Trainer, Technischer Direktor (Kaderplaner); Sportdirektor


Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Re: Trainer, Technischer Direktor (Kaderplaner); Sportdirekt

Beitragvon Frahe04 » So 19. Mai 2019, 12:02

milhousinho hat geschrieben:Ist unsere sportliche Leitung damit vollständig oder fehlt noch einer?
Ich blicke da nicht mehr durch...


...der Sportdirektor und der Teammanger fehlen noch
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Re: Trainer, Technischer Direktor (Kaderplaner); Sportdirekt

Beitragvon Blauer Engel 04 » So 19. Mai 2019, 12:33

Und HH wird es nicht laut CT
Ein Leben lang

Re: Trainer, Technischer Direktor (Kaderplaner); Sportdirekt

Beitragvon Frahe04 » So 19. Mai 2019, 12:47

Blauer Engel 04 hat geschrieben:Und HH wird es nicht laut CT


und das ist gut so! :mrgreen:
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Re: Trainer, Technischer Direktor (Kaderplaner); Sportdirekt

Beitragvon 21 » So 19. Mai 2019, 12:50

Die Klarstellung heute war ok.
Bwg
21

Re: Trainer, Technischer Direktor (Kaderplaner); Sportdirekt

Beitragvon milhousinho » So 19. Mai 2019, 14:10

21 hat geschrieben:Die Klarstellung heute war ok.
Bwg
21


Kann man diese Klarstellung irgendwo sehen?
---------------------Neuer--------------------
Kehrer-----Matip----Höwedes----Kolasinac
-----------Gündogan-------Meyer-----------
Sané---------------Özil---------------Draxler
-------------------Lasogga--------------------

Re: Trainer, Technischer Direktor (Kaderplaner); Sportdirekt

Beitragvon 21 » So 19. Mai 2019, 16:05

milhousinho hat geschrieben:
21 hat geschrieben:Die Klarstellung heute war ok.
Bwg
21


Kann man diese Klarstellung irgendwo sehen?

Heute morgen bei Wontorra Sky news
Die Klarstellung war dergestalt, dass Tönnies zugab dass das Gerücht erst mit seinen Einlassungen aufgekommen ist und Heldt nicht favorisiert ist. Er hat ihn nicht definitiv ausgeschlossen, aber zu erkennen gegeben, dass der Eine oder Andere weiter vorne steht.
Darüberhinaus hat er deutlich gemacht, dass alle Entscheidungen der Operative bei Schneider liegen (und er aber weiß wo die Reise hingeht).

bwg
21

Re: Trainer, Technischer Direktor (Kaderplaner); Sportdirekt

Beitragvon IM Friseur » Mo 20. Mai 2019, 08:52

Himmel04 hat geschrieben:Und am 1.7. treten alle Transfers in Kraft, die bis dahin vorbereitet sind. Wieso ist das dann Quatsch? Zwei Transfers haben wir ja schon bei den Zugängen, die am 1.7. in Kraft treten.


Genau. Die Abgänge sind dann auch alle eingetütet und am 1.7. wird dann gleich überwiesen, so dass das Geld für die bereits fixierten Neuzugänge pünktlich da ist.
Irgendwelche Idealzustände zu formulieren ist deshalb völliger Quatsch, weil es in der Realität noch nie so war und niemals so sein wird.

Re: Trainer, Technischer Direktor (Kaderplaner); Sportdirekt

Beitragvon Frahe04 » Do 23. Mai 2019, 10:05

Warum Jochen Schneider sich für David Wagner als Schalke-Trainer entschieden hat

https://www.ruhr24.de/s04/jochen-schnei ... de-209659/
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Re: Trainer, Technischer Direktor (Kaderplaner); Sportdirekt

Beitragvon Badener » Do 23. Mai 2019, 11:17

Aber das stimmt ja nicht mit dem überein, was Lokonda bzgl. der Spielweise unter Wagner hier schreibt. Im Gegenteil. Wer hat denn nun Recht? Ich bin ganz verwirrt. "Wagner hatte eine der fittesten Mannschaften", das klingt ja fast wie eine Drohung für den Kader :-). Ob das der Vorfreude auf den Trainingsstart gut tut???? :-)

Re: Trainer, Technischer Direktor (Kaderplaner); Sportdirekt

Beitragvon Bidi » Do 23. Mai 2019, 12:05

„Unter ihm hat Huddersfield energisch gepresst und zügig nach vorne gespielt. Das war genau das, was in unserem Anforderungsprofil stand“, unterstreicht Jochen Schneider.

Und was machen wir dann mit Burgstaller?
Blau-Weiße Grüße - BIDI
_______________________________
SCHALKE ist wieder der GEilste Club der Welt!