Zur normalen Ansicht
Antwort erstellen

Re: Hakan Calhanoglu

Mo 10. Dez 2018, 20:26

westline/cs hat geschrieben:Ich habe ihn wegen eines gewissen öffentlichen Interesses mal als "globalen" Thread angepinnt :D

Dann tu mir und uns bitte den Gefallen und benenne ihn auch entsprechend um, damit ich den Namen nicht mehr lesen muss. Da kommt mir jedes Mal das große Grausen :shock:

Edit:
Ich dachte es ginge bei dieser Bekanntmachung um diesen Thread hier. Jetzt erst gesehen, dass es da wirklich einen Whiskey-Thread gibt :oops:

Nochmals edit:
Und diesen hier am besten löschen ;)

Mo 10. Dez 2018, 21:34

Bidi hat geschrieben:
westline/cs hat geschrieben:Ich habe ihn wegen eines gewissen öffentlichen Interesses mal als "globalen" Thread angepinnt :D

Dann tu mir und uns bitte den Gefallen und benenne ihn auch entsprechend um, damit ich den Namen nicht mehr lesen muss. Da kommt mir jedes Mal das große Grausen :shock:

Edit:
Ich dachte es ginge bei dieser Bekanntmachung um diesen Thread hier. Jetzt erst gesehen, dass es da wirklich einen Whiskey-Thread gibt :oops:

Nochmals edit:
Und diesen hier am besten löschen ;)

:mrgreen:

Di 11. Dez 2018, 17:12

westline/cs hat geschrieben:
Rapor04 hat geschrieben:Den Single Malt Fred findet man in der Plauderecke, habe ich gerade entdeckt.

Ich habe ihn wegen eines gewissen öffentlichen Interesses mal als "globalen" Thread angepinnt :D

Super Idee,
werde heute Abend einen Glenfiddich 15 Jahre (kenyen idetion) mit schöner Honig und Rosinen, also eher süss und fruchtig
bei/für ein gutes Spiel gegen Moskau trinken.
mal sehen ob eher Genuss oder Frust?!

Di 11. Dez 2018, 17:39

BlauerSaphir hat geschrieben:
westline/cs hat geschrieben:
Rapor04 hat geschrieben:Den Single Malt Fred findet man in der Plauderecke, habe ich gerade entdeckt.

Ich habe ihn wegen eines gewissen öffentlichen Interesses mal als "globalen" Thread angepinnt :D

Super Idee,
werde heute Abend einen Glenfiddich 15 Jahre (kenyen idetion) mit schöner Honig und Rosinen, also eher süss und fruchtig
bei/für ein gutes Spiel gegen Moskau trinken.
mal sehen ob eher Genuss oder Frust?!

Bezogen auf den Whisky: Genuss. Bezogen auf unser Spiel: mal sehen... ;)

Mi 12. Dez 2018, 11:12

Sein Spielstil errinert mich ein wenig an Euren Lincoln, gute Standards, gutes Auge, Spielmachertyp halt.

Wäre sicherlich eine interessante Überlegung, wobei ich mir vorstellen könnte, dass er mittlerweile gehaltstechnisch etwas versaut ist. Milan wird ihn zudem sicher auch nicht für Peanuts ziehen lassen.

Ich denke, er hat mittlerweile den Anspruch CL zu spielen, daher vermute ich mal, es wird schwer, einen wie ihn aktuell zu bekommen.

Mi 12. Dez 2018, 21:28

Welchen Whiskey meintest du jetzt genau? :P
Antwort erstellen