Leandro Trossard


Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Leandro Trossard

Beitragvon Liebhaber » Do 21. Mär 2019, 22:23

Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an ihn.

War im Januar im Testspiel gegen Genk in Benidorm der beste Mann auf dem Platz. Und das nicht nur wegen seines Traumtores gegen Fährmann.
Hab ihn mir mal gemerkt und jetzt mal in dieser Rückrunde nach seinen Daten geschaut.

Er ist 24 und linker Flügelstürmer.
Wettbewerbsübergreifend mit 19 Toren in 37 Spielen.
Schnell, trickreich, selbstbewusst.
Sein Marktwert liegt aktuell bei 14 Millionen. Sein Vertrag geht bis 2021.

Evtl. einer für unsere geplante Spielidee.

Re: Leandro Trossard

Beitragvon Frahe04 » Mi 27. Mär 2019, 10:09

Leandro Trossard wird mit dem VfL Wolfsburg in Verbindung gebracht

https://www.ligainsider.de/leandro-tros ... rg-266430/
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Re: Leandro Trossard

Beitragvon Der Jörch B. » Mi 27. Mär 2019, 11:49

Frahe04 hat geschrieben:Leandro Trossard wird mit dem VfL Wolfsburg in Verbindung gebracht

https://www.ligainsider.de/leandro-tros ... rg-266430/


Vernünftige Personalplanung bei ungewisser Zukunft ist nicht möglich. Da werden uns einige Transfers durch die Lappen gehen.