender Pay-TV Thread

Beitragvon Dede 4ever BVB » Sa 11. Aug 2018, 13:45

149 für den Kauf des Receivers, oder?
"Kritik sollte vor allem förderlich sein und nicht einfach nur blöd"
A. Frei

Beitragvon Dr.BVB » Sa 11. Aug 2018, 14:33

Also der Chat hat mir nun mitgeteilt, dass es kein Angebot für mich gibt. Einen Grund gibt es nicht. Ich soll halt warten. Ok, dann mach ich das doch. Nen Bierchen um die Ecke immer Kneipe ist mir auch recht.

Beitragvon Jasper1902 » Sa 11. Aug 2018, 14:36

Mal ne ganz doofe Frage - wenn ich mir einen zweiten Sky Q Receiver hole, kann
ich dann ohne eine zweite Skykarte gucken am anderen Fernseher?

sgG
Petra sieht mich an - zieht mich in den Bann
und macht ein Angebot - was ich nicht ausschlagen kann
SAUFEN

Beitragvon Bernd1958 » Sa 11. Aug 2018, 15:55

Jasper1902 hat geschrieben:Mal ne ganz doofe Frage - wenn ich mir einen zweiten Sky Q Receiver hole, kann

sgG

Wenn du Q gebucht hast, dann brauchst Du einen zweiten Q Receiver. Der kostet dann für die Dauer des Abos eine einmalige Gebühr von 149€. Das ist ja der UHD Receiver und der hat sonst 99€ gekostet.
Mit Q ( 10€ monatlich ) kannst Du z.B. auf neuen Samsung TV oder Apple TV auch Sky gucken, aber noch nicht alles. Mit dem zweiten Q Receiver ist das Programm gespiegelt ( wie früher bei der Zweitkarte ).

Beitragvon Jasper1902 » Sa 11. Aug 2018, 16:20

Bernd1958 hat geschrieben:
Jasper1902 hat geschrieben:Mal ne ganz doofe Frage - wenn ich mir einen zweiten Sky Q Receiver hole, kann

sgG

Wenn du Q gebucht hast, dann brauchst Du einen zweiten Q Receiver. Der kostet dann für die Dauer des Abos eine einmalige Gebühr von 149€. Das ist ja der UHD Receiver und der hat sonst 99€ gekostet.
Mit Q ( 10€ monatlich ) kannst Du z.B. auf neuen Samsung TV oder Apple TV auch Sky gucken, aber noch nicht alles. Mit dem zweiten Q Receiver ist das Programm gespiegelt ( wie früher bei der Zweitkarte ).

Habe heute erst gemerkt, dass mein Fernseher im Schlafzimmer das falsche
Betriebssystem hat - ergo kann ich die App nicht runterladen.

Ich habe Sky Q - die Frage war "nur" ob ich mit dem zweiten Receiver
ohne Karte gucken kann, eigentlich ersetzt Sky Q doch u.a. die Zweitkarte, oder?

An einen Q Receiver kommt man auf gewissen Seite ja auch außerhalb von
Sky dran ;)
SAUFEN

Beitragvon Bernd1958 » Sa 11. Aug 2018, 16:35

Jasper1902 hat geschrieben:An einen Q Receiver kommt man auf gewissen Seite ja auch außerhalb von
Sky dran ;)

Tja, das stimmt, aber: die funktionieren nur für Free TV, da beim zweiten Sky Q Receiver eine gepairte Zweitkarte erforderlich ist.
In den verschiedensten Foren wird vor den in der Bucht gekauften Receivern gewarnt. Ein Baumarktreceiver ist billiger und besser.

Beitragvon Jasper1902 » Sa 11. Aug 2018, 16:36

Bernd1958 hat geschrieben:
Jasper1902 hat geschrieben:An einen Q Receiver kommt man auf gewissen Seite ja auch außerhalb von
Sky dran ;)

Tja, das stimmt, aber: die funktionieren nur für Free TV, da beim zweiten Sky Q Receiver eine gepairte Zweitkarte erforderlich ist.
In den verschiedensten Foren wird vor den in der Bucht gekauften Receivern gewarnt. Ein Baumarktreceiver ist billiger und besser.

Und genau das habe ich anders verstanden, muss das mal prüfen.

sgG
SAUFEN

Bezahlsender

Beitragvon xSchwattGelbx » Do 16. Aug 2018, 17:41

Bild

Bild

16:36 - 16. Aug. 2018

Die Kuh wird gemolken: @SkyDeutschland erweitert die Werbung während der Bundesliga

- Super-Frame wird deutlich größer
- neuer 3-D skyscraper
- neue Werbemöglichkeit Super Six während des Spiels

Details: www.skymedia.de/advert/cms/static/pdf/3 ... _Media.pdf

Qualle: https://twitter.com/DasDoHD/status/1030101078522712064
Nur der BVB

Beitragvon Bernd1958 » Do 16. Aug 2018, 18:30

Ich denke Sky hat riesige Probleme die Rechte zu refinanzieren. Und die Geldgeber aus England machen Druck und der evtl neue Besitzer ( Disney) will vernünftige Zahlen sehen. Von den Abos kann Sky nicht überleben....

Beitragvon auba » Do 16. Aug 2018, 18:33

Bernd1958 hat geschrieben:Ich denke Sky hat riesige Probleme die Rechte zu refinanzieren. Und die Geldgeber aus England machen Druck und der evtl neue Besitzer ( Disney) will vernünftige Zahlen sehen. Von den Abos kann Sky nicht überleben....

aber die abonenten sind grundlage für die sch...werbung.
Schalke ist Heilbar