Rabbi Matondo

Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Re: Rabbi Matondo

Beitragvon Aladyn » Mi 30. Jan 2019, 14:09

Frahe04 hat geschrieben:..."Der Bundesliga-Zwölfte zahlt nach kicker-Informationen neun Millionen Euro. Im Vertrag ist eine Rückkaufoption in Höhe von 50 Millionen Euro enthalten..."

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... tondo.html

Klingt doch gut.
"Wir haben keine Zeit mehr für Politik und Religion
wenn wir an Götter glauben, dann tragen sie Trikots"

(Die Toten Hosen, Ballast der Republik)

Beitragvon 8.5.15 » Mi 30. Jan 2019, 16:16

Prefekt! Klick
Als Schalker muss du Kerngesund sein sonst hältst du das nicht aus.
Bild

Erst wenn der Schnee geschmolzen ist siehst du wo die Kacke liegt.
(Rudi Assauer)

Beitragvon Der Steiger » Mi 30. Jan 2019, 16:59

8.5.15 hat geschrieben:Prefekt! Klick

Sehr schön!
I am a supporter of the glorious FC Schalke 04 and of ANY team playing against Borussia Dortmund. ;)

Frei nach Marcus P. Cato: "Im übrigen bin ich der Meinung, dass Robert Hartmann keine Spiele mit Schalker Beteiligung pfeifen sollte!"

Beitragvon altinthon » Mi 30. Jan 2019, 17:03

Na, dann bin ich mal gespannt, wie der Rabbi bei uns so einschlägt. Auf jeden Fall erstmal ein herzliches Willkommen!

Beitragvon IM Friseur » Mi 30. Jan 2019, 17:39

Oder: Schalömchen ;-)

Beitragvon 8.5.15 » Mi 30. Jan 2019, 17:58

Spricht sich Räbbi der Matondo
Bild

(Rudi Assauer)

Beitragvon Miles » Mi 30. Jan 2019, 18:00

Rebbe, bleibt also bei Schalömchen ;)
Scio nescio

Beitragvon BlaueElise » Do 31. Jan 2019, 00:08

Wer sich das Bild bei der Vertragsunterschrift genauer anschaut, sieht einen ziemlich gestressten Sportvorstand, an dem die Diskussionen der letzten Wochen um seine Person nicht spurlos vorübergegangen sind.

BwG
BlaueElise

Beitragvon 8.5.15 » Do 31. Jan 2019, 00:21

Du laberst einen Scheiß. Der sitzt da völlig entspannt und freut sich das der Junge endlich unterschreibt. Im Video sieht man es noch besser.
Bild

(Rudi Assauer)

Beitragvon ichsachma » Do 31. Jan 2019, 00:57

BlaueElise hat geschrieben:Wer sich das Bild bei der Vertragsunterschrift genauer anschaut, sieht einen ziemlich gestressten Sportvorstand, an dem die Diskussionen der letzten Wochen um seine Person nicht spurlos vorübergegangen sind.

BwG
BlaueElise

Also ich habe mir das Bild ganz, ganz genau angeschaut.

Ich habe sogar das Licht angemacht, was sich bei mir am Monitor auf dem Schreibtisch befindet.

Dann habe ich den Deckenfluter abgebaut, der hinter der Couch steht, ihn um 90 Grad gedreht, ihn auf den Schreibtisch gelegt –eben der, auf dem der Monitor steht- und zur Unterstützung das Fußende des Deckenfluters auf die Rückenlehne des eigens herangeholten Stuhls gelegt, damit ich die Hände frei habe und mich beim Bildbetrachten hundertprozentig konzentrieren kann .

Final habe ich mögliche dunkle Ecken meines Monitors noch mit einer Taschenlampe ausgeleuchtet und dann mit einer zehnfach vergrößernden Lupe das Bild inspiziert.

Stress habe ich trotz der hervorragenden Ausstattung und meinen weitreichenden Bemühungen auf diesem Bild nicht erkennen können.

Manches Mal bin ich doch schwerstens beeindruckt, welche Fähigkeiten einige User dieses Forums haben. Da habe ich wohl noch viel zu lernen. Obwohl…..kann man das überhaupt lernen? Oder ist das eine himmlische Gabe?