Hakan Calhanoglu

Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Re: Hakan Calhanoglu

Beitragvon Rapor04 » Di 4. Dez 2018, 21:51

Cask Strength wäre auf jeden Fall eine Option.

Beitragvon Migge » Mi 5. Dez 2018, 08:58

was passiert wenn ich hier jetzt den jungen Jim Beam aus Kentucky fordere?
BWG,
migge :o)

Beitragvon Der Steiger » Mi 5. Dez 2018, 09:51

Migge hat geschrieben:was passiert wenn ich hier jetzt den jungen Jim Beam aus Kentucky fordere?
BWG,

Das Schöne am Whisk(e)y ist, dass jeder das trinken kann, was er mag und ablehnen kann, was er nicht mag. ;)
I am a supporter of the glorious FC Schalke 04 and of ANY team playing against Borussia Dortmund. ;)

Frei nach Marcus P. Cato: "Im übrigen bin ich der Meinung, dass Robert Hartmann keine Spiele mit Schalker Beteiligung pfeifen sollte!"

Beitragvon DerFicher » Mi 5. Dez 2018, 12:16

Der Steiger hat geschrieben:
Migge hat geschrieben:was passiert wenn ich hier jetzt den jungen Jim Beam aus Kentucky fordere?
BWG,

Das Schöne am Whisk(e)y ist, dass jeder das trinken kann, was er mag und ablehnen kann, was er nicht mag. ;)

Hast du ne Ahnung. Ich kann auch trinken was ich nicht mag.
BWG aus HH
DerFicher
---
"Politik kann man in diesem Lande definieren als die Durchsetzung wirtschaftlicher Zwecke mit Hilfe der Gesetzgebung." (Kurt Tucholsky)

Beitragvon Der Steiger » Mi 5. Dez 2018, 13:53

DerFicher hat geschrieben:
BWG,

Die Zeiten habe ich gottseidank hinter mir. ;)
I am a supporter of the glorious FC Schalke 04 and of ANY team playing against Borussia Dortmund. ;)

Frei nach Marcus P. Cato: "Im übrigen bin ich der Meinung, dass Robert Hartmann keine Spiele mit Schalker Beteiligung pfeifen sollte!"

Beitragvon DerFicher » Mi 5. Dez 2018, 15:36

DerFicher hat geschrieben:
Der Steiger hat geschrieben:Das Schöne am Whisk(e)y ist, dass jeder das trinken kann, was er mag und ablehnen kann, was er nicht mag. ;)

Die Zeiten habe ich gottseidank hinter mir. ;)

Da kommst du in Hamburg, wo es auf jeder zweiten Party nur Holsten oder Astra gibt (ebenso im Pauli-Stadion oder am Montag letzter Woche bei Slayer) nicht drum rum.
BWG aus HH
DerFicher
---
"Politik kann man in diesem Lande definieren als die Durchsetzung wirtschaftlicher Zwecke mit Hilfe der Gesetzgebung." (Kurt Tucholsky)

Beitragvon Der Steiger » Mi 5. Dez 2018, 15:58

"Holsten knallt am Dollsten".

Naja, ist die Frage, ob wir in unseren Breiten mit Veltins oder Köpi so viel besser aufgestellt sind. Wobei ich all das als genießbar einstufen würde. Unter "mag ich nicht" würde ich eher so Unfug wie kleiner Feigling oder lieblichen Sekt einordnen.

Beitragvon JoAtmon » Mi 5. Dez 2018, 17:12

Der Steiger hat geschrieben:"Holsten knallt am Dollsten".

Naja, ist die Frage, ob wir in unseren Breiten mit Veltins oder Köpi so viel besser aufgestellt sind. Wobei ich all das als genießbar einstufen würde. Unter "mag ich nicht" würde ich eher so Unfug wie kleiner Feigling oder lieblichen Sekt einordnen.

Uaah. Mich schüttelt's...
"Mein Leipzig lob’ ich mir / Es ist ein klein Paris und bildet seine Leute." (JWG)

Beitragvon Ralle04 » Mi 5. Dez 2018, 17:24

Sagt mal, könnt Ihr die Trinkdiskussion nicht auslagern? Da denkt man es gibt was Neues zum S04 und dann geht es nur ums Saufen ;)

Beitragvon Badener » Mi 5. Dez 2018, 18:31

Steiger, mit lieblichem Sekt spasst man nicht, das ist Tierquälerei...