Mario Götze wieder fitt?


http://www.westline.de/forum/header/Forenheader-BVB-Transferforum;art945,141826

Mario Götze wieder fitt?

Beitragvon Marlon18Borusse » Mi 13. Okt 2010, 00:44

Hey Leute,

ist Mario für das Spiel am Freitag eig wieder fitt gemeldet?Man hört und liest gar nichts von ihm?!
Würde ihn viel lieber als Kuba sehn da er viel mehr effektivität zeigt und eine immer bessere Technik an den Tag legt wie ich finde..

Re: Mario Götze wieder fitt?

Beitragvon bvb-tzveni » Mi 13. Okt 2010, 07:21

Schreib die Frage doch bitte in den Spielthread im Hauptforum.

Re: Mario Götze wieder fitt?

Beitragvon Jasper1902 » Mi 13. Okt 2010, 19:43

Marlon18Borusse hat geschrieben:Hey Leute,

ist Mario für das Spiel am Freitag eig wieder fitt gemeldet?Man hört und liest gar nichts von ihm?!
Würde ihn viel lieber als Kuba sehn da er viel mehr effektivität zeigt und eine immer bessere Technik an den Tag legt wie ich finde..


lt. Klopp heute wieder im Training
Petra sieht mich an - zieht mich in den Bann
und macht ein Angebot - was ich nicht ausschlagen kann
SAUFEN