Was macht eigentlich...?


Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Re: Was macht eigentlich...?

Beitragvon Oppa Pritschikowski » Mo 23. Jul 2018, 13:21

Frahe04 hat geschrieben:
Oppa Pritschikowski hat geschrieben:...Günter Eichberg? Wird in der Print-Ausgabe der Bild von heute als gestorben vermeldet. Allerdings findet man im WWW nix darüber...


http://www.reviersport.de/375271---scha ... hberg.html


Jau, mittlerweile auch bei westline, scheint zu stimmen. Ihm wurde leider viel Dreck hinterhergeworfen, beim Endspiel in Mailand, wo er auch zugegen war, wurde ihm noch ziemlich übel mitgespielt. Rückblickend denke ich aber schon, dass nach dem dritten Abstieg ohne ihn alles noch schlimmer gekommen wäre als es war. So eher Richtung RWE.
-----------------------------------------------------------------------------
In meinem Herzen flattert leise,
ein blau und weißes Fähnelein...

Re: Was macht eigentlich...?

Beitragvon Frahe04 » Mi 25. Jul 2018, 10:15

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Re: Was macht eigentlich...?

Beitragvon Migge » Do 26. Jul 2018, 10:23

Papa mit Knorpelschaden im Knie ... "Damit haben sich auch die Gedankenspiele eines millionenschweren Transfers des Griechen vorerst erledigt."
Nachdem er letzte Saison mal wieder nahezu durchgespielt hat, nun wieder schwer verletzt
BWG,
migge

Re: Was macht eigentlich...?

Beitragvon 8.5.15 » Fr 27. Jul 2018, 20:06

Bild Als Schalker muss du Kerngesund sein sonst hältst du das nicht aus.
Hört doch mal auf in jeder Suppe ein Salz zu suchen. (U. Hoeneß)Bild

Re: Was macht eigentlich...?

Beitragvon 21 » Sa 28. Jul 2018, 08:39

3. Liga. Sie beginnt. Eine erstaunlich namhafte Zusammensetzung in diesem Jahr. Für Lotte, Münster und Osnabrück gibt es ja fast nur Spiele mit Topzuschlag, sofern der abgerufen wird.
Selbst Uerdingen taucht mit dem Tapir wieder auf......
bwg
21

Re: Was macht eigentlich...?

Beitragvon hannover1958 » Sa 28. Jul 2018, 09:20

21 hat geschrieben:3. Liga. Sie beginnt. Eine erstaunlich namhafte Zusammensetzung in diesem Jahr. Für Lotte, Münster und Osnabrück gibt es ja fast nur Spiele mit Topzuschlag, sofern der abgerufen wird.
Selbst Uerdingen taucht mit dem Tapir wieder auf......
bwg
21



Da spielen so einige Vereine mit die ich gerne gegen VW, Bayer, SAP und RedBull eintauschen würde. Meine Traum BULI:

S04
Bayern
Galdbach
Frankfurt
Stuttgart
Mainz
Freiburg
Hannover
Werder
Köln
HSV
BXB (naja...)
1860
Lautern
Nürnberg
Hertha
St Pauli
Braunschweig

Re: Was macht eigentlich...?

Beitragvon BuB » Sa 28. Jul 2018, 09:43

Ich finde, die Bayern braucht's nicht. Dann hätten wir endlich wieder spannenden Wettkampf um den Titel.
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Re: Was macht eigentlich...?

Beitragvon Der Steiger » Sa 28. Jul 2018, 10:22

BuB hat geschrieben:Ich finde, die Bayern braucht's nicht. Dann hätten wir endlich wieder spannenden Wettkampf um den Titel.


Statt Bayern dann Preußen Münster? ;)
I am a supporter of the glorious FC Schalke 04 and of ANY team playing against Borussia Dortmund. ;)

Frei nach Marcus P. Cato: "Im übrigen bin ich der Meinung, dass Robert Hartmann keine Spiele mit Schalker Beteiligung pfeifen sollte!"

Re: Was macht eigentlich...?

Beitragvon BuB » Sa 28. Jul 2018, 11:25

Der Steiger hat geschrieben:
BuB hat geschrieben:Ich finde, die Bayern braucht's nicht. Dann hätten wir endlich wieder spannenden Wettkampf um den Titel.


Statt Bayern dann Preußen Münster? ;)


Mmmpf. Gönn' ich dem CS nicht. ;)
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Re: Was macht eigentlich...?

Beitragvon Norbi » Sa 28. Jul 2018, 14:27

Apropos Preußen Münster: Rene Klingenburg erziehlt gerade das 0:3 bei Fortuna Köln.