Geis wechselt zum 1.FC Köln


Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Re: Geis wechselt zum 1.FC Köln

Beitragvon Ballbesitz04 » Di 15. Jan 2019, 10:13

"Das erste Jahr bei Breitenreiter war auch gut", erklärt Geis, der immerhin 28-mal in der Liga zum Einsatz kam. "Bei Markus Weinzierl war es auch vernünftig", bilanziert er. Jedoch hatte Geis nur noch 18 Spiele in der Bundesliga. "Dann kam so ein kleiner Break. Ich war die ersten beiden Spiele unter Tedesco nicht im Kader. Am Ende der Transferperiode kam Sevilla, wo ich eigentlich gesagt habe: 'Nee, ich bleibe jetzt auf Schalke.' Aber dann habe ich gedacht: 'Komm, das ist Sevilla, das muss man probieren.' Das habe ich dann auch gemacht. Dann waren da wieder drei Trainer in einem Jahr."
Es folgte die Rückkehr nach Schalke, wo er fortan außen vor gewesen sei. "Es war im Endeffekt gelaufen.

www.kicker.de
Ist das noch Fußball?

Re: Geis wechselt zum 1.FC Köln

Beitragvon altinthon » Di 15. Jan 2019, 13:43

Klaaaar, alles blöd gelaufen für Geis unter Tedesco.

Ganz sachlich ist das ein tagtäglicher Vorgang im Profi-Geschäft. Ein Rode hat es ja weder in München noch in Dortmund geschafft und kehrt jetzt nach Frankfurt zurück. Ob es dort wieder für ihn passt, wird sich zeigen.

Geis macht jetzt das, was er vielleicht schon vor zwei Jahren hätte machen sollen. Er geht jetzt einen Schritt zurück und kehrt, so es gut läuft, im Sommer wieder in die Bundesliga zurück.

Manchmal ist das eben so. Wie hieß noch das kroatische Supertalent? Der Spieler, der in Barcelona groß aufspielte, um dann in Mainz zu landen?

Re: Geis wechselt zum 1.FC Köln

Beitragvon IM Friseur » Di 15. Jan 2019, 22:18

altinthon hat geschrieben:
Manchmal ist das eben so. Wie hieß noch das kroatische Supertalent? Der Spieler, der in Barcelona groß aufspielte, um dann in Mainz zu landen?


Bojan Krkic.

Re: Geis wechselt zum 1.FC Köln

Beitragvon Badener » Di 15. Jan 2019, 22:47

Barcelonas Delura, Baumjohann, Kenia etc..

Re: Geis wechselt zum 1.FC Köln

Beitragvon IM Friseur » Di 15. Jan 2019, 22:50

Badener hat geschrieben:Barcelonas Delura, Baumjohann, Kenia etc..


Oder Munir El Haddidi ;-)

Re: Geis wechselt zum 1.FC Köln

Beitragvon altinthon » Mi 16. Jan 2019, 11:36

Genau, Bojan war es. Was hat die Fussballwelt von ihm geschwärmt...

Re: Geis wechselt zum 1.FC Köln

Beitragvon Frahe04 » Mi 16. Jan 2019, 16:10

Geis-Debüt misslingt - Köln unterliegt Mallorca 0:1

Johanne Geis wurde in der 46. Minute eingewechselt.

http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... ln-16.html
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!