Brooklyn Ezeh (17)


Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Brooklyn Ezeh (17)

Beitragvon hannover1958 » Do 23. Mai 2019, 13:46

Wechselt vom HSV zu uns. Linksverteidiger, hat in 18 U19 Bundesligaspielen 5 Tore geschossen.

Re: Brooklyn Ezeh (17)

Beitragvon Aladyn » Sa 25. Mai 2019, 09:27

Ist aber wohl keiner für die Profis, oder?
"Wir haben keine Zeit mehr für Politik und Religion
wenn wir an Götter glauben, dann tragen sie Trikots"

(Die Toten Hosen, Ballast der Republik)

Re: Brooklyn Ezeh (17)

Beitragvon 21 » Sa 25. Mai 2019, 10:20

Da wir neben den baulichen Aktivitäten mit Knäbel auch eine Führungskraft für die Knappenschmiede engagiert haben, liegt es auf der Hand das wir gerade im "späten" Juniorenbereich versuchen werden an die reifenden Talente ranzukommen und dort nun verstärkt gescoutet wird. Zudem könnte Knäbel da auf seine HSV Kenntnisse zurückgegriffen haben.
bwg
21