Nikola Kalinic


Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Nikola Kalinic

Beitragvon Bidi » Mo 28. Jan 2019, 23:23

Der kicker meldet quasi Vollzug für eine Leihe zu uns, da Atletico sich Alvaro Morata von Chelsea ausleiht.
Blau-Weiße Grüße - BIDI
_______________________________
SCHALKE ist wieder der GEilste Club der Welt!

Re: Nikola Kalinic

Beitragvon Vikin » Di 29. Jan 2019, 06:48

Wenn der an seine ersten Leistungen aus Italien anknüpft, werden wir viel Spaß mit ihm haben!
Submit or die? What are you? French?
"Crowley in Supernatural"

Re: Nikola Kalinic

Beitragvon Olvera » Di 29. Jan 2019, 10:48

Die spanischen Medien berichten, dass er nicht kommen wird.
Blau und weiß wie lieb ich dich

Re: Nikola Kalinic

Beitragvon Frahe04 » Di 29. Jan 2019, 11:31

Olvera hat geschrieben:Die spanischen Medien berichten, dass er nicht kommen wird.


Gott sei Dank!
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Re: Nikola Kalinic

Beitragvon Blaubär » Di 29. Jan 2019, 12:14

Frahe04 hat geschrieben:
Olvera hat geschrieben:Die spanischen Medien berichten, dass er nicht kommen wird.


Gott sei Dank!

+1

Re: Nikola Kalinic

Beitragvon matze04 » Di 29. Jan 2019, 12:30

Was habt Ihr gegen ihn?

Einen zweistelligen Millionenbetrag würde ich für einen 31jährigen auch nicht mehr bezahlen wollen aber für eine sechsmonatige Leihe wäre er doch völlig ok.

Oder kennt ihr für 2-3 Millionen eine bessere Alternative, die uns bei der aktuellen Verletzungsseuche sofort weiter hilft?

Re: Nikola Kalinic

Beitragvon Blaubär » Di 29. Jan 2019, 13:14

Wir haben Kutucu, wir haben Teuchert - was sollen wir denen jetzt einen Ü30 vorsetzen? Die Saison ist eh' in der Tonne, da wünsche ich mir eine perspektivische Kaderplanung, keinen Aktionismus.

Re: Nikola Kalinic

Beitragvon Spirit_of_1904 » Di 29. Jan 2019, 13:25

Kutucu gefällt mir gut bislang. Teuchert ist für mich max. Durchschnitt, fand den schon beim Club nicht überzeugend. Hoffe das ich mich täusche bzgl. Teuchert.

Re: Nikola Kalinic

Beitragvon IM Friseur » Di 29. Jan 2019, 14:37

Teuchert braucht Tiefe, die hat er bei unserem (noch) langsamen Aufbau selten. Sollte der Rabbi funzen, könnte sich unser Spiel um die Konterattacke erweitern, vor allem, wenn Rudy und Bentaleb harmonie entwickeln. Dann könnten wir Teucherts Stärken besser zur Geltung bringen.

Re: Nikola Kalinic

Beitragvon Bidi » Di 29. Jan 2019, 14:50

IM Friseur hat geschrieben:Teuchert braucht Tiefe, die hat er bei unserem (noch) langsamen Aufbau selten. Sollte der Rabbi funzen, könnte sich unser Spiel um die Konterattacke erweitern, vor allem, wenn Rudy und Bentaleb harmonie entwickeln. Dann könnten wir Teucherts Stärken besser zur Geltung bringen.

Sehr viele Wenns und Abers!

Ich rechne weder damit, dass Rabbi noch in dieser Saison sein Debüt gibt, noch mit mehreren Einsätzen von Teuchert und damit, dass Rudy und Bentaleb gemeinsam irgendetwas entwickeln, erst recht nicht. Sorry!

Oder hast du für deine Hoffnungen mal ein Schema einer Elf im Kopf, welches für Tedesco nur halbwegs in Frage käme?
Blau-Weiße Grüße - BIDI
_______________________________
SCHALKE ist wieder der GEilste Club der Welt!