Alternative zum Parken im stuttgarter Flughafen?


about:blank

Alternative zum Parken im stuttgarter Flughafen?

Beitragvon Speigelbild » Mi 1. Apr 2015, 13:36

Hi,

wir fliegen Mitte April von Stuttgart aus in den Urlaub. Da wir niemanden gefunden, der uns fahren kann, fahren wir selbst mit dem Auto zum Flughafen. Da mir die Standgebühren des Flughafens zu teuer sind, habe ich nun nach einer Alternative gesucht. Dabei bin ich auf http://www.easyparking-stuttgart.de/ gestoßen. Der Parkplatz befindet sich im Umland. Die Gebühren sind dort um einiges geringer als beim Flughafen. Der Transfer wäre in unserem Fall kostenlos. Da ich mit diesem Anbieter aber bisher keine Erfahrungen hatte, und auch bisher noch nichts von ihm gelesen oder gehört habe, wollte ich mich hier mal erkundigen ob da vielleicht schon einmal jamand von diesem Forum geparkt hat!?

Grüße

Re: Alternative zum Parken im stuttgarter Flughafen?

Beitragvon zenz » Mi 22. Jul 2015, 21:13

ich kenne es von Flughafen in Frankfurt. Habe es noch nie selber benutzt, aber schon vieles gute darüber gehört.
Berichte mal, wie alles gelaufen ist.

Re: Alternative zum Parken im stuttgarter Flughafen?

Beitragvon Lindog » Mo 4. Feb 2019, 11:03

Hab' selbst keine Erfahrungen mit dem von dir genannten Parkplatz,hätte mich aber sehr interessiert was denn nun deine Erfahrungen sind!?Hättest echt mal das ein oder andere zu schreiben können...aber gut!Ich bin ja eher der Typ der nicht mit dem Auto zum Flughafen fährt.Ich lasse mich dann auch entweder fahren,oder ich nehm mir ein Taxi!Ist viel einfacher...als mit dem Auto zu fahren!Das Problem ist nicht nur,das die Parkplätze teuer sind,das Problem ist auch,überhaupt einen zu finden.Ich tu mich da echt schwer damit!Besonder wenn ich dann in ne größere Stadt fahre wie neulich nach Bonn.Konnte dann nach langem Suchen Q-Park finden...ist meiner Meinung nach ne wirklich gute Parkmöglichkeit!
Kann man sich gerne hier auf https://www.q-park.de/de-de/staedte/bonn-bad-godesberg/ Infos holen...

Hoffe das es dann dem ein oder anderen die Suche nach nem freien Parkplatz ersparen kann...
LG