Termin: Neujahrsempfang des Fanprojekts!


Moderatoren: Mattes75, since72

Re: Termin: Neujahrsempfang des Fanprojekts!

Beitragvon 4400 » Mi 11. Jan 2017, 10:16

kurzes update:

Die Veranstaltung ist ausverkauft.

Re: Termin: Neujahrsempfang des Fanprojekts!

Beitragvon Spielertrainer » Do 12. Jan 2017, 07:43

4400 hat geschrieben:kurzes update:

Die Veranstaltung ist ausverkauft.


Freue mich auf die kurze knackige Tombola und den Gewinn des Hauptpreises!
Gegen die willkürliche Bestrafung durch den DFB und gegen die weitere Beschneidung der traditionellen und modernen Fankultur durch DFB, Polizei und Ordnungsbehörden.

Re: Termin: Neujahrsempfang des Fanprojekts!

Beitragvon 4400 » So 15. Jan 2017, 12:09

Das fanprojekt team ist durch Krankheit und spontane Urlaubsverlängerungen etwas dezimiert.

wer heute spontan lust und ca. 1-2 stunden zeit hat, ein paar tische und stühle von a nach b zu tragen kann gerne um 13:00 zur tribüne kommen.

Vielen Dank im voraus.

Re: Termin: Neujahrsempfang des Fanprojekts!

Beitragvon Spielertrainer » So 15. Jan 2017, 13:45

Eine gelungene Veranstaltung mit tollen Gästen und Interviews, die Carsten Schulte locker flockig und frech stellte...Güve fühlte sich wohl etwas hochgenommen. Klasse Interview mit Christoph Metzelder, der mit seiner Stiftung echt viel Gutes leistet. Auch die Aussagen von Niewöhner zu den wohl noch kommenden Neuzugängen waren ähm spannend... Bis zum 31.1. wird sich noch was tun. Kirsche und Küste gaben auch ein paar nette Antworten. Quiz und Tombola spannend und witzig. Tolle Preise (zum Teil echt hochwertig) und ein Moderator der nach 22:00 Uhr immer wortlockerer wurde...Holger W. wurde gefeiert... Einzig negativ leider dieses Mal der Grünkohl. Leider hatte es der Caterer nicht geschafft den Grünkohl heiß oder warm zu halten, der war leider lauwarm bis kalt. Das war in den letzten Jahren besser. Ach ja ein Sonderzug soll vermutlich nach Chemnitz rollen... So das von mir...Ich freue mich auf Osnabrück!
Gegen die willkürliche Bestrafung durch den DFB und gegen die weitere Beschneidung der traditionellen und modernen Fankultur durch DFB, Polizei und Ordnungsbehörden.

Re: Termin: Neujahrsempfang des Fanprojekts!

Beitragvon Klein Peppi » So 15. Jan 2017, 13:52

Besten Dank an alle Beteiligten. Locker flockig weg....., entspannter Abend Bild



Der Grünkohlsalat war echt klasse :?

Re: Termin: Neujahrsempfang des Fanprojekts!

Beitragvon since72 » So 15. Jan 2017, 14:15

Ein toller Abend, der mal wieder Spass gemacht hat.
Der Caterer allerdings, nicht das Personal, die waren klasse, sollte sich mal Gedanken darüber machen welchen Sinn es macht keine Bier- Mixgetränke auszuschänken. Meine Tochter wollte Bier mit Coke. "Wir dürfen keine Bier-Mixgetränke verkaufen", hat man ihr an der Theke gesagt. Da dürften noch viele andere blöd aus der Wäsche geschaut haben.
Der Grünkohl war diesmal eine Katastrophe. Total verkocht, nicht ordentlich gewürzt und mit dicken fetten schleimigen Klumpen von Semmelknödeln vepappt. Grauenhaft!!!
Eine glatte 6 für den Grünkohl. Das Fleisch und die Wurst waren gut. Die Kartoffeln i.O..
Und die Jungs und Mädels vom FP hatten den Abend zusammen mit Carsten prima im Griff. Danke, auch von meiner Familie.
...und schimpft mal ordentlich mit Bröker.
>>>Jetzt sind wir dran!!!<<<

Re: Termin: Neujahrsempfang des Fanprojekts!

Beitragvon Inselpreuße » So 15. Jan 2017, 14:28

Kinners, warum lasst ihr das nicht Leute kochen die da Ahnung von haben?
Selbst schuld :mrgreen:

Re: Termin: Neujahrsempfang des Fanprojekts!

Beitragvon Klein Peppi » So 15. Jan 2017, 14:44

Mikrowelle einschalten solltest sogar Du hinkriegen.


Re: Termin: Neujahrsempfang des Fanprojekts!

Beitragvon tuxsam » So 23. Dez 2018, 12:59

Nach einer einjährigen Pause findet am 12.01.19 um 19:06 Uhr wieder der Neujahrsempfang im VIP-Bereich der Haupttribüne statt. Eintrittskarten können ab sofort per Email bestellt werden:

http://www.fanprojekt-muenster.de/wp/20 ... f-startet/
"Da braut sich was zusammen ... "
"Oh, Bier ;-) !"
"Nein! Was Böses!"
"Alkoholfreies Bier??? ..."