Das neue Spieler- und Transfer-Forum Schalke... So geht's


Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Re: Das neue Spieler- und Transfer-Forum Schalke... So geht'

Beitragvon Der Steiger » Mo 5. Dez 2016, 19:53

Selbst wenn er vglw günstig zurück kommen könnte, bin ich mir nicht sicher, dass damals nicht zu viel Porzellan zerschlagen wurde. Ich glaube, für ihn wäre es am Besten, im Ausland einen Neuanfang zu wagen. Auch wenn es dann momentan eher der FC Everton oder Stoke City werden würde als Arsenal London oder Juventus Turin.
I am a supporter of the glorious FC Schalke 04 and of ANY team playing against Borussia Dortmund. ;)

Frei nach Marcus P. Cato: "Im übrigen bin ich der Meinung, dass Robert Hartmann keine Spiele mit Schalker Beteiligung pfeifen sollte!"

Re: Das neue Spieler- und Transfer-Forum Schalke... So geht'

Beitragvon Der Jörch B. » Di 6. Dez 2016, 15:10

Er würde nicht zu uns wechseln, da er hier auch in der kommenden Saison nicht mit der CL Teilnahme rechnen kann. Sonst wäre er auch letzte Saison niemals nach WOB gewechselt.
"Wollen alle stolz sein auf Schalke."

Christian Heidel

Re: Das neue Spieler- und Transfer-Forum Schalke... So geht'

Beitragvon Rogerg » Mi 7. Dez 2016, 10:04

Sollte Schalke die CL verpassen muss ein Star ( Goretzka oder Meyer) verkauft werden.
Dies schreibt heute die Bild. Und Bild ist immer gut informiert.

Re: Das neue Spieler- und Transfer-Forum Schalke... So geht'

Beitragvon DerFicher » Mi 7. Dez 2016, 10:53

Rogerg hat geschrieben:Sollte Schalke die CL verpassen muss ein Star ( Goretzka oder Meyer) verkauft werden.
Dies schreibt heute die Bild. Und Bild ist immer gut informiert.


und Bildzeitungsleser erst!
BWG aus HH
DerFicher
---
"Politik kann man in diesem Lande definieren als die Durchsetzung wirtschaftlicher Zwecke mit Hilfe der Gesetzgebung." (Kurt Tucholsky)

Re: Das neue Spieler- und Transfer-Forum Schalke... So geht'

Beitragvon BuB » Do 8. Dez 2016, 10:26

Rogerg hat geschrieben:Sollte Schalke die CL verpassen muss ein Star ( Goretzka oder Meyer) verkauft werden.
Dies schreibt heute die Bild. Und Bild ist immer gut informiert.


Der letzte Satz ist hoffentlich Ironie? :?
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Re: Das neue Spieler- und Transfer-Forum Schalke... So geht'

Beitragvon EddieW » Do 8. Dez 2016, 20:49

Die seriöse Blöd ist immer am Mann und bestens im Bilde.

Da kann ein Heidel dementieren, glaubwürdig und unaufgeregt, der Leser glaubt lieder die Katastrophe, die so ein Blättchen gerne raus haut.

Ich glaub da lieber unserem Manager.
Geboren in Gelsenkirchen-Resse und auch noch stolz drauf!

Re: Das neue Spieler- und Transfer-Forum Schalke... So geht'

Beitragvon Rogerg » Fr 9. Dez 2016, 15:37

BuB hat geschrieben:
Rogerg hat geschrieben:Sollte Schalke die CL verpassen muss ein Star ( Goretzka oder Meyer) verkauft werden.
Dies schreibt heute die Bild. Und Bild ist immer gut informiert.


Der letzte Satz ist hoffentlich Ironie? :?



Lese keine Bild. Habe die Überschrift rein zufällig im Supermarkt aufgeschnappt.Aber das die Bild im sportlichen Bereich gut vernetzt ist können wir nicht abstreiten.

Re: Das neue Spieler- und Transfer-Forum Schalke... So geht'

Beitragvon EddieW » Fr 24. Mär 2017, 12:33

Die Vernetzung beruht hauptsächlich auf Zuckerbrot und viel Peitsche und vor allem Fantasie.
Geboren in Gelsenkirchen-Resse und auch noch stolz drauf!

Re: Das neue Spieler- und Transfer-Forum Schalke... So geht'

Beitragvon Frahe04 » Fr 24. Mär 2017, 13:30

Meyer darf gehen, Goretzka und Kola sollen gehalten werden

http://www.fussballtransfers.com/bundes ... ehen_75584
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Re: Das neue Spieler- und Transfer-Forum Schalke... So geht'

Beitragvon Rogerg » Mi 29. Mär 2017, 12:02

Frahe04 hat geschrieben:Meyer darf gehen, Goretzka und Kola sollen gehalten werden

http://www.fussballtransfers.com/bundes ... ehen_75584



Ich finde Spieler wie Meyer, Goretzka und Kola sind alle ein bisschen undankbar gegenüber den FC Schalke 04. Was sie zur Zeit darstellen haben sie einzig und allein dem FC zu verdanken.Sie können ja mal etwas zurückgeben und die Verträge verlängern. Matip hat sich s.Zt. auch so aus dem Staub gemacht. Auch möchte ich in diesem Zusammenhang u.a. auf den kleinen Marin hinweisen. Konnte auch nicht schnell genug die Biege machen. Heute irgendwo in Griechenland auf der Ersatzbank. Weitere Bespiele gib es jede Menge.


cron