Forenübergreifender Pay-TV Thread

http://www.westline.de/forum/header/Forenheader-Schalke-Transferforum;art945,141827

Re: Forenübergreifender Pay-TV Thread

Beitragvon Master Yoda » So 7. Jan 2018, 01:28

Da fehlen aber noch Entertainment und Film, leider kein gutes Angebot. Sorry. ;)

Beitragvon heyerdal » So 7. Jan 2018, 13:57

Ralf04 hat geschrieben:Moin heyerdal,
haben die dich angerufen?

nö, ich habe dort angerufen, mich aber doof gestellt und wollte wissen wo ich meinen Receiver hinschicken soll, ich würde nicht finden wo man die Versandaufkleber findet.
Dann habe ich mit der netten Dame geplaudert und habe dann die 24,99 für Entertain, Buli und Sport in HD bekommen ;)
natürlich noch ein bisschen gejammert, dass die immer weniger bieten usw.

Das Angebot hatte ich aber schon Mitte Dezember telefonisch bekommen, habe aber abgelehnt, weil ich noch einen UHD Receiver umsonst haben wollte, den hat sie jetzt noch draufgelegt(nur die 12,90 Versandkostenpauschale musste ich bezahlen)

Beitragvon Ulle 09 » Sa 13. Jan 2018, 16:06

Hätte gern mal Infos zur Bildqualität ( ruckeln etc. ) was den Eurosport Player über Chromecast betrifft. Möchte mit meinem Tablett ( Android ) das Signal auf den Flachbild bringen.

Beitragvon auba » Di 16. Jan 2018, 08:05

habe heute zufällig entdeckt, daß man sky auch online kündigen kann. weis jemand ob ich das machen sollte. habe bisher immer per einschreiben mit rückschein gekündigt. da hatte ich wenigstens was in der hand. kann ich mir hier die kündigung auch ausdrucken. wäre euch für einen tip dankbar.
Schalke ist Heilbar

Beitragvon Anti-Ultra » Di 16. Jan 2018, 08:44

Online kündigen klappt auch! Du bekommst eine Bestätigungsemail oder es ist in Deinem Kundenprofil vermerkt. Auf jeden Fall bekommst Du eine "digitale" Bestätigung
FÜR EINE FANKULTUR OHNE ULTRAS!

Beitragvon Bernd1958 » Di 16. Jan 2018, 09:08

auba hat geschrieben:habe heute zufällig entdeckt, daß man sky auch online kündigen kann. weis jemand ob ich das machen sollte. habe bisher immer per einschreiben mit rückschein gekündigt. da hatte ich wenigstens was in der hand. kann ich mir hier die kündigung auch ausdrucken. wäre euch für einen tip dankbar.

Hat bei mir immer geklappt. Ob per Mail oder vor 20 Jahren ( hatte noch den Schlüssel von Premiere seit 1992 ) per Fax. Habe nie per Einschreiben gekündigt.

Beitragvon auba » Di 16. Jan 2018, 09:16

danke dir. dann wrde ich gleich mal zum 31.5. kündigen. sollte es nicht klappen, habe ich immer noch zeit für die konserative metode. :mrgreen:
Schalke ist Heilbar

Beitragvon Olvera » Di 16. Jan 2018, 18:45

Per mail am sichersten. Kommt immer Rückantwort und später dann PDF als Bestätigung.
Blau und weiß wie lieb ich dich

Beitragvon immer06 » Di 16. Jan 2018, 21:34

auba hat geschrieben:habe heute zufällig entdeckt, daß man sky auch online kündigen kann. weis jemand ob ich das machen sollte. habe bisher immer per einschreiben mit rückschein gekündigt. da hatte ich wenigstens was in der hand. kann ich mir hier die kündigung auch ausdrucken. wäre euch für einen tip dankbar.

Ist gar kein Problem. kannst du sogar über die Sky-App machen. Am nächsten Tag hast du in der Regel die Bestätigung ...

TV Fox

Beitragvon Chrisinho09 » Sa 20. Jan 2018, 13:16

Hat jemand Erfahrung mit dem Gerät? Was kann man damit schauen und was nicht? (Sky,Eurosport Player, HD) Klappt es auch mit Sat-Empfang? Danke