Arminia Bielefeld ist weitgehend schuldenfrei



Arminia Bielefeld ist weitgehend schuldenfrei

Beitragvon westline/redaktion » Mi 17. Jan 2018, 15:33

Neu bei uns:

Arminia Bielefeld ist weitgehend schuldenfrei

Noch vor wenigen Wochen war Arminia Bielefeld finanziell akut gefährdet, nun ist der Klub nahezu frei von Schulden. Die Hilfe des Bündnis Ostwestfalen greift schnell und lässt den Klub gesund in die Zukunft gehen.

http://www.westline.de/fussball/arminia ... rei?ref=fo

Re: Arminia Bielefeld ist weitgehend schuldenfrei

Beitragvon westline/cs » Fr 26. Jan 2018, 15:04

Bündnis Ostwestfalen
Arminia-Retter melden sich zu Wort

Es ist noch nicht so lange her, seit Arminia Bielefeld knapp am Abgrund taumelte. Schulden drückten den Klub, Fans stellten schon Kerzen im Mittelkreis des Platzes auf... Kaum zu glauben, wie sich Arminia heute präsentiert. Das "Bündnis Ostwestfalen" hat sich nun zu Wort gemeldet...

http://www.westline.de/fussball/arminia ... ort?ref=fo
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de