Transferinfos nur Quellen ohne Diskussion



Re: Transferinfos nur Quellen ohne Diskussion

Beitragvon Bernd1958 » So 27. Mai 2018, 13:56

Ist mir in den Spielen gegen uns nicht besonders aufgefallen....

http://www.fussballtransfers.com/bundes ... iger_91361

Edith: Laut italienischen Medien ist das Interesse an Hans Hateboer von Atalanta Bergamo größer denn je.
Wie die ‚Gazzetta dello Sport‘ berichtet...
Zuletzt geändert von Bernd1958 am So 27. Mai 2018, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Transferinfos nur Quellen ohne Diskussion

Beitragvon Jasper1902 » So 27. Mai 2018, 15:06

Bernd1958 hat geschrieben:Ist mir in den Spielen gegen uns nicht besonders aufgefallen....

http://www.fussballtransfers.com/bundes ... iger_91361


Top den Thread wieder zu aktivieren!!!!

https://www.sport.de/news/ne3205747/klo ... -im-fokus/

sgG
unsere neue Heimat - es sind alle herzlich Willkommen


https://bvbfreunde2019.iphpbb3.com

Re: Transferinfos nur Quellen ohne Diskussion

Beitragvon Dede 4ever BVB » So 27. Mai 2018, 15:18

Wenn ihr immer noch kurz anreissen könntet um was es beim verlinkten Text geht wär es top ;)
"Kritik sollte vor allem förderlich sein und nicht einfach nur blöd"
A. Frei

Re: Transferinfos nur Quellen ohne Diskussion

Beitragvon Jasper1902 » So 27. Mai 2018, 15:57

Dede 4ever BVB hat geschrieben:Wenn ihr immer noch kurz anreissen könntet um was es beim verlinkten Text geht wär es top ;)


Okay, berechtigter Hinweis.

sgG
unsere neue Heimat - es sind alle herzlich Willkommen


https://bvbfreunde2019.iphpbb3.com

Re: Transferinfos nur Quellen ohne Diskussion

Beitragvon Jasper1902 » Mi 30. Mai 2018, 13:25

Wie ich finde offene und zu erwartende Aussagen des Vaters von CP.

http://www.transfermarkt.de/pulisics-va ... ews/309610

Niemand / kaum jemand erwartet, dass er auf ewig bei uns spielt.
Es wäre aber schön ihn davon zu überzeugen, dass er bei uns die nächsten
2-3 Jahre am besten aufgehoben ist.

sgG
unsere neue Heimat - es sind alle herzlich Willkommen


https://bvbfreunde2019.iphpbb3.com

Re: Transferinfos nur Quellen ohne Diskussion

Beitragvon Buggy591 » Mi 20. Feb 2019, 12:55

WILDERT DER BVB IN DER BUNDESLIGA?

Dortmund heiß auf drei deutsche Stars
SPORT BILD weiß: Jetzt fahndet Dortmund nach deutschen Stars! Im Fokus: Angreifer Timo Werner (22) von RB Leipzig, Mittelfeldspieler Maximilian Eggestein (22) von Werder Bremen und Linksverteidiger Philipp Max (25) vom FC Augsburg.

https://sportbild.bild.de/bundesliga/ve ... sport.html

Transferinfos nur Quellen ohne Diskussion

Beitragvon xSchwattGelbx » Fr 22. Feb 2019, 20:12

22.02.2019, 11:45

Ins Detail ging Watzke nicht, aber wie der kicker schon vor einigen Wochen berichtete, scannt Sportdirektor Michael Zorc als Leiter der Fahndungskommission den Markt vor allem nach Außenverteidigern, nach mindestens einem zentralen Mittelfeldspieler und nach einem weiteren Stürmer.


Qualle: www.kicker.de/news/fussball/uefa/ui-cup ... ve-an.html
Nur der BVB

Re: Transferinfos nur Quellen ohne Diskussion

Beitragvon westler » Fr 22. Mär 2019, 14:59

Noch ein guter Stürmer würde dem BVB sicherlich nicht schaden. Paco Alcacer ist zwar sehr gut, aber wenn es mal nicht so gut läuft, wie im Moment, schadet es nicht eine qualitativ hochwertige Alternative zu haben.

Re: Transferinfos nur Quellen ohne Diskussion

Beitragvon Shafirion » Mo 8. Apr 2019, 18:14

westler hat geschrieben:Noch ein guter Stürmer würde dem BVB sicherlich nicht schaden. Paco Alcacer ist zwar sehr gut, aber wenn es mal nicht so gut läuft, wie im Moment, schadet es nicht eine qualitativ hochwertige Alternative zu haben.


"Transferinfos nur Quellen ohne Diskussion"

Ist doch nicht so schwer zu verstehen.

Re: Transferinfos nur Quellen ohne Diskussion

Beitragvon shaper » Fr 24. Mai 2019, 13:24

Duvan Zapata - Stürmer Atalanta Bergamo

https://sport.sky.de/fussball/artikel/b ... 7517/34240