Neu im Forum? Der Vorstellungs-Thread...



Re: Neu im Forum? Der Vorstellungs-Thread...

Beitragvon xSchwattGelbx » Sa 17. Mär 2018, 15:30

Na, dann. Willkommen Matti! :mrgreen: ;)

Und natürlich auch cheriefm :)
Nur der BVB

Re: Neu im Forum? Der Vorstellungs-Thread...

Beitragvon MattiBeuti » Sa 17. Mär 2018, 16:24

xSchwattGelbx hat geschrieben:Na, dann. Willkommen Matti! :mrgreen: ;)

Und natürlich auch cheriefm :)


Danke Dir! :D Dann bin ich mal gespannt, was hier so abgeht! :mrgreen:
Beste Grüße von Matthias

Re: Neu im Forum? Der Vorstellungs-Thread...

Beitragvon 0711Borusse » Do 14. Jun 2018, 15:05

Hallo Borussen!

Ich bin ein 34jähriger Stuttgarter namens Tim.

Die Leidenschaft zur Borussia hat mich mit gerade einmal 5 Jahren durch meinen damaligen Nachbarn Ralle gepackt. Meine Leidenschaft zur Borussia ist seitdem ungebrochen - Echte Liebe - und mein erstes Trikot war damals noch C - Die Continentale mit Zorc #8!

Ich freue mich ein Teil der Community zu sein und wünsche allen weiterhin viel Spaß und Freude hier!
Zum 55. Geburtstag meines Dads
Dad, ich bin dir sehr dankbar, dass du mich als Kind nie mit ins Stadion zum VfB genommen hast... ;)

Re: Neu im Forum? Der Vorstellungs-Thread...

Beitragvon xSchwattGelbx » Do 14. Jun 2018, 17:52

Herzlich willkommen! ;)
Nur der BVB

Re: Neu im Forum? Der Vorstellungs-Thread...

Beitragvon Muppi » Mo 2. Jul 2018, 15:09

Hallo zusammen,

bin ebenfalls neu hier.

Bin 36, seit 1995 mit Unterbrechungen :D BVB-Fan (also vor der "ersten" Meisterschaft der "Neuzeit"), geprägt von einem komplett schwarz-gelben Haushalt
(Vater, beide Brüder, Großteil der Familie und das halbe Heimatdorf); seit 1,5 Jahren wohnhaft im schönen Münster und seit einem Besuch beim SCP auch Preußen-begeistert (wohne 800 m zu Fuß vom Stadion entfernt in MS-Geist)

Der 3-Liga Charme und die weniger stark ausgeprägte und weniger spürbare Kommerzialisierung sind echt erfrischend und mal was anderes, wobei ein
Nachmittag auf der Süd ganz klar seinen Reiz hat.

Gruß in die Runde.

Maik

Re: Neu im Forum? Der Vorstellungs-Thread...

Beitragvon Roman09 » Fr 28. Dez 2018, 18:56

Tach auch!

Ich lese hier seit knapp 5 Jahren mit und möchte mich zukünftig aktiv ins Getümmel werfen!

Mein richtiger Name ist Kerstin, ich bin 33 Jahre alt, lebe in Willich und habe immer sehr gerne Roman Weidenfeller in unserem Kasten gesehen.

SGG
Kerstin

Re: Neu im Forum? Der Vorstellungs-Thread...

Beitragvon xSchwattGelbx » Fr 28. Dez 2018, 20:26

Na, dann herzlich willkommen im BVB Forum. ;)
Nur der BVB

Re: Neu im Forum? Der Vorstellungs-Thread...

Beitragvon Roman09 » Sa 29. Dez 2018, 17:48

Danke schön!

Re: Neu im Forum? Der Vorstellungs-Thread...

Beitragvon Bart65 » Sa 27. Apr 2019, 22:57

Ich habe mich zwar eigentlich schon vor einiger Zeit vorgestellt, möchte mich aber dennoch nochmal vor Roman09 stellen, damit das nicht als letzter Beitrag in diesem Thread auftaucht.

Re: Neu im Forum? Der Vorstellungs-Thread...

Beitragvon 19BVB09 » Do 2. Mai 2019, 20:41

Hallo Zusammen,

da ich bereits seit mehreren Jahren hier Mitleser bin und nun entschlossen habe mich hier etwas aktiver zu beteiligen, möchte ich mich gerne bei Euch vorstellen:

Ich bin M 38 Jahre jung, komme ursprünglich aus der Nähe von Berlin, bin Wohnhaft in Oberfranken, beruflich im Badischen und stolzer DK-Besitzer auf der Süd :-). ... Keine Sorge die DK wird ganzjährig genutzt! :D

Ich bin seit 1992 Fan unseres BVB und war 1993 zum ersten Mal in unserem schönen Westfalenstadion...In der Zeit wo man frei in jeden Block noch konnte...zumindest als kleiner Stippke.

Freue mich auf einen freundlichen Informationsaustausch!

Schönen Abend...

19BVB09
"Man kann den Wind nicht ändern, aber die Segel richtig setzen." (Aristoteles) #HejaBVB