OT: Das Trainer Karussell dreht sich..
Moderator: amoroso2008
Re: OT: Das Trainer Karussel dreht sich..
Beijing ist auch wirklich ein Club, wo alles passt. Vom Wappen bis zu den Trainerlegenden.
Herrlich wird neuer Leverkusen Trainer
Nagelsmann hat verlängert

Nagelsmann hat verlängert

pewpewlazorgunz hat geschrieben:Beijing ist auch wirklich ein Club, wo alles passt. Vom Wappen bis zu den Trainerlegenden.
Buhlen ≠ Verpflichten

Es herrscht Anarchie!
http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... smann.html
Die Wechsel von Peter Bosz zu Borussia Dortmund und Heiko Herrlich zu Bayer Leverkusen sowie die Vertragsverlängerung der TSG Hoffenheim mit Julian Nagelsmann stehen exemplarisch für neue Trends. Der Trainer-Transfermarkt durchlebt einen Wandel und nähert sich dem Spieler-Transfermarkt an.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... smann.html
Nach den heutigen Trainerverpflichtungen dürfte fest stehen, dass Tuchel zumindest zum Saisonbeginn keine deutsche Mannnschaft trainieren wird.
Im Saisonverlauf sind noch Gladbach und Wolfsburg denkbar, falls deren aktuelle Trainer nicht deutlich besser performen sollten als in der Vorsaison.
Aber das Fußballgeschäft ist bekanntlich unberechenbar. Vielleicht (oder: hoffentlich) schmiert ja auch Leipzig in der kommenden Saison ab und Tuchel wird für Hasenhüttl eingesetzt. Oder man sagt nach einer weiteren enttäuschenden Saison in München arrivederci zum Carlo und holt Tuchel.
Mein Tipp: TT übernimmt nach der WM die Nationalmannschaft.
Im Saisonverlauf sind noch Gladbach und Wolfsburg denkbar, falls deren aktuelle Trainer nicht deutlich besser performen sollten als in der Vorsaison.
Aber das Fußballgeschäft ist bekanntlich unberechenbar. Vielleicht (oder: hoffentlich) schmiert ja auch Leipzig in der kommenden Saison ab und Tuchel wird für Hasenhüttl eingesetzt. Oder man sagt nach einer weiteren enttäuschenden Saison in München arrivederci zum Carlo und holt Tuchel.
Mein Tipp: TT übernimmt nach der WM die Nationalmannschaft.
Herb hat geschrieben:Mein Tipp: TT übernimmt nach der WM die Nationalmannschaft.
Das glaube ich eher nicht. Aber ich denke dass er in der Saison 18 / 19 die Buy€rn trainieren wird. Vielleicht auch schon früher wenn Carlo keinen Erfolg hat.
Herb hat geschrieben:Mein Tipp: TT übernimmt nach der WM die Nationalmannschaft.
Für 3 Jahre im Rahmen des Karriereplans?

Bernd1958 hat geschrieben:Herb hat geschrieben:Mein Tipp: TT übernimmt nach der WM die Nationalmannschaft.
Das glaube ich eher nicht. Aber ich denke dass er in der Saison 18 / 19 die Buy€rn trainieren wird. Vielleicht auch schon früher wenn Carlo keinen Erfolg hat.
Das denke ich auch. Hoffentlich liest er vorher mal die Sportpresse und weiß dann, dass er jedes Jahr Meister werden muss und auch die Bayern nicht jeden Spieler bekommen. Nicht, dass es da wieder zu Enttäuschungen kommt.....
Hat Völler bei Herrlich wirklich gesagt, dass er die 3. Lösung wäre? Was raucht der?
Bayer Leverkusens früherer Trainer Roger Schmidt wechselt nach China zu Beijing Guoan - Der 50-Jährige unterschrieb einen Zweijahresvertrag. https://t.co/Prxbq4HS1Q
Via SSNHD on Twitter
Via SSNHD on Twitter