Insua


Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Insua

Beitragvon Knappenelfer » Fr 20. Jul 2018, 12:24

Insua lt. Twitter zu SD Huesca. La Liga.

Dafür ist dann wohl erstmal der U19 Spieler Niklas Wiemann dabei.

Re: Insua

Beitragvon IM Friseur » Fr 20. Jul 2018, 13:06

Laut spanischen Medien eine Leihe. Würde Sinn ergeben, denn er braucht vor allem Spielpraxis. Die kriegt er bei uns kaum.

Re: Insua

Beitragvon Blauer Engel 04 » Fr 20. Jul 2018, 22:43

IM Friseur hat geschrieben:Laut spanischen Medien eine Leihe. Würde Sinn ergeben, denn er braucht vor allem Spielpraxis. Die kriegt er bei uns kaum.

dann bliebt Bene vielleicht doch???????
Ein Leben lang

Re: Insua

Beitragvon Miles » Sa 21. Jul 2018, 09:40

Blauer Engel 04 hat geschrieben:
IM Friseur hat geschrieben:Laut spanischen Medien eine Leihe. Würde Sinn ergeben, denn er braucht vor allem Spielpraxis. Die kriegt er bei uns kaum.

dann bliebt Bene vielleicht doch???????

Nein.
Scio nescio

Re: Insua

Beitragvon Frahe04 » So 22. Jul 2018, 10:21

Insua hatte von Anfang an kein Bundesliga-Niveau, leider ein glatter Fehleinkauf!
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Re: Insua

Beitragvon saihttaM » So 22. Jul 2018, 11:06

Frahe04 hat geschrieben:Insua hatte von Anfang an kein Bundesliga-Niveau, leider ein glatter Fehleinkauf!


Bei 26 Minuten Einsatzzeit in der Buli eine gewagte These.
Kein Buli-Niveau, aber für die Primera Division gut genug?

Re: Insua

Beitragvon Frahe04 » So 22. Jul 2018, 11:11

saihttaM hat geschrieben:
Frahe04 hat geschrieben:Insua hatte von Anfang an kein Bundesliga-Niveau, leider ein glatter Fehleinkauf!


Bei 26 Minuten Einsatzzeit in der Buli eine gewagte These.
Kein Buli-Niveau, aber für die Primera Division gut genug?


ich habe ihn in den Vorebereitungsspielen gesehen, da fehlte doch noch einiges
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Re: Insua

Beitragvon blauerklaus » So 22. Jul 2018, 17:07

beim größten Außenseiter der PD, der zum ersten Mal aufgestiegen ist.
Glaube nicht, das er dort Bäume ausreißen wird-

BWG

Re: Insua

Beitragvon G.Q.Smooth » Di 12. Feb 2019, 11:17

... erleidet Kreuzbandriss, nachdem er sich zuletzt zu einem Stammspieler in der Innenverteidigung (9 Starteinsätze in Folge über fast die komplette Spieldauer) beim Tabellenletzen SD Huesca entwickelt hatte.

https://www.sport.de/news/ne3529474/fc- ... -verletzt/
blau weißen Gruß
G.Q.Smooth