Ruben Loftus-Cheek


Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Ruben Loftus-Cheek

Beitragvon Der Jörch B. » Mi 21. Nov 2018, 15:06

Könnte im Winter wieder ein Thema als 8er werden:

https://www.fussballeck.com/bundesliga/ ... tus-cheek/
"Wollen alle stolz sein auf Schalke."

Christian Heidel

Re: Ruben Loftus-Cheek

Beitragvon Badener » Mi 21. Nov 2018, 16:42

Mir wäre ein schneller, treffsicherer Stürmer lieber.

Re: Ruben Loftus-Cheek

Beitragvon Bidi » Mi 21. Nov 2018, 16:54

Hab ich auch gelesen. Denke wir haben genügend Mittelfeldspieler rumlaufen. Hab mir seine Daten mal so angesehen. Bei Chelsea in den letzten 4 Jahren etwa 3 Dutzend Spiele gemacht, 1 Jahr an Christal Palace ausgeliehen und eine handvoll Länderspiele. Wie will man einen solchen Spieler wirklich bewerten?
Blau-Weiße Grüße - BIDI
_______________________________
SCHALKE ist wieder der GEilste Club der Welt!

Re: Ruben Loftus-Cheek

Beitragvon Vikin » Do 22. Nov 2018, 07:01

Als Goretzka Ersatz, warum nicht. Leihe mit Kaufoption ist eine Variante.
Submit or die? What are you? French?
"Crowley in Supernatural"

Re: Ruben Loftus-Cheek

Beitragvon Aladyn » Do 22. Nov 2018, 09:00

Vikin hat geschrieben:Als Goretzka Ersatz, warum nicht. Leihe mit Kaufoption ist eine Variante.


Eben. Macht heutzutage doch jeder.
"Wir haben keine Zeit mehr für Politik und Religion
wenn wir an Götter glauben, dann tragen sie Trikots"

(Die Toten Hosen, Ballast der Republik)

Re: Ruben Loftus-Cheek

Beitragvon 21 » Do 22. Nov 2018, 09:32

Die Mittelfeldspieler, die da sind, sollten jetzt mal vernünftig herangeführt werden. Mascarell z.B. findet überhaupt nicht statt. Rudy dürfte nun unser System verinnerlicht haben. Serdar ist eigentlich als Goretzkaersatz verpflichtet. Er hat noch Luft nach oben, haut sich aber immer rein. Die sollten nun endlich mal ans Rollen kommen und zusammen mit Bentaleb, Mckennie, Harit oder Skrybski eine vernünftige Staffelung im Mittelfeld bewerkstelligen, die dann auch das Spiel vorm gegnerischen Tor zielstrebiger werden läßt.
bwg
21

Re: Ruben Loftus-Cheek

Beitragvon Frahe04 » Do 22. Nov 2018, 10:05

Badener hat geschrieben:Mir wäre ein schneller, treffsicherer Stürmer lieber.


und dazu noch einen Top-RV!
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Re: Ruben Loftus-Cheek

Beitragvon Der Steiger » Do 22. Nov 2018, 12:41

Frahe04 hat geschrieben:
Badener hat geschrieben:Mir wäre ein schneller, treffsicherer Stürmer lieber.


und dazu noch einen Top-RV!


Den find ich sogar noch wichtiger. Da hat man außer Caligiuri niemanden so wirklich. Man stelle sich vor, der verletzt sich mal länger...

Stürmer haben wir selbst jetzt noch vier gesunde. Hier kommt es mMn eher darauf an, die richtigen Teams zu finden. Wer weiß, vielleicht ist es da gar nicht mal so schlecht, wenn DT jetzt mal eine Weile auf immer die Gleichen setzen muss und nicht in jedem Spiel die Sturmreihen durcheinander wirft. Eigentlich müssten wir im Sturm eher noch Leute abgeben.
I am a supporter of the glorious FC Schalke 04 and of ANY team playing against Borussia Dortmund. ;)

Frei nach Marcus P. Cato: "Im übrigen bin ich der Meinung, dass Robert Hartmann keine Spiele mit Schalker Beteiligung pfeifen sollte!"

Re: Ruben Loftus-Cheek

Beitragvon Badener » Do 22. Nov 2018, 12:56

Wer nimmt uns denn di Santo ab??

Re: Ruben Loftus-Cheek

Beitragvon IM Friseur » Do 22. Nov 2018, 15:29

Der Steiger hat geschrieben:Eigentlich müssten wir im Sturm eher noch Leute abgeben.


Wie man jetzt sieht, braucht man bei Dreifachbelastung einen großen Kader. Wären Kono und di Santo im Sommer gegangen, würden wir schon aus der U23 auffüllen müssen.