OT: Das Trainer Karussell dreht sich..


Moderator: amoroso2008

Re: OT: Das Trainer Karussel dreht sich..

Beitragvon joey1987 » Sa 10. Jun 2017, 08:15

bvbfan_92 hat geschrieben:Bayer Leverkusens früherer Trainer Roger Schmidt wechselt nach China zu Beijing Guoan - Der 50-Jährige unterschrieb einen Zweijahresvertrag. https://t.co/Prxbq4HS1Q

Via SSNHD on Twitter

Die Rente ist also gesichert.

Re: OT: Das Trainer Karussel dreht sich..

Beitragvon Alfalfa » Sa 10. Jun 2017, 11:09

mkay87 hat geschrieben:Herrlich wird neuer Leverkusen Trainer :cry:
Nagelsmann hat verlängert :cry:


Was interessiert uns Nagelsmann?

Wir haben doch einen guten Trainer! :)

Re: OT: Das Trainer Karussel dreht sich..

Beitragvon pewpewlazorgunz » Sa 10. Jun 2017, 11:21

Davon abgesehen und ohne irgendeine Wertung zu Bosz abgeben zu wollen, hat Favre doch ganz klar kommunizieren lassen, dass er weiterhin Interesse an dem Posten bei uns hätte und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Nagelsmann sich ohne Ausstiegsmöglichkeit so lange an einen wenig ambitionierten Verein wie Hoffenheim bindet. Die VVL wird ihm mehr Gehalt und Hoffenheim irgendwann eine bessere Ablöse einbringen.
(Spätestens) Seit diesem Sommer ist doch offensichtlich, dass Trainer genauso wie Spieler gehandelt werden.

Re: OT: Das Trainer Karussel dreht sich..

Beitragvon Master Yoda » Sa 10. Jun 2017, 11:32

Der wenig ambitionierte Verein, der nächste Saison CL spielt und wo er in Ruhe arbeiten kann? Nagelsmann soll jetzt mal ein paar Jahre Dreifachbelastung üben und wenn er das meistert, kann man weiter sehen.

Re: OT: Das Trainer Karussel dreht sich..

Beitragvon slig » Sa 10. Jun 2017, 11:34

edith
Bürki - Hakimi, Akanji, Diallo, Rapha - Witsel, Delaney - Sancho, Gomez, Reus - Paco

Leipzig raus aus Sachsen!
Schluss mit sächsischer Rückständigkeit, freie Stadt Leipzig, es wird Zeit!

Re: OT: Das Trainer Karussel dreht sich..

Beitragvon pewpewlazorgunz » Sa 10. Jun 2017, 12:58

Master Yoda hat geschrieben:Der wenig ambitionierte Verein, der nächste Saison CL spielt und wo er in Ruhe arbeiten kann? Nagelsmann soll jetzt mal ein paar Jahre Dreifachbelastung üben und wenn er das meistert, kann man weiter sehen.


Also ich rede von dem Verein, der quasi per Betriebsunfall (aus strategischer Sicht) in der CL Quali gelandet ist und dort mit Gegnern wie Napoli, Liverpool und Sevilla rechnen muss. Der außerdem einen vergleichsweise winzigen Etat hat und auch schon erklärt hat sein Gehaltsgefüge nicht zu sprengen.
Ich habe außerdem nicht von der nächsten Saison geredet, sondern von denen, die mit der VVL festgemacht wurden, also 19/20 und 20/21.

Golfsburg: Schmidt tritt zurück

Beitragvon xSchwattGelbx » Mo 19. Feb 2018, 18:08

19/02/2018 - 18:02

Wolfsburg: Schmidt tritt zurück

Erst seit fünf Monaten ist Martin Schmidt als Cheftrainer des VfL Wolfsburg tätig. Nun ist offenbar bereits wieder Schluss. Der Ex-Mainzer wirft das Handtuch.

Martin Schmidt ist seinem Arbeitgeber wohl zuvorgekommen. Der ‚kicker‘ vermeldet, dass der Schweizer als Trainer des VfL Wolfsburg zurückgetreten ist.

Schmidt hatte erst im September das Erbe von Andries Jonker angetreten. In 22 Partien fuhr der 50-Jährige lediglich fünf Siege ein. Der Vorsprung auf den Relegationsplatz beträgt nach der Pleite gegen Bayern München (1:2) nur noch einen Zähler.

Fraglich ist derweil die Zukunft von Olaf Rebbe. Auch der Sportdirektor sieht sich massiver Kritik entgegengesetzt. Als potenzielle Nachfolger wurden bereits Horst Heldt (Hannover 96) und der Ex-Kölner Jörg Schmadtke gehandelt.


Qualle: www.fussballtransfers.com/bundesliga/wo ... ruck_87889
Schwatti: Derby Sieger 8.12.18

Re: OT: Das Trainer Karussell dreht sich.. in Golfsburg

Beitragvon Tschuttiball » Mo 19. Feb 2018, 19:55

Etwas überraschend. War ja nicht so lange da.

Re: OT: Das Trainer Karussell dreht sich.. in Golfsburg

Beitragvon Langewilli » Di 20. Feb 2018, 10:35

Tschuttiball hat geschrieben:Etwas überraschend. War ja nicht so lange da.


Lange genug, um zu wissen, dass es dort nix mehr wird.
Bild
+ 2.374

Bruno Labbadia

Beitragvon xSchwattGelbx » Di 20. Feb 2018, 12:24

Bild

12:29 - 20. Feb. 2018

Bruno Labbadia ist neuer Cheftrainer der Wölfe. Der 52-Jährige unterschrieb einen Vertrag bis Sommer 2019 und leitet seine erste Trainingeinheit um 16 Uhr. #VfLWolfsburg


Qualle: https://twitter.com/VfL_Wolfsburg/statu ... 9542488064
Schwatti: Derby Sieger 8.12.18


cron